MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rainbow Six Siege  (Gelesen 10486 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rainbow Six Siege
« Antwort #40 am: 06.September 2017, 12:49:36 »

So, seit gestern können ja Season Pass-Besitzer offiziell den neuen Patch spielen, was ich auch getan habe. Erstmal vorneweg: Genial! :)

Man hat an den richtigen Schrauben gedreht, so dass sich das Spielerlebnis meiner Meinung nach noch flüssiger anfühlt. Außerdem merkt man, dass noch an der Grafik gefeilt wurde - sieht sehr nett aus in Ultra :) Die neuen Operatoren kenne ich ja schon durch den TTS, im richtigen Match sind das aber wirklich gute Ergänzungen mit sinnvollen Gadgets. Vorhin habe ich ein MP-Match gespielt, in dem wir leider 2:3 verloren haben; nur noch ich und ein Gegner waren übrig, ich habe aber leider die Giftfalle übersehen - argh. War natürlich leichtes Spiel für den Gegner, weil ich mit dem Entfernen der Nadel beschäftigt war und keine Deckungsmöglichkeit hatte ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rainbow Six Siege
« Antwort #41 am: 06.September 2017, 15:17:04 »

Ich habe hier ja auf unseren Podcast von der Gamescom hingewiesen, da ging es auch um den anstehenden DLC.

Was ich momentan am Besten finde: Es gibt für alle Operator als Alternativskins die "Blood Orchid" Designs, die sich eigentlich komplett schwarz gestalten. Sehen grade bei den SpezNaz und den JTF2 Operatoren richtig gut aus. eine Uniform kostet ca 12k Renown. Attacker und Defender. Es gibt für alle auch passende Kopfteile, die müssen aber separat erworben werden.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429