| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under! |
| << < (15/99) > >> |
| Thewes:
Durchaus interessant, das du jetzt vom Bodensee an den Niederrhein gewechselt bist und das auch noch in die Zweite Mannschaft der Fohlen. Da gibts sicherlich Potenzial. Und der Start ist dir ja auch geglückt, auch wenn dich der Verletzungsteufel wohl begleitet hat. Ich bleib auch jetzt weiter hier dran. :) |
| LucaBall:
Verständlich, dass du in Bregenzn aufhörst, langfristig waren keine großen Sprünge drin. Sehr schön auch etwas von einer zweiten Mannschaft zu lesen. Vielleicht machst du mal später es wie Schubert? :police: Wer ist eigentlich im Save Trainer der Ersten? |
| Stefan von Undzu:
Vielen Dank für Euer Feedback und Interesse an der Story. @LucaBall: Das checke ich, wenn ich das Spiel das nächste Mal starte und geb Dir dann Bescheid. --- Transfer Profitorwart Jens Grahl, der zuletzt bei uns zwischen den Pfosten stand und hervorragend hielt, wechselt mit Ende des Transferfensters in die Türkei zu Antalyaspor. Für uns zwar schade, aber auf dieser Position haben wir noch vier Spieler, die sich nicht verstecken brauchen. Regionalliga West 6. Spieltag Zweiter gegen Erster - das Spitzenspiel der neuen Saison gegen Rödinghausen steht an und kann bei weitem nicht halten, was er verspricht. Wir sind zwar bemüht, aber häufig bleib es beim Versuch und da von den Gästen praktich gar nichts kommt, bleibt es beim logischen 0:0. So bleibt lediglich die verletzungsbedingte Auswechslung unseres 18-jährigen Torhüters in Erinnerung; kann mich nicht erinnern, dass ich im FM schon mal den Keeper wechseln musste. Regionalliga West 7. Spieltag Das nächste Auswärtsspiel führt uns nach Wegberg-Beeck, einem doch sehr beschaulichen Fleckchen mit Premiumblick auf den Arsch der Welt. Einen ähnlichen Gedankengang haben wohl auch meine Herren Jungprofis uns treten 45 Minuten lang derart pomadig auf, dass ich in der Pause ausraste und sie mal ordentlich zur Schnecke mache. Anschließend läufts ein bisschen besser und am Ende steht dank Holtbys Treffer ein verdienter aber extrem schmuckloser 1:0-Sieg. Gar nicht cool sind die Verletzungen von Djibril Sow und Bu-Muaka Simakala, beide bislang klare Stammspieler. Die zweite Reihe freut sich vermutlich... Regionalliga West 8. Spieltag Mario Rodriguez ist wieder fit und darf gegen die kleinen Zebras in der Spitze ran. Zum Dank netzt er bereits in der 12. Minute zum 1:0 ein und auch in der Folge tritt mein Team ziemlich dominant auf. Leider gelingt es uns nicht, diese Überlegenheit in weitere Tore umzumünzen und so kommt es, wie es kommen muss: der MSV macht aus einer seiner wenigen Chancen das 1:1 und wir ärgern uns über zwei völlig unnötig verlorene Punkte. Regionalliga West 9. Spieltag Die Sportfreunde Lotte sind stark in die Saison gestartet, haben aber die beiden letzten Spiele verloren. Ich gehe also davon aus, dass sie den Bock mit allen Mitteln umstoßen wollen und rechne mit stürmischen Gastgebern. Dementsprechend stelle ich meine Mannschaft defensiv auf und ein und setze auf Konter, was über die gesamte Spielzeit hinweg eigentlich ganz gut klappt, auch wenn uns der Lucky Punch verwehrt bleibt. Mit dem 0:0 kann ich gut leben, auch wenn mehr drin war. Regionalliga West 10. Spieltag Wieder gehts gegen Sportfreunde, diesmal die aus Siegen. Rodriguez ist zurück im Kader und nach noch nichtmal vier Minuten nutzt der Amerikaner einen Sow-Assist und schweißt den Ball aus 16 Metern direkt neben den Pfosten zur Führung ins Tor. Traumstart! Insgeheim hoffe ich natürlich, dass uns dieser Treffer so viel Aufschwung gibt, dass wir die Gäste aus dem Grenzlandstadion schießen, aber meine Jungs spielen eher verhalten, verwalten das Ergebnis, lassen aber auch defensiv gar nichts zu. Für Freunde des Catenaccio ein Grund für ein feuchtes Höschen, aber halt doch ein wenig fad. So sieht das scheinbar auch Joshua Holtby, der kurz nach seiner Einwechslung zum 2:0 trifft und den Sack damit zumacht. Mario Rodriguez hingegen mutiert immer mehr zur Teilzeitkraft, denn auch dieses Mal muss er wieder verletzt raus und fehlt uns ne gute Woche. Regionalliga West Tabelle nach dem 10. Spieltag Der Effzeh und die Alemannia sind an uns vorbeigezogen, wir sind aber nachwievor ungeschlagen und lauern auf unsere Chance. Besonders das völlig unnötige Remis gegen die Fortuna nervt mich, aber solche Tage gibts halt. Unten schauts für Siegen jetzt schon ganz schön schlecht aus und man kann ihnen nur raten, den Stadtnamen zum Programm zu machen. |
| digi101:
Mich wundert, dass bei dir alle Vereine außer der SV Rödinghausen ein originales Wappen haben. Bei mir ist Rödinghausen auch dabei, und ich nutze wie du die Metallic Logos (jedenfalls meine ich, die erkannt zu haben). |
| Cassius:
Doch, doch, kommt vor. Bei mir hat sich René Adler mal beim Abwurf verletzt. :p |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |