Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)

Seiten: << < (18/200) > >>

GameCrasher:

Eigentlich dürfte es nur eine U19 geben. Das kann man bei den Affiliates einstellen. Bremen III sollte identischerweise als "Parnterverein" in den Affiliates gelistet sein, und somit selbes Verhalten zeigen wie Bremen II.

alechazed:

Hmm, ich habs auch mal mit dem Logopack hier versucht, aber das Wappen vom SV Waldhof Mannheim will er irgendwie nicht anzeigen :( Mach ich da was falsch?
Mich hats schon ein bissl gewundert, dass der Ordner, der im ersten Post angegeben ist (Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2016/graphics/Logos) gar nicht existiert, sondern die Logos erst unter graphics/pictures zu finden sind. Sorry, dass ich mich so doof anstelle, aber....Hiiilfe ;)

GameCrasher:

Wat für'n Logopack..?!  :-[

D4n1v4l:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 09.Dezember 2015, 17:37:35 ---Ich weiss natürlich nicht, ob das so sein soll, aber die Abbildung ist an sich realistisch. Musst dir Werder BremenII U19 einfach nur als Werder Bremen U18 vorstellen, dann ist es wie in echt. ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: GameCrasher am 09.Dezember 2015, 17:38:11 ---Eigentlich dürfte es nur eine U19 geben. Das kann man bei den Affiliates einstellen. Bremen III sollte identischerweise als "Parnterverein" in den Affiliates gelistet sein, und somit selbes Verhalten zeigen wie Bremen II.

--- Ende Zitat ---

Wenn man sich die Tabelle hier anschaut, so würde ich sagen das Kruj alles richtig gemacht hat.

alechazed:

--- Zitat von: GameCrasher am 09.Dezember 2015, 18:01:56 ---Wat für'n Logopack..?!  :-[

--- Ende Zitat ---
Ömm, das ausm ersten Post unter Download-Links? Wollte nur wissen, ob das wirklich die richtige Stelle ist, wo der Ordner hinsoll...also ob man den Ordner Logos neu erstellen soll.

Seiten: << < (18/200) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln