Beim Filter:
Sollte der markierte Bereich nicht eher "Ohne geliehene Spieler" heißen? Bei gesetztem Haken werden die geliehenen Spieler ausgeblendet.
Ach, das habe ich missinterpretiert:
Im Original steht "Loans In". Ich verstand das "In" quasi als "inklusive/mit". Gemeint ist aber einfach:
Geliehene SpielerAus dem anderen (Loans Out) wird entsprechend "Verliehene Spieler". Zusammen mit dem "Spieler verbergen" oben drüber macht das dann auch Sinn.
Die beiden oberen Punkte kürze ich zu "Künftige Zugänge" und "Künftige Abgänge". Dann sollte das von der Länge her auch in den Kasten passen.
Die "lang_db_11.dat" im FMC Verzeichnis war bis jetzt immer erheblich kleiner...reicht jetzt praktisch nur die eine größere Datei, oder hatte ich bisher etwas übersehen?
Richtig erkannt, die Datei war bisher viel kleiner. Die war deshalb kleiner, weil da weniger Namen von Vereinen, Städten und Stadien drinstanden. Auch die originale "lang_db.dat" ist in den fmc-Ordnern deshalb kleiner als ihre Pendants in den fm-Ordnern.
Frage mich nicht, welche genau da nicht drin sind und warum...
Wenn man aber einfach die größere Datei vom fm-Modus nimmt, dann gibt das offenbar auch keine Probleme. Die Datei weist ja nur die Namen für u.a. Vereine zu. Wenn der Verein aber im FMC gar nicht existiert, geht die Zuweisung eben ins Leere - egal.
Vorteil ist einfach: Ihr müsst nur eine Datei in die jeweiligen Verzeichnisse entpacken und nicht für jedes Verzeichnis die passende suchen.
Und künftig werde ich dann auch nur noch diese eine Datei bearbeiten. Bisher hatte ich 2 bearbeitet (im jetzigen Installer ist auch noch die kleinere mit dabei). Das erleichtert es für mich. Z.B. jetzt gerade, da ich in der fake.lnc ein paar Stadionnamen ändere und dann über die "lang_db_11.dat" ggf. die Gender anpassen muss.