| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] Servus Austria - Klagenfurt ist violett/weiß (Beendet) |
| << < (23/47) > >> |
| Thewes:
--- Zitat von: sgevolker am 25.Januar 2016, 20:57:41 ---Bitte schön Nur vier Österreicher im Kader. --- Ende Zitat --- Ja das bekannte Problem in Österreich, habs mir schon fast gedacht das es so aussehen wird. |
| sgevolker:
Bei RB sieht es ähnlich aus, während bei der Austria fast nur Österreicher im Kader sind. Ich suche auch verstärkt nach jungen österreichischen Spielern, aber es ist schon sehr schwierig die zu bekommen. |
| sgevolker:
So Freunde, die nächste Saison ist gespielt. Hätte definitiv besser laufen können in der Rückrunde, wir hatten einen richtig schlechten Lauf und erst nach einer taktischen Umstellung lief es am Saisonende wieder besser. Für die Euroleaguequali hat es nicht gereicht und ich bin ehrlich gesagt auch nicht so traurig darüber. Nur noch zwei Spiele in der Rückrunde gewonnen. Zum Glück hatten wir ein ordentliches Polster. Die wenigsten Tore geschossen, hier gilt es anzusetzen in der nächsten Saison. Bei den Toren und Torvorlagen taucht kein Spieler von uns auf, aber wenigstens in der Durchschnittsbewertung. Folgerichtig sind dann auch zwei Spieler in der Elf des Jahres. Der Vorstand ist zufrieden, der Trainer nicht ;D Fazit: Die Rückrunde hat mich stellenweise verzweifeln lassen. Da ging nix mehr. Ich habe ehrlich gesagt auch schon mit dem Gedanken gespielt aufzuhören und mir einen anderen Verein zu suchen. Aber dann kommt der Vorstand um die Ecke und gibt mir 1,8 Millionen Transferbudget und baut die Jugendeinrichtungen aus. Damit konnte ich den Kader nach meinen Vorstellungen umbauen und außerdem habe ich eine neue Taktik (strikerless 8) ) die sich gut macht. Dazu mehr in der Saisonvorschau. Es geht also weiter. |
| Stefan von Undzu:
Mit nur zwei Siegen in der Rückrunde so sicher in der Liga zu bleiben zeigt, wie großartig die Vorrunde dann doch gelaufen war. Wieder ne starke und stressfreie Saison, die Lust auf mehr macht. Schön auch, dass Rapid die Brauseboys hinter sich lassen konnte. |
| sgevolker:
Hier mal ein paar Statistiken, immerhin haben wir jetzt die sechste Saison beendet. Österreichische Bundesliga: Rapid inzwischen klar die Nummer 1. Wir stehen auch in der Liste ;D Pokalsieger Österreich: Einige Überraschungen dabei. Deutsche Bundesliga: Leverkusen tatsächlich einmal Meister geworden. ;) Pokalsieger Deutschland: Überraschend das es den Bayern in sechs Jahren nicht einmal gelungen ist Pokalsieger zu werden. Standen auch nur einmal im Finale. Zweite Liga Deutschland: Ja, der HSV ist inzwischen auch mal abgestiegen ;) Championsleague: Englische Dominanz. Etwas unrealistisch und wohl dem Hersteller geschuldet. Euro League: Immerhin können der AS Rom und Inter auch mal gewinnen. Ich freue mich besonders für meine ex-Spieler vom AS Rom, die recht erfolgreich sind. Europameisterschaft: Weltmeisterschaft: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |