Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM16] Quilmes AC - Aguante Los Cerveceros!
<< < (2/4) > >>
Ledwon:
Irland ist ein kirmesartiger Fleckchen auf der wunderschönen Erde, wirklich. Es geht furchtbar eng zu in der heimischen League of Ireland, und wir bekommen das zu spüren- Es sind noch fünf Spiele in der heimischen Liga und alles ist drin, sechs Punkte bis Dundalk mit einem Spiel weniger. Das erwähnte Spiel weniger gibt es ausgerechnet gegen die St. Pat's aus der Dubliner Vorstadt und wir knallen sie mit 5:2 aus dem Richmont Park, wahnsinn. Ich spüre das wir das Unmögliche möglich machen können, denn der nächste Gegner ist Abstiegskandidat Bray. Das uns die Wanderers dann vor heimischen Publikum mit 2:0 schlagen. meinen "Run" beenden und sich völlig in Ekstase spielen, halte ich für vor dem Spiel für unmöglich - Doch genau das geschieht! Bray schlägt uns und sie retten sich damit schon beinahe. Das sind dann auch mal schöne Geschichten, denn wir verspielen damit wohl die Meisterschaft. Unsere U-19 hat sich aber den Meistertitel schon mal geschnappt, Glückwunsch dazu!

31. Spieltag

Wir bewahren das Wunder. Dundalk patzt, aber die Pats gewinnen weiter. Gegen den Abstiegskandidaten aus der Hafenstadt geben wir uns keine Blöße und Miele ist wirklich on Fire. Ein lupenreiner Hattrick von Miele, der momentan unser Retter ist. Gut zu sehen ist, das wir auch ohne Mikey Drennan gewinnen können. Der junge Stürmer fehlte, wurde durch den Engländer North ersetzt.

32. Spieltag

Es bleibt beim alten Abstand. Wir bleiben zweiter, zwei Punkte hinter den Pats, Dundalk ist punktgleich mit uns auf Rang drei. Gegen Limerick gibt es ein hartes Spiel, ein wahrer Grottenkick, den wir für uns entscheiden können. Bei seinem "Comeback" trifft Mikey Drennan zum siegbringenden Tor, da bringt der Anschluss durch Faherty nichts mehr.

33. Spieltag

Der Traum ist ausgeträumt. St. Patrick's Athletic werden Meister, wir Vizemeister. Aber wir haben, unter mir, super Spiele abgeliefert und beenden die Saison mit einem knappen Erfolg in Sligo. Als ich nach Tallaght kam, waren die Rovers am Boden. Elf Siege in Folge haben uns zum Vizemeister gemacht, ich bin stolz auf das Team.

Pokalfinale

Das erste Ziel ist vollbracht. Im Pokalfinale gewinnen wir knapp gegen Cork und holen damit zum ersten Mal seit 1987 den Pokal nach Tallaght - Grandios!
Ledwon:
Irgendwie war es nicht so erfüllend in Irland. Hat einfach nicht den nötigen Spaß gemacht, und zu nem Save zwingen möchte ich mich auch nicht. Da ich bisher meine tollsten Erlebnisse immer in Südamerika hatte (Flamengo, Recife u.a.) möchte ich mich dort hin wieder bewegen. Habe dann mal ne Umfrage erstellt, würde mich über paar Ideen und Rückmeldungen freuen. Grüße!

- Botafogo: Zurück ins Oberhaus!
- CF Universidad de Chile: Es Colo-Colo nachmachen (Copa Libertadores gewinnen)
- Quilmes: Die Bierbrauer zu großen führen
- FC Santos: Die Zeit nach Neymar
doc_moustache:
Ich stimme für Botafogo - weil ich selbst auch in Brasilien spiele und es dort wunderbar finde!
Leland Gaunt:
Botafogo!
Ledwon:
Unentschieden :o :angel:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln