MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 50   Nach unten

Autor Thema: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)  (Gelesen 310920 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.2 BETA (Neu 05.01.2016)
« Antwort #300 am: 25.Februar 2016, 08:48:26 »

Da Autos i.d.R. abgeholt werden, nein :P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

felix2704

• Kreisklassenkönig
« Antwort #301 am: 25.Februar 2016, 15:18:24 »

Wo liegt dann das Problem?

Wieso kann man nicht einfach ein File erstellen der alle Transfers enthält und gut?

Ich versteh nicht wo eskollidiert?!

Außerdem ist folgendes Problem nachwievor da: Einige Spieler wechseln erst am 1.1.2016 aber ander sind bereits von anfang an im Team,zu welchen sie allerdings erst am 1.1.2016 wechseln sollten!

Kann ich meine Files mal jemanden per Email zu kommen lassen,damit mir jemand die Fehler analysiert`?

Mfg
« Letzte Änderung: 25.Februar 2016, 16:19:23 von felix2704 »

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #302 am: 27.Februar 2016, 05:08:25 »

Also, spiele noch mit der Version 1.1 (ohne Relegation wenn mich nicht alles täuscht) und bin jetzt im Jahr 2025. Jetzt sind es schon 12 2. Mannschaften in der 3. Liga. Sonst läuft das File aber echt super. Danke nochmal Kruj. Das mit den 2. Mannschaften liegt ja nicht an diesem File. Ohne dieses File passiert das wohl auch. Wollte auch nur eine kleine "Wasserstandsmeldung" abgeben.
Hat sich noch etwas an Informationen getan ob sich mit dem Patch etwas in Bezug zu den 2. Mannschaften ändern soll?

Du könntest versuchen, dass du das Detaillevel in der 3. Liga und den Regionalligen auf "Match Detail" - "All" stellst. Wenn ich die Anzahl der Reservemannschaften in meinen Save betrachte, scheint dies zu helfen.

Saison 2022/23
3. Liga - 7 Mannschaften, aber 2 sichere Absteiger
RL Nord - 4 Mannschaften (eine spielt aktuell um die Relegation mit)
RL Nordost - 2 Mannschaften
RL West - 3 Mannschaften
RL Südwest - 4 Mannschaften
RL Bayern - 5 Mannschaften (die Reserve von Bayern München schafft es recht sicher in die Relegation)

Damit kann ich aktuell leben. Der "schlechteste" Aufsteiger war einmal im Jahr 2020/21 der Chemnitzer FC als 6.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #303 am: 27.Februar 2016, 05:58:59 »

Also, spiele noch mit der Version 1.1 (ohne Relegation wenn mich nicht alles täuscht) und bin jetzt im Jahr 2025. Jetzt sind es schon 12 2. Mannschaften in der 3. Liga. Sonst läuft das File aber echt super. Danke nochmal Kruj. Das mit den 2. Mannschaften liegt ja nicht an diesem File. Ohne dieses File passiert das wohl auch. Wollte auch nur eine kleine "Wasserstandsmeldung" abgeben.
Hat sich noch etwas an Informationen getan ob sich mit dem Patch etwas in Bezug zu den 2. Mannschaften ändern soll?

Du könntest versuchen, dass du das Detaillevel in der 3. Liga und den Regionalligen auf "Match Detail" - "All" stellst. Wenn ich die Anzahl der Reservemannschaften in meinen Save betrachte, scheint dies zu helfen.

Saison 2022/23
3. Liga - 7 Mannschaften, aber 2 sichere Absteiger
RL Nord - 4 Mannschaften (eine spielt aktuell um die Relegation mit)
RL Nordost - 2 Mannschaften
RL West - 3 Mannschaften
RL Südwest - 4 Mannschaften
RL Bayern - 5 Mannschaften (die Reserve von Bayern München schafft es recht sicher in die Relegation)

Damit kann ich aktuell leben. Der "schlechteste" Aufsteiger war einmal im Jahr 2020/21 der Chemnitzer FC als 6.

Auf diese Idee sind wir ja auch schon gekommen. Habe seit der ersten Saison bis runter in die Regionalliga alles auf "all" stehen. Trotzdem sind es so viele 2. Mannschaften in der 3. Liga. Bin aktuell in der Saison 2024/25 und es sind 12 2. Mannschaften vertreten. Die ersten 3 Plätze werden von Bayern, Dortmund und Nürnberg (jeweils 2. Mannschaften) belegt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #304 am: 27.Februar 2016, 10:38:20 »

Das Problem wird mit dem Patch hoffentlich bald der Vergangenheit angehören.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sascha1896

• Profi
« Antwort #305 am: 28.Februar 2016, 11:57:57 »

Mit ein paar Neuerungen kommen oftmals viele Probleme mit sich und jetzt liegt es an SI das aus der Welt zu schaffen. Ich bin zuversichtlich, dass sie es packen.

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #306 am: 01.März 2016, 22:03:38 »

Wenn ich das hier richtig übersehen kann - bitte ggf. korrigieren! - ist dieses File sehr stabil und für Langzeitsaves durchaus empfehlenswert. Würdet Ihr mit einem neuen Langzeitsave warten, bis 1630 draußen ist? Oder müsste nach dem Patch dann auch wieder was an diesem Editorfile gemacht werden?

PS: Falls mal jemand nachgucken kann: Ist Eintracht Nordhorn enthalten? :o)

Sascha1896

• Profi
« Antwort #307 am: 02.März 2016, 10:23:15 »

Kann es mir gerade nicht erklären, aber ich musste schon ein bisschen lachen :D

Wie sind die denn entstanden ? Spiele in Frankreich, und schaue nicht so oft in die Regionalliga :D

( Werder III )

http://workupload.com/file/w9tOqkWA

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #308 am: 02.März 2016, 10:37:41 »

Was meinst du mit "entstanden"? Wie Werder III in die Regionalliga kam oder wie?
Die spielen seit ich denken kann in der Bremenliga und sind halt doch mal aufgestiegen, bzw. durften es auch mal, weil die 2. von Bremen nicht zu der Zeit in der Regionalliga war.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #309 am: 02.März 2016, 11:51:02 »

Ach das ist ein wirklich existierender Club ??
Wir hatten in den vorherigen Files immer einen Fix für Bremen, doch das war glaube ich auf die U19 bezogen. Jetzt bin ich neugierig, da werde ich mal Google.de fragen. Bremen III ist mir wirklich kein Begriff und ich habe dort Bilder gescoutet.

Mhm ...oder waren sie doch dabei ::)

Siimje

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #310 am: 03.März 2016, 01:01:19 »

Zitat
Natürlich. :) Aber das wissen vermutlich nur Bremen-Fans ( :-*), Bremen-Liga-Fans oder Amateurligen-Fans ;)
Schau mal in die (echte) Bremen-Liga. Werder III mischt da schon seit einigen Jahren die Teams auf (übrigens die höchste 3. Mannschaft Deutschlands - nix Bayern oder BVB ;)). An den Punkt- und Tordifferenzen zwischen den verschiedenen Klubs kann man auch erkennen wie schwach das Niveau in der Bremen-Liga ist, deshalb hat sich auch noch kein Team an der Mission Regionalliga Nord versucht.

Zitat
Die spielen seit ich denken kann in der Bremenliga und sind halt doch mal aufgestiegen, bzw. durften es auch mal, weil die 2. von Bremen nicht zu der Zeit in der Regionalliga war.
2. Mannschaften dürfen nicht in der RL spielen wenn die 1. in der 3. Liga ist...wird das im FM denn umgesetzt? Und selbst wenn, hätten sie im Fall von BigBoss96 wieder absteigen müssen, als Werder II aus der 3. Liga wieder abstieg ;)
Soweit ich weiß ist die 3. Mannschaft von Bremen im FM16 weitestgehend autonom, sodass die Aufstiegsregel dort nicht greift...deswegen finde ich ein (FM)-Ligasystem ohne 2./3. Mannschaften ganz schön :)

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #311 am: 03.März 2016, 09:26:04 »

Zitat
Natürlich. :) Aber das wissen vermutlich nur Bremen-Fans ( :-*), Bremen-Liga-Fans oder Amateurligen-Fans ;)
Schau mal in die (echte) Bremen-Liga. Werder III mischt da schon seit einigen Jahren die Teams auf (übrigens die höchste 3. Mannschaft Deutschlands - nix Bayern oder BVB ;)). An den Punkt- und Tordifferenzen zwischen den verschiedenen Klubs kann man auch erkennen wie schwach das Niveau in der Bremen-Liga ist, deshalb hat sich auch noch kein Team an der Mission Regionalliga Nord versucht.

Zitat
2. Mannschaften dürfen nicht in der RL spielen wenn die 1. in der 3. Liga ist...wird das im FM denn umgesetzt? Und selbst wenn, hätten sie im Fall von BigBoss96 wieder absteigen müssen, als Werder II aus der 3. Liga wieder abstieg ;)
Soweit ich weiß ist die 3. Mannschaft von Bremen im FM16 weitestgehend autonom, sodass die Aufstiegsregel dort nicht greift...deswegen finde ich ein (FM)-Ligasystem ohne 2./3. Mannschaften ganz schön :)

Ich spiele hauptsächlich mit Werder und mit dem Editor-File von Timmy hatte ich in der zweiten Saison die Profis in der 1.Liga, die 2.Mannschaft in der 3.Liga und die 3.Mannschaft in der RL.
Da ich das unrealistisch fand und auch keine Lust hatte mich noch um einen weiteren Kader zu kümmern habe ich bei mir die 3.Mannschaft im Editor gelöscht. ;)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #312 am: 03.März 2016, 09:58:49 »

Ich habe das schon mal gegooglet, aber leider keine eindeutige Antwort darauf gefunden. Laut Wikipedia hat Werder Bremen III in der Saison 2010/11 auf einen Aufstieg in die Regionalliga verzichtet. Zu diesem Zeitpunkt spielte ja Werder Bremen II in der 3. Liga. Nur ob das stimmt was da steht?!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #313 am: 03.März 2016, 10:39:05 »

Warum das unrealistisch sein soll, hab ich bisher noch nicht verstanden. Aber, dass man sich nicht um eine 3. Mannschaft kümmern will schon.

2. Mannschaften dürfen nicht in der RL spielen wenn die 1. in der 3. Liga ist...

Gibt's dafür auch offizielle Quellen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #314 am: 03.März 2016, 10:43:40 »

Ist Wikipedia eine? :P Da steht das auf jeden Fall. Siehe hier.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #315 am: 03.März 2016, 11:09:14 »

Zitat

Zitat

Danke für die ausführliche Erklärung, dass brachte Licht ins Ganze !! Und ja die Bremen Liga ist vom Niveau eher mau, dass habe ich auch beim Scouten bemerkt. Dort sind viel weniger Real ID spieler als in den anderen Oberligen.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #316 am: 03.März 2016, 11:18:28 »

Ist Wikipedia eine? :P Da steht das auf jeden Fall. Siehe hier.

Vermutlich beziehst du deine Aussage auf diesen Satz:
Zitat
Zweite Mannschaften von Drittligavereinen sind nicht zugelassen.

Da sehe ich eine rechtliche Grauzone. Denn Bremen III ist definitiv kein zweites Team und generell ist der Bezugspunkt erste Mannschaften der 3. Liga. Bremen I spielt aber in der Bundesliga.
Wäre das ein Gesetzestext, gäbe es hier also mind. 2 Streitpunkte die in einem Präzedenzfall geregelt werden müssten.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #317 am: 03.März 2016, 12:16:30 »

Deine Frage bezog sich aber auf das folgende Zitat:

2. Mannschaften dürfen nicht in der RL spielen wenn die 1. in der 3. Liga ist...

Bedeutet also z.B. das der VFL Osnabrück II nicht in die Regionalliga aufsteigen darf, da die Profis in der 3. Liga spielen.

Bei Werder Bremen III bin mir ja ehrlich gesagt nicht sicher ob die in die Regionalliga aufsteigen dürften. Da müsste mal ein Fussballexperte diese Frage beantworten. :D

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #318 am: 03.März 2016, 12:35:22 »

Bei Werder Bremen III bin mir ja ehrlich gesagt nicht sicher ob die in die Regionalliga aufsteigen dürften. Da müsste mal ein Fussballexperte diese Frage beantworten. :D

Werder III dürfte nicht RL spielen: http://www.nordfv.de/fileadmin/Satzungen_und_Ordnungen/Regionalliga-Statut_20.06.2015.pdf
dort Punkt 1.2 ... dritte Mannschaften von Lizenzvereinen ... sind in der RLN nicht teilnahmeberechtigt.
« Letzte Änderung: 03.März 2016, 12:44:15 von YasoKuul »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #319 am: 03.März 2016, 14:13:11 »

So, damit ist das Thema ja abschließend geklärt. :)
Danke YasoKuul.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 50   Nach oben