Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!
<< < (20/99) > >>
Karagounis:
Schöner Endspurt in der Liga und jetzt gilt es in den Playoffs die Saison zu krönen! Ich drücke dir und deinem Team die Daumen!
Stefan von Undzu:

Play-Off
Hinspiel
Wir haben uns viel vorgenommen, wollen uns eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel im Grenzlandstadion erarbeiten und gehen frohen Mutes - wenn auch nicht in Bestbesetzung und ziemlich KO - ins Hinspiel in Wiesbaden. Diese Elf soll es richten:

Leider gelingt uns in der Brita-Arena nicht arg viel, das 1:0 der Gastgeber nach einer halben Stunde ist überfällig und das schnelle zweite Gegentor ist Gift für unsere Moral. Trotzdem reißen wir uns nach der Pause nochmal zusammen und nutzen eine unserer wenigen Chancen zum Anschlusstreffer durch Martina. Leider können wir dieses Ergebnis jedoch nicht halten und kassieren noch das 3:1, was natürlich eine arg hohe Hürde ist.

Play-Off
Rückspiel
Wir müssen also zwei Tore aufholen und ich entscheide mich dafür, von Beginn an alles auf eine Karte zu setzen und zwei Stürmer aufzubieten.

Nach zehn Minuten haben wir Pech mit einem Pfostenschuss von Rodriguez, doch danach dominieren uns die Hessen fast schon nach Belieben und schenken uns - wie bereits im Hinspiel - nach einer halben Stunde zwei Stück ein. Damit ist das Ding natürlich gelaufen, wir rennen mit dem Mut der Verzweiflung an, treffen in der zweiten Halbzeit noch dreimal Aluminium, aber ein Tor ist uns nicht vergönnt. Damit ist unser großer Traum geplatzt, der SVWW kehrt in die 3. Liga zurück und wir nehmen in der nächsten Saison einen neuen Anlauf. Jetzt aber erstmal relaxen...

In den anderen beiden Begegnungen setzen sich ebenfalls die Favoriten durch: der SV Sandhausen und die Amateure des FC Bayern München steigen in die 3. Liga auf und lassen die Regionalliga hinter sich.

JCM95:
Schade, aber gegen Wehen-Wiesbaden ist das wirklich keine Schande.
Dann halt nächste Saison!
Karagounis:
Sehr schade.
doc_moustache:
Kopf hoch!

Wie ist die Erwartung  des Vorstandes?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln