Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM16] Auf den Schafsinseln gestrandet - Jetzt mit Profifussball!
<< < (16/25) > >>
Dr. Gonzo:
In der ersten Quali Runde sind für mich Santa Coloma, Tre Penne und Lincoln meine Wunschgegner, die eigentlich auch jedes Jahr dabei sind. Diese Mannschaften stecke ich locker in die Tasche. Alle anderen Gegner sind schwer einzuschätzen, da gibt es auch immer wieder verrückte Ergebnisse untereinander. Birkirkara schlägt z.B. Jeunesse Esch mit einem Gesamtergebnis von 6:2. Von daher ist Andorra schon ein Glückslos gewesen und Albanien bzgl. der 2. Runde ebenfalls, aber dafür kommt es jetzt mit dem FC Basel knüppeldick, die haben nicht umsonst den mit Abstand höchsten Koeffizienten. :angel:
Karagounis:
Basel ist natürlich eine Hausnummer, aber wer weiss....
Muffi:
Ah, schön, wieder eine Story von Gonzo in den Niederungen des europäischen Fußballs, wenn man das denn so sagen kann. Ich werde hier auf jeden Fall dabei bleiben.

Basel ist natürlich undankbar, ich denke da wirst du keine Chance haben.
gauch0_10:
Geht´s hier eigentlich nochmal weiter? Fand die Story ziemlich interessant...
Dr. Gonzo:
Ja, hoffentlich geht es nächste Woche weiter. Ich hatte die Europapokalsaison schon durch, dann aber den Faden zwischen Weihnachten und Neujahr verloren. Seit Anfang Januar stecke ich mein FM Zeitkontingent in den Research für das Datenbankupdate.
Es folgen demnächst:
- Berichte über die Europapokalsaison
- Bericht über die färöischen Wettbewerbe
- Finanzanalyse
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln