Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
<< < (13/99) > >>
Stefan von Undzu:
Wer weiß, wer weiß... Auflösung gibts in den kommenden Tagen!  8)
wrdlbrmft:
Schade ... hätte SW gerne irgendwann mal in der 2. Liga gesehen.

Aachen oder Dornbirn ...
Thewes:
Nach all den Verletzungen konnte man wohl nicht mehr mehr erwarten aber alles in allem kannst du mit den beiden Jahren in Bregenz durchaus zufrieden sein. Ich hätte zwar noch nicht erwartet das du wechselst aber ja, man weiß ja nie was so für Angebote kommen.

Welcher Verein es jetzt wird will ich nicht sagen, liege da wohl eh falsch, aber ich lese immer noch gerne mit. :)
Stefan von Undzu:

Vielen Dank für Euer Feedback und Eure Tipps; ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch weiterhin mitlesen und Euch beteiligen würdet.

Bevor ich mit der eigentlichen Story fortfahre, werde ich jedoch das Rätsel auflösen und meinen neuen Arbeitgeber präsentieren:

Warum gerade diese Station?

1. Seit Jahren wünsche ich mir, im FM auch 2. Mannschaften übernehmen zu können und da dies nun möglich ist, will ich es ausprobieren.
2. Ich bin sehr gespannt, was auf mich zukommt, wie autonom ich handeln kann und darf, wie Transfers gehandhabt werden etc.
3. Auch beim BVB II (3. Liga) hatte ich mich beworben, wurde aber nach dem Jobinterview nicht genommen. Gladbach ist ebenfalls ein Traditionsverein und die Regionalliga wohl eine ganz gute Ebene, um in Deutschland Fuß zu fassen.

Dies sind zumindest schon mal drei gute Gründe, das Abenteuer zu wagen und bereits nach drei Wochen im Amt finde ich es sehr spannend, ärgerlich, erfreulich, erfrischend und noch Vieles mehr, was man als Manager einer Zweitvertretung zu beachten hat.  ;)

Cassius:
Sehr spannende Wahl und wie immer bei dir auch realistisch. Nun heisst es, sich nach oben zu arbeiten. :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln