MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 50   Nach unten

Autor Thema: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)  (Gelesen 323567 mal)

alechazed

• Bambini
  • *
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.1 (Neu 21.11.2015)
« Antwort #120 am: 13.Dezember 2015, 18:04:15 »

Um keine grauen Spieler in der 2. Mannschaft und Jugendbereich zu haben, so hättest du bei Spielstart auswählen können, dass die Mannschaften mit jeweiligen Fantasiespielern aufgefüllt werden sollen.

Bei deiner anderen Frage wird es etwas komplizierter. Gerade in den unterklassigen Ligen ist ja kaum Geld vorhanden. Ich versuche dort immer den Sportdirektor die Verträge verlängern zu lassen. Bei den Stammspielern macht er das dann irgendwie auch deutlich vernüftiger als ich. :P In der Regionalliga zu beginnen ist einfach mies, aber ich denke das spiegelt die Realität auch ganz gut wieder. Man muss da echt mit wenig Geld auskommen oder so schnell wie möglich versuchen aufzusteigen, was aber bei nur einem Aufstiegsplatz, mit anschließender Relegation, gar nicht so einfach ist.

Mit dem Geld hatte ich mir schon so in etwa gedacht, aber mit der 2.Mannschaft und der Jugend versteh ich noch nicht so ganz.
Wo genau stellt man das ein und wie kann ich mir die Interaktion mit den Mannschaften in der Realität dann vorstellen?
Einen neuen Spielstand muss ich mir dann sowieso machen, oder?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #121 am: 13.Dezember 2015, 18:20:28 »

Das kannst du dir bei Spielstart einstellen. In der Jugend ist die Situation freilich etwas anders. Dort bekommst du an einem Stichtag in der Saison neue Spieler. Der Kader füllt sich automatisch. Und den Reservekader kannst du selber mit der Zeit füllen. Gerade beim knappen Budget ist es doch oftmals ratsam diesen in der ersten Saison schmal bis gar nicht existent zu halten.

Oder wurde das Budget mit dem neuen FM der Reserve von der Hauptmannschaft losgelöst? Wäre ja eigentlich logisch, da jetzt auch zweite Teams trainiert werden können. Da habe ich mich aber noch nicht mit befasst.

LG Veni_vidi_vici

alechazed

• Bambini
  • *
« Antwort #122 am: 13.Dezember 2015, 21:12:45 »

Das kannst du dir bei Spielstart einstellen.

Ich hab gesucht und gesucht und finde keine Option dazu  :(

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #123 am: 13.Dezember 2015, 22:40:29 »

Wenn du einen neuen Save startest, bei Länder- und Ligenauswahl kannst du unter 'erweiterte Optionen' noch ein paar Häkchen setzen.
Diese Option kann mittlerweile ausgeblendet sein.
Dort auf der linken Seite den untersten Haken setzen 'Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen'.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

alechazed

• Bambini
  • *
« Antwort #124 am: 14.Dezember 2015, 17:56:24 »

Wenn du einen neuen Save startest, bei Länder- und Ligenauswahl kannst du unter 'erweiterte Optionen' noch ein paar Häkchen setzen.
Diese Option kann mittlerweile ausgeblendet sein.
Dort auf der linken Seite den untersten Haken setzen 'Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen'.
Danke erstma...das nenn ich mal versteckt. Es sind nun ungefähr die Hälfte der Spieler aus der zweiten Mannschaft auswählbar, die andere
Hälfte ist aber immer noch ausgegraut. Ebenso bei der Jugend. Soll das denn so sein?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #125 am: 14.Dezember 2015, 19:03:21 »

Du könntest noch versuchen die Größe der Datenbank zu verändern. Also wie viele Spieler in deinem Spielstand maximal vorhanden sein sollen.

alechazed

• Bambini
  • *
« Antwort #126 am: 14.Dezember 2015, 19:26:50 »

Du könntest noch versuchen die Größe der Datenbank zu verändern. Also wie viele Spieler in deinem Spielstand maximal vorhanden sein sollen.
Die Datenbank steht auf Groß. Bei "Erweitert" hatte ich jetzt nichts gesehen, was sie noch weiter vergrößern würde.
Wenn ich nur Deutschland mit der Liga-Erweiterung anwähle, bekomme ich 13.720 Spieler angezeigt. Dass die Mannschaften
aufgefüllt werden habe ich aktiviert.
In meiner zweiten Mannschaft sind von 19 Spielern 10 ausgegraut, bei der Jugend sind von 17 Knaben ebenfalls 10 grau.

PeeDub

• Bambini
  • *
« Antwort #127 am: 14.Dezember 2015, 20:10:22 »

(Entschuldigung, das ist aus dem Englischen übersetzt)

Haben Sie schon eine Vorstellung, wann diese verfügbar sein könnten für eine langfristige speichern? (einfach auf der Suche nach einer Idee. Keine Eile.) Was sind die Probleme, wenn Sie es jetzt?

Kann es kaum abwarten! Vielen Dank.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #128 am: 14.Dezember 2015, 22:40:21 »

Die Datenbank steht auf Groß. Bei "Erweitert" hatte ich jetzt nichts gesehen, was sie noch weiter vergrößern würde.
Wenn ich nur Deutschland mit der Liga-Erweiterung anwähle, bekomme ich 13.720 Spieler angezeigt. Dass die Mannschaften
aufgefüllt werden habe ich aktiviert.
In meiner zweiten Mannschaft sind von 19 Spielern 10 ausgegraut, bei der Jugend sind von 17 Knaben ebenfalls 10 grau.

Ok, nur Deutschland ist natürlich auch wenig, ob es zur Folge hat, dass auch deine Spieler ergraut sind, weiß ich nicht.

Du kannst aber, wenn du auf den Punkt 'erweitert' klickst, noch zusätzliche Spieler laden, zum Beispiel von diversen Kontinenten, oder aus bestimmten Ländern oder Ligen etc.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Exciter0502

• Vertragsamateur
« Antwort #129 am: 16.Dezember 2015, 10:50:43 »

erste Saison mit dem File + Claasen rum, alles bestens

In Saison 2 alles wie es sein muss. Sieht gut aus das ein langfristiger Spielstand begonnen werden kann, die alten Probleme aus dem 15er wären sonst spätestens jetzt wieder aufgetaucht.

Ausschließen kann man natürlich nie etwas, aber dann kann man so lange warten und testen bis der 17er raus ist.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 16.Dezember 2015, 18:34:34 »

Freut mich :)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #131 am: 16.Dezember 2015, 20:38:49 »

Der Fehler mit dem Startdatum hat sich seit dem neuesten Patch auch gelöst. :)

RaZoR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #132 am: 18.Dezember 2015, 11:49:30 »

Also ich bin jetzt im Ende des Jahres 2017 und es gibt doch einige Fehler die ich gern mal berichten möchte, da dieses File doch der Hammer ist.

Ich hatte Hoffenheim II im Achtelfinale des DFB Pokal. Könnte das daran liegen, dass Hoffenheim II die 3. Liga gewonnen hat?

Dann spielen in der Regionalliga Nord zwei unterschiedliche Werder Bremen II und mache Jugendligen werden sehr groß A-Junioren Regionalliga Nord mit 28 Vereinen.

Sonst hab ich nix anderes zu melden und das File funktioniert sonst super mit Claassen seinen Ligenpack.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 18.Dezember 2015, 12:58:26 »

Ich hatte Hoffenheim II im Achtelfinale des DFB Pokal. Könnte das daran liegen, dass Hoffenheim II die 3. Liga gewonnen hat?

Der Fehler ist bekannt und mittlerweile auch behoben. Dass das File noch nicht hochgeladen wurde von mir, liegt an meinem Verifizierungsproblem...

Zitat
Dann spielen in der Regionalliga Nord zwei unterschiedliche Werder Bremen II

Meinst du Bremen II und Bremen III? Wenn ja, dieses Problem lässt sich leider nicht beheben. Im Standardspiel würde das genauso passieren.

Zitat
und mache Jugendligen werden sehr groß A-Junioren Regionalliga Nord mit 28 Vereinen.

Siehe dazu im Eröffnungsbeitrag:

Zitat
Bekannte Bugs:
- Nach einer Saison kommt es in den A-Junioren-Ligen zu Regionalisierungsproblemen. Das liegt daran, weil ich nicht weiß, ob man für Jugendteams irgendwo Regional Divisions definieren kann (ich habe keine Funktion gefunden).

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #134 am: 18.Dezember 2015, 18:30:08 »

Ich weiß nicht, ob es am File liegt (habe noch keine Saison ohne gespielt), aber bei mir hat meine Mannschaft noch 3 Wochen nach dem letzten Bundesligaspieltag weiter trainiert (wo sich natürlich noch wer länger verletzt hat) und erst ca am 8.6. ist die Mannschaft in den Urlaub gegangen. Ist das behebbar?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #135 am: 18.Dezember 2015, 18:46:42 »

Mit wem spielst du bzw. in welchem Jahr bist du? Ich bin gerade in den Playoffs der Regionalliga und konnte mir so die Ligen mal anschauen. Alle Mannschaften, die nicht mehr spielen, sind im Urlaub. Es könnte aber auch sein, dass das nur die eigene Mannschaft betrifft?! Das wäre dann wohl ein Bug im Spiel.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #136 am: 19.Dezember 2015, 09:40:55 »

Ich muss meine eigene Aussage mal korrigieren, weil sie so nicht der Wahrheit entspricht. Es gehen tatsächlich ein paar Bundesligisten nicht in den Urlaub. Das tritt ohne Datenbankerweiterung übrigens nicht auf. Mir erschließt sich der Grund aber nicht warum die noch fast gute 2 Wochen nach Saisonende zuhause bleiben.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #137 am: 19.Dezember 2015, 11:16:44 »

Mit Hertha BSC direkt nach der ersten Saison. Im Pokal bin ich schon im Achtelfinale rausgeflogen, keine Relegation gespielt, nix internationales.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #138 am: 19.Dezember 2015, 15:13:26 »

Wo landete denn deine A-Jugend, also sprich kamen sie beispielsweise bis ins Halbfinale der A-Junioren Bundesliga? Falls ja, so habe ich nämlich einen Verdacht.

RaZoR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #139 am: 19.Dezember 2015, 17:09:06 »

Der Fehler ist bekannt und mittlerweile auch behoben. Dass das File noch nicht hochgeladen wurde von mir, liegt an meinem Verifizierungsproblem...

Cool

Zitat
Meinst du Bremen II und Bremen III? Wenn ja, dieses Problem lässt sich leider nicht beheben. Im Standardspiel würde das genauso passieren.

Sieht so aus, als ob das die zweite Mannschaft, der zweiten Mannschaft ist  :laugh:
Zitat

Siehe dazu im Eröffnungsbeitrag:

Gut, hab ich mir fast gedacht, dass das damit gemeint ist. War mir aber nicht ganz sicher. Dachte halt die Ligengröße bleibt und nur spielt dann z.B. FCB U18 dann halt A-Jugend Bundesliga Nord oder so.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 50   Nach oben