Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

[FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein [BEENDET]

<< < (53/131) > >>

Karagounis:
Saison 2020/2021 - Teil 5 - Pokal und Youth Intake

Vor der Meisterrunde fand das Finale des Pokals statt, waren wir dieses Jahr dabei?

Pokal

JAWOHL! Wir sind Cupsieger! Embolo blüht in diesem Wettbewerb richtig auf mit seinen sechs Toren und schiesst uns zum Cupsieg!

Dieses Jahr schwächelten alle Grossen und flogen früh raus. Da hatten wir natürlich auch nicht gerade den schwierigsten Weg.

Youth Intake

Endlich ein erfolgsversprechender Jahrgang! Hierbei die vier besten Spieler:

Karagounis:
Saison 2020/2021 - Teil 6 - Europapokal

Durch den Meistertitel waren wir direkt für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert. Wir erhielten eine sehr ungemütliche Gruppe.

Champions League

Auf europäischer Bühne tut sich Karagounis noch sehr schwer, immerhin gab es noch einen Sieg für das Prestige.

Schlussendlich fehlte ein Heimsieg gegen Inter um doch noch den dritten Platz zu holen. Schade.

Plumps:
Schön schon mal den Pokal geholt! Und jetzt noch die Meisterschaft :)
Unglücklich im Europapokal (was für eine Gruppe auch!!!), aber nächste Saison wird es wieder anders aussehen, da bin ich mir sicher!

Cassius:
Ich bin sehr gespannt auf die Meisterrunde. Diese Gruppe war ja mal echt der Hammer!

Xiao:
Pokalsieger, Pokalsieger! Den Weg darf man trotzdem nicht unterschätzen; dein Spiel in der siebten Runde sah ja auch ziemlich knapp aus. Aber egal: Pokalsieger, Pokalsieger!

Championsleaguegruppe geht ja auch kaum schwieriger. :o Mit dem Heimsieg hast du dich da denke ich mal ehrenvoll verabschiedet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln