MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Galatasaray  (Gelesen 1636 mal)

OzziT

• Greenkeeper
  • *
[FM16] Galatasaray
« am: 10.Dezember 2015, 14:59:56 »

Hallo,

Ich brauche Hilfe bei einer Taktikerstellung für diese Mannschaft. Habe jetzt schon 3 Spielstände neu gestartet und jeweils 3 Taktiken auslernen lassen und so spielen lassen.
Egal wie ich herangehe, ich verliere gegen die einfachsten Mannschaften. Hat jemand schon eine Taktik mit Galatasaray entworfen und war erfolgreich damit? Kann ich die mir mal anschauen vllt?
« Letzte Änderung: 28.März 2016, 10:12:54 von Octavianus »

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Galatasaray
« Antwort #1 am: 10.Dezember 2015, 17:14:35 »

Zeig uns mal was du dir so für Taktiken gebaut hast. Das Spielmaterial sollte normalerweise stark genug sein um die Meisterschaft zu gewinnen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Struggler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 10.Dezember 2015, 17:58:44 »

Man müsste auch wissen wie du verlierst? Wirst du ausgekontert? Das passiert gerne mal gegen die "Kleinen". Die parken den Bus und warten auf ihre Chance.... ;)

OzziT

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 15.Dezember 2015, 20:48:42 »

Sorry wegen dem späten Antwort. War schulisch beansprucht.

Diese Taktik habe ich zur Zeit drinnen. Als Alternative Burak Yilmaz als Stoßstürmer. Aber ich habe bei den meißten Spielen keinen Ballbesitz, keine Torchancen und die Gegner spielen mich einfach aus. Langsam bin ich am Verzweifeln.

[gelöscht durch Administrator]

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 16.Dezember 2015, 05:14:47 »

also ich persönlich finde die taktik viel zu offensiv kein spieler im Mittelfeld hat ein verteidigungs duty drin. ich würde den bbm in ein bwm umwandeln oder in einen normalen mz und dann ihn ein verteidigungs duty geben. Einen Aussenspieler im Mittelfeld würde ich Support geben und die Aussenverteider auf Angriff stellen, dann hast du schon mal eine Balance drin.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2015, 05:16:42 von Assindia 1907 »
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!