MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Assistenztrainer verstecktes Attribut?!  (Gelesen 1794 mal)

kelor

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Assistenztrainer verstecktes Attribut?!
« am: 10.Dezember 2015, 19:24:12 »

Hi Leutz...
habe hier bereits die sufo versucht zu befragen, bin aber nicht fündig geworden...

Mein Problem:

Die Assistenztrainer (Trainer allgemein) besitzen ja eine "besondere Gabe" (so will ich es mal nennen *g*).
Z.Bsp. Torschuss, Bälle abwehren, etc..

Leider habe ich diese Fähigkeit noch nirgends finden können in der Mitarbeitersuche (oder aber ich bin blind - was meinem Alter geschuldet wäre *rofl*).
Einsehen kann ich dieses Attribut erst, wenn ich ihn verpflichtet habe/hatte  :-[

Frage:
Gibt es irgendwo in den verschlungenen Pfaden des FM die Möglichkeit diese Spezialkenntnisse einzusehen, bzw. danach suchen zu lassen?
Bisher geht das auf gut Glück bei mir...
Ich verpflichte einen Offensiv-Trainer (wert 20) und hoffe, dass er z.Bsp. "Torschuss" als beste Kategorie hat und eben nicht "Passspiel" *schulterzugg* (von denen ich schon reichlich im Trainerstab habe...)  :P

Würde mich sehr freuen, wenn mir hier einer von Euch ein bißchen "Erleuchtung" bringen würde...  :)

greetz
Kelor
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Assistenztrainer verstecktes Attribut?!
« Antwort #1 am: 16.Januar 2016, 23:35:21 »

Du meinst sicherlich die Sterne, die im Trainingsmenü bei den Trainern angezeigt wird, oder?
Diese sind ein aus den Attributen der Trainer errechneten Wert.
Um eine gute Wertung in der Kategorie Torschuss zu erreichen muss der Trainer hohe Werte in den Attributen "Attacking" und "Technique" haben,  sowie in drei der mentalen Werte (die ich gerade nicht aus dem Kopf weiß. Ich glaube "Discipline" "Determination "" motivating ").

Welche Werte für welche Trainingsbereiche wichtig sind kannst du ganz einfach nachschlagen.

Edit: Oh gerade gesehen von wann die Frage war. Vielleicht hilft die Antwort ja wem anders  :D
« Letzte Änderung: 16.Januar 2016, 23:47:57 von Shakespeare »
Gespeichert