| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 15] A long way back? (Ex-Libero-Challenge) |
| (1/37) > >> |
| doc_moustache:
Es ist an der Zeit, dass sich Doc_Moustache dem Fussball der neuen Welt widmet. Lange genug haben Neymar´s Übersteiger dominiert, haben Einzelkönner wie Messi, Ronaldinho & co den Fussball in Südamerika mit ihrer Stahlkraft derart beeinflusst, dass die Vereinsmannschaften, aber auch die Nationalteams der Neuen Welt gegen Europa kein Land mehr sehen. „1994 war es allein Baggios Dummheit, 2002 ein Fehlgriff von Kahn und die richtige Spritze für den echten Ronaldo. Die letzte Teamleistung, das war 1986, Maradona gegen Matthäus! Argentinien gegen Deutschland! Dahin müssen wir zurück!“, so Doc_Moustache. Ich begrüße euch zu einer Challenge gegen den modernen Fussball. Doc_Moustache betritt das Neuland im brasilianischen Unterhaus, um das 3-5-2 wieder salonfähig zu machen; um den Libero gegen die Falsche 9 zu stellen, Lang Holz statt Tiki Taka, Matthias Herget statt Dani Alves! Ziele: * immer mit Libero spielen! * Einen Libero in die Weltelf des Jahres bringen! * Meisterschaft in Brasilien * Meisterschaft in Kolumbien * Meisterschaft in Argentinien * Mentoring nutzen * Topklub in Europa trainieren * Meisterschaft in Europa More to come, der Save wird gestartet in Brasilien, mit spielbaren Ligen in Argentinien, Kolumbien, USA und Mexiko, sowie Simulationen in den großen europäischen Ligen. |
| Tomminator4real:
Wunderbar ! Ich hoffe du bringst viele Beckenbauers, Koemans und Scireas raus, die Story lass ich mir nicht entgehen. |
| Dr. Gonzo:
Tolle Idee. In früheren FM starb der Libero allerdings so ziemlich aus, also es kamen kaum Newgen Liberos nach. Aber die kanm man sich ja auch selber machen. |
| Leland Gaunt:
Tolle Idee! |
| Karagounis:
Mal was Innovatives! Viel Erfolg! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |