MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 50   Nach unten

Autor Thema: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)  (Gelesen 354441 mal)

Joern III

• Kreisklassenkönig
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.5 (Neu 20.04.2016)
« Antwort #840 am: 31.Mai 2016, 18:04:36 »

ich habe iMac.

Tut mir leid zu hören.  :(

Die .fmf-Dateien erscheinen nicht in der Datenbank.

Was meinst du mit "nicht in der Datenbank zu sehen"?

Wie installiere ich die .fmf richtig, damit ich die Daten vor dem Spiel auswählen kann ?

Du hast die Frage vom 2. Halbsatz selbst beantwortet. Du musst sie richtig installieren.
Wo genau haste die den hingeschoben?

Brauche ich ein Programm, damit die Dateien erkannt werden können ?

Nein.

Danke für die Antwort. Also...

man kann vor Spielbeginn auf der Hauptmaske die Datenbanken der Länder auswählen wie z.b. das File
Deutschland bis zu 6. Liga. Andere Länder wie von Claaasen natürlich auch. Diese Files enden mit .fmf

Leider kann ich diese Daten nicht laden, obwohl diese im Ordner "Editor Data" sind.

Keine Ahnung was ich falsch mache...

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #841 am: 31.Mai 2016, 18:08:04 »

Kommst du denn überhaupt in den Screen, wo du die Files anwählen kannst?

Joern III

• Kreisklassenkönig
« Antwort #842 am: 31.Mai 2016, 18:36:45 »

Kommst du denn überhaupt in den Screen, wo du die Files anwählen kannst?

Ich komme rein aber es sind keine Daten da die ich auswählen kann, obwohl ich diese
im Ordner Editor Data sind. Mache alles nach Anleitung. Vielleicht geht das mit dem Mac
einfach nicht, oder was ich glaube, der Mac kann mit den .fmf Dateien nix anfangen.

Da ich für sowas keine Nerven haben, löschen und weg damit, bevor es frustriert.

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #843 am: 04.Juni 2016, 17:07:40 »

Muss ich extra ein neues Spiel starten, damit der Registrierungs-"Bugfix" wirksam wird? Deine Datenbank hat bei mir bislang mehr Schaden angerichtet als sie nützlich war. Zwei Jahrgänge sind dahin. Super...  :-\
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #844 am: 04.Juni 2016, 17:12:52 »

Deine Datenbank hat bei mir bislang mehr Schaden angerichtet als sie nützlich war.

Dann benutz' was anderes. Ich zwinge niemanden dazu, mein File zu benutzen. ;)

Neues von der Chronik-Front: Durch eine Änderung der Termine in einer einzigen Oberliga habe ich es irgendwie geschafft, dass die Chroniken aller Oberligen aufgezeichnet werden. Nur in den Verbandsligen stehe ich irgendwie noch vor dem Berg, da habe ich es trotz diverser Änderungen bisher nicht hingebracht, dass die Chroniken aufgezeichnet werden. Komischerweise sind die Landesliga Bremen und die Sachsen-Liga nicht betroffen, in beiden Ligen werden Chroniken aufgezeichnet. Ich kann nur leider noch nicht sagen, warum.

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #845 am: 04.Juni 2016, 17:18:29 »

Deine Datenbank hat bei mir bislang mehr Schaden angerichtet als sie nützlich war.

Neues von der Chronik-Front: Durch eine Änderung der Termine in einer einzigen Oberliga habe ich es irgendwie geschafft, dass die Chroniken aller Oberligen aufgezeichnet werden. Nur in den Verbandsligen stehe ich irgendwie noch vor dem Berg, da habe ich es trotz diverser Änderungen bisher nicht hingebracht, dass die Chroniken aufgezeichnet werden. Komischerweise sind die Landesliga Bremen und die Sachsen-Liga nicht betroffen, in beiden Ligen werden Chroniken aufgezeichnet. Ich kann nur leider noch nicht sagen, warum.

Werde ich definitiv machen. Ich würde nur gerne mein aktuelles Save weiter benutzen, für das ich im guten Glauben dein File benutzt habe.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #846 am: 04.Juni 2016, 17:27:47 »

Wenn du deinen aktuellen Spielstand weiter benutzen möchtest, so ist dieser Fehler dort nicht mehr zu beheben.

Davon aber mal abgesehen. Du wirst keine Datenbankerweiterung finden, die zu 100% fehlerfrei ist. Das ist bei der Menge an Einstellungen auch gar nicht möglich. Manche Fehler fallen kaum auf, während andere den Spielspaß trüben. Das ist ärgerlich, aber es passiert leider. Nur anderen hier die Schuld zu geben, finde ich mal richtig mies. >:(

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #847 am: 04.Juni 2016, 17:48:32 »

Das hört sich ja super an. Wenn das funktionieren sollte würde ich sogar nochmal ein neues Save beginnen. Und, lass dich von solchen Beiträgen wie oben bitte nicht beeinflussen. Du machst das einfach klasse und Fehler sind leider nicht zu vermeiden. So lange der Spielspaß nicht beeinflusst wird, benutze ich auf jeden Fall dein File. Weiter so und ich freue mich schon auf den FM17 und einem file von dir. Ohne die Erweiterung macht es mir viel weniger Spaß. führe lieber einen Verein aus den unteren Ligen rauf als z.B. den FC Bayern Münche zu trainieren.

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #848 am: 04.Juni 2016, 17:59:35 »

Wenn du deinen aktuellen Spielstand weiter benutzen möchtest, so ist dieser Fehler dort nicht mehr zu beheben.

Davon aber mal abgesehen. Du wirst keine Datenbankerweiterung finden, die zu 100% fehlerfrei ist. Das ist bei der Menge an Einstellungen auch gar nicht möglich. Manche Fehler fallen kaum auf, während andere den Spielspaß trüben. Das ist ärgerlich, aber es passiert leider. Nur anderen hier die Schuld zu geben, finde ich mal richtig mies. >:(

Ich habe durch das Verschieben insgesamt 12 unregistrierte Spieler bei den Amateuren und in der U19. Bei der U19 spielen mittlerweile fast ausschließlich Selfgens. Dass zum Testen oder abhängig von der Spielerentwicklung bei den Proficlubs Spieler verschoben werden, sind ganz normale Vorgänge. Bei 54 Proficlubs, die wahrscheinlich alle mindestens mit einer U19 versehen sind, ist das keineswegs etwas Geringfügiges, zumal beinahe alle Clubs auf ihren Nachwuchs angewiesen sind. Sorry, dass ich es so unverblümt formuliere, aber damit ist das File bis zum letzten Bugfix für die meisten Spieler Schrott. Wenn ich den Entwickler nicht zur Verantwortung ziehen darf, wen dann? Und bei so 'ner Reaktion Marke "Steck's dir..." werd ich ziemlich schnell dünnhäutig. Das muss ich mir nach 178 Stunden Spielzeit mit der verbuggten DB nicht an den Kopf knallen lassen.
« Letzte Änderung: 04.Juni 2016, 18:01:29 von Tremonianer »

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #849 am: 04.Juni 2016, 18:02:19 »

Wenn du willst, kannst du ein eigenes, garantiert fehlerfreies Level-6-File erstellen. Bin sehr gespannt! :)

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #850 am: 04.Juni 2016, 18:26:56 »

Wenn du willst, kannst du ein eigenes, garantiert fehlerfreies Level-6-File erstellen. Bin sehr gespannt! :)

Und du darfst, wenn du willst, eine reifere, weniger kritikresistente Reaktion zeigen.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #851 am: 04.Juni 2016, 18:29:43 »

Es ist doch aber deine eigene Schuld...ich warte vor einem Langzeit-Save immer auf Rückmeldungen der aktuellen Version, und die Registrierungsproblematik wurde doch relativ schnell hier bemerkt. Wenn du unbedingt am ersten Tag eines neuen Releases dein Savegame anfangen willst, musst du halt mit eventuellen Bugs leben. Niemand macht das hier professionell oder nimmt Geld dafür, von daher wäre eher Dank an Kruj angebracht, der Stunden um Stunden seiner Freizeit opfert, um den FM für uns hier alle besser zu machen.  ::)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #852 am: 04.Juni 2016, 18:36:43 »

Das muss ich mir nach 178 Stunden Spielzeit mit der verbuggten DB nicht an den Kopf knallen lassen.

Dir ist nach 178 Stunden Spielzeit mit dem File erst aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmt?! Als Kruj die fehlerhafte Version mit der Registrierung hier online gestellt hatte, so kamen schon nach einigen Stunden die ersten Meldungen das es fehlerhaft ist. Und dir fällt das jetzt erst auf? Schwer vorstellbar, aber nun gut.

Wenn ich den Entwickler nicht zur Verantwortung ziehen darf, wen dann?

Du kannst hier niemanden zur Verantwortung ziehen oder hast du für dieses File etwa Geld bezahlt?

Ich würde mal einen anderen Ton anschlagen. Sei froh das Leute wie Kruj ihre Freizeit opfern um anderen, wie dir z.B., solche Files zu ermöglichen. Und soll ich dir noch etwas sagen? Beschwere dich auch direkt mal bei Sports Interactive, weil die Datenbank für Deutschland ohne jegliche Erweiterung ist ebenfalls schon fehlerhaft.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #853 am: 04.Juni 2016, 18:55:35 »

Und du darfst, wenn du willst, eine reifere, weniger kritikresistente Reaktion zeigen.

Sag mal, trollst du jetzt hier, oder ist dir das Wetter auf's Gemüt geschlagen?
Ich hab selten hier im Forum etwas blöderes, vor allem unverschämteres gelesen als dein Geschreibe.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #854 am: 04.Juni 2016, 19:08:49 »

Das muss ich mir nach 178 Stunden Spielzeit mit der verbuggten DB nicht an den Kopf knallen lassen.

Dir ist nach 178 Stunden Spielzeit mit dem File erst aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmt?! Als Kruj die fehlerhafte Version mit der Registrierung hier online gestellt hatte, so kamen schon nach einigen Stunden die ersten Meldungen das es fehlerhaft ist. Und dir fällt das jetzt erst auf? Schwer vorstellbar, aber nun gut.

Wenn ich den Entwickler nicht zur Verantwortung ziehen darf, wen dann?

Du kannst hier niemanden zur Verantwortung ziehen oder hast du für dieses File etwa Geld bezahlt?

Ich würde mal einen anderen Ton anschlagen. Sei froh das Leute wie Kruj ihre Freizeit opfern um anderen, wie dir z.B., solche Files zu ermöglichen. Und soll ich dir noch etwas sagen? Beschwere dich auch direkt mal bei Sports Interactive, weil die Datenbank für Deutschland ohne jegliche Erweiterung ist ebenfalls schon fehlerhaft.

Mir ist es in der Tat erst nach ca. 100 Stunden zu Beginn meiner zweiten Saison aufgefallen, dass das Registrierungsproblem offenbar nicht von mir selbst verschuldet wurde. Traurig, dass ich mich dafür auch noch rechtfertigen soll, nicht tage- und nächtelang hier im MT-Forum zu verbringen und mich stattdessen auf den Eröffnungspost zu verlassen, in welchem nichts über eventuelle Diskrepanzen steht.
Danach habe ich das neue File in meinen Ordner kopiert, weil auch hier nicht angegeben wurde, dass man ein neues Spiel starten muss.

Zitat von: Tremonianer
Muss ich extra ein neues Spiel starten, damit der Registrierungs-"Bugfix" wirksam wird? Deine Datenbank hat bei mir bislang mehr Schaden angerichtet als sie nützlich war. Zwei Jahrgänge sind dahin. Super...  :-\

Zitat von: Kruj

Erklär mir mal bitte, in welchem Punkt ich mich im Ton vergreife und warum man diese Frage quasi mit dem Messer zwischen den Zähnen beantworten muss? Ist das eine angemessene Reaktion?

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #855 am: 04.Juni 2016, 19:16:49 »

Da sich jetzt wieder die üblichen Schmuddelkids mit der Lizenz zur Trolljagd eingefunden haben, klink ich mich jetzt aus aus der Diskussionsrunde.

LucaBall

• Profi
« Antwort #856 am: 04.Juni 2016, 20:05:35 »

Das ist jetzt Satire, oder?  ::)
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #857 am: 04.Juni 2016, 20:48:15 »

Wenn ich etwas zu sagen hätte, wäre so einer nicht mehr hier im Forum unterwegs. UNGLAUBLICH!!!

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #858 am: 04.Juni 2016, 20:54:30 »

Leute, bleibt mal ganz ruhig ;D Ich finde es ja schön, wie ihr mich alle verteidigt, aber mittlerweile ist es glaube ich angebracht, zu sagen: "Don't feed the troll". Wir wollen ja keine Verwarnungen/Sperren riskieren. ;)

So, und ich höre auch auf, mich als Preuso-Moderator aufzuspielen, und hoffe, wir können jetzt wieder über das File diskutieren.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #859 am: 05.Juni 2016, 03:18:04 »

Hab bei St.Pauli jetzt mal übernommen,
doofe Frage hat die U19 keine SPiele (bin noch am Savestart aber bei den anderen ligen sieht man den Spielpan)

Mfg
Stefan
.
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 50   Nach oben