MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 33   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein [BEENDET]  (Gelesen 113662 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #300 am: 25.März 2016, 16:12:13 »

:o

Für sowas findet man keine Worte mehr, oder doch: kannst du genauer auf die Taktik eingehen?
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #301 am: 28.März 2016, 15:27:43 »

@Xiao

Porto ist noch international in der Champions League vertreten, von dem her haben sie weiterhin eine Mehrfachbelastung. Wird sicherlich spannend.

@Hodl

Danke, so eine Quote habe ich auch noch nie erlebt.

@UnForGiven

Vielen Dank, hoffe die Jungs treffen weiterhin so regelmässig!

@Makaio

Gerne:



Bei der zweiten habe ich mehr Instruktionen die auf Ballbesitz aufgelegt sind, aber die habe ich eigentlich sehr selten gebraucht, weil ich mit der ersten Taktik überragend gefahren bin.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #302 am: 28.März 2016, 18:20:16 »

Saison 2021/2022 - Teil 3 - Pokal und Youth Intake

In Portugal gibt es gleich zwei Pokale, einerseits den normalen Pokal (Taça de Portugal) im KO-Modus und den Ligapokal (Taça da Liga), der mit einer Gruppenphase ausgestattet ist.



Ligapokal

Es gab vier Gruppen, wovon nur der Sieger ins Halbfinale kam. Mit Benfica, Vitoria Guimaraes und Rio Ave in der Gruppe lief es klar auf den Zweikampf der beiden Lissaboner Teams hinaus.



Besonders bitter lief das erste Spiel. Nach einer Minute gehen wir in Führung, doch nach der roten Karte läuft nichts mehr und Benfica dreht das Spiel.



Das war auch schon unser KO, den Benfica liess sich das nicht mehr nehmen.



Benfica holte sich schlussendlich diesen Titel.



Pokal

Wir starten in der dritten Runde...



... und marschieren gleich durch! Das Highlight war natürlich der überragende Erfolg gegen Porto.





Youth Intake



Sehr gefreut habe ich mich auf den Intake einer der besten Talentschmieden der Welt. Einen neuen Figo oder Cristiano Ronaldo hätte ich sehr gerne. Drei interessante Leute wurden es dann auch, hierbei deren Attribute:

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #303 am: 29.März 2016, 08:59:12 »

Das ist einfach nur noch krass!  :o :o :o
Du spielst wie San Sebastian unter Bateman, minus die Gegentore  ;D
Ganz große Klasse, wie du Sporting aufspielen lässt - das Team hat sich superschnell gefunden und läuft wie eine (Tor-)Maschine.
Mit etwas anderem als dem Titel brauchst du gar nicht erst heimkommen  ;)
Achja - Glückwunsch zum Pokal  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Xiao

  • Gast
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #304 am: 29.März 2016, 11:29:23 »

Jawohl, Glückwunsch zum Titel.

Wie Plumps schon sagte, du marschierst ja echt durch; das lässt darauf hoffen, dass es am Ende der Saison für Platz 1 reicht. :)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #305 am: 29.März 2016, 13:37:08 »

Was soll man dazu noch sagen. ÜBERRAGEND. :o

Einzig die Niederlage gegen Benfica ist sicherlich traurig, aber da kannst du drüber hinweg sehen, jetzt bin ich aufs Saisonfinale gespannt! :D
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #306 am: 29.März 2016, 18:09:32 »

@Plumps

Vielen Dank für das Lob! Wobei meine Gegner sicherlich schwächer sind als deine damals in der La Liga.

@Xiao

Danke! Das wir die nötigen Punkte holen sollte nicht unbedingt das Problem sein, eher ob jemand Porto stoppen kann.

@Makaio

Ja, das war bitter, sonst wären die Chancen gross gewesen auch den Ligapokal zu holen.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #307 am: 30.März 2016, 14:35:57 »

Saison 2021/2022 - Teil 4 - Rückrunde

Endspurt, konnten wir Porto einholen oder nicht?



Resultate



Absolut dominante Rückrunde, wir gewinnen nur gegen Porto nicht... Nach dem Spiel hat Porto gleich fünf Punkte Vorsprung, da sie das Nachholspiel auch gewinnen. Nun mussten wir auf deren Patzer hoffen...



Tabelle



JAWOHL, wir sind Meister! Porto konnte das hohe Tempo nicht mitgehen und patzte ein paar Mal! Zudem stellen wir die beste Defensive, über die Offensive (vier Tore im Schnitt) muss ich wohl nicht viel sagen.

@Rejsinho

Portimonense ist übrigens überraschenderweise aufgestiegen und spielt nächstes Jahr auch in der höchsten Liga!



Statistiken



Klare Rollenverteilung, schade ist Patricio nicht fünf Jahre jünger.



Hier sieht man, wie wichtig unsere offensiven Aussenverteidiger waren in diesem System. Vor allem Aeby mit 13 Assists war überragend! Jeder überzeugte jedoch.



B. Silva möchte ich besonders erwähnen, der stets torgefährlich war und das Spiel an sich riss. Aber auch im Mittelfeld war ich mit jedem zufrieden. Kein Rating unter 7.00!



P. Silva, Thauvin und Monteiro glänzten gar mit 8.xx-Ratings! Mit 88 Toren zusammen waren sie auch die torgefährlichsten Spieler.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #308 am: 30.März 2016, 14:43:35 »

139 Tore was soll man dazu noch sagen?
Caio Monteiro spielte wohl die Saison seines Lebens,gibts Interesse an ihm?
Aber auch Thauvin und Pedro Silva haben unglaubliche Statistiken. Wie siehts da aus? :)

Gratulation jedenfalls zur atemberaubenden Saisob, das wirste wohl nur meur mit einem Trippel toppen können!
« Letzte Änderung: 30.März 2016, 14:45:16 von Makaio »
Gespeichert

Xiao

  • Gast
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #309 am: 30.März 2016, 17:54:32 »

Man kann sich nur verneigen vor Karagounis, was für ein Wahnsinn! Hat er jetzt endlich seine Mannschaft gefunden? Mal schauen, was du international mit der Mannschaft reißen kannst.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #310 am: 30.März 2016, 18:09:03 »

Bombensaison trifft den Nagel glaube ich auf den Kopf.

Wie setzt du Thauvin ein?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #311 am: 30.März 2016, 18:34:07 »

Kein einziger Spieler hat ein Rating unter 7.00... Das habe ich so noch nie gesehen, meine ich. Glückwunsch!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #312 am: 30.März 2016, 19:34:03 »

Das nennt man also Dominanz. Sieht sehr, sehr gut aus! Mal wieder klasse Arbeit deinerseits, aber in der nächsten Saison wird es eh einen Überraschungsmeister geben :P
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #313 am: 31.März 2016, 09:29:12 »

Ich verneige mich, Mister Karagounis.
Was für eine Saison  :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #314 am: 31.März 2016, 11:05:24 »

@Makaio

Es gab ein paar lächerliche Angebote für Thauvin (unter 20 Millionen), die ich nicht beachtet habe. Die anderen beiden und sonst allgemein gab es sehr wenige Angebote für meine Spieler. Nächstes Jahr habe ich natürlich mit dem Supercup die Möglichkeit fünf Titel zu holen.

@Xiao

Ja, es hat noch nie so gut gepasst bei einem Verein. Die interessanteste Anfrage für eine Interview kam aus Toulouse, somit bleibe ich sicherlich noch ein Jahr, wenn nicht sogar mehr...

@Leland Gaunt

Auf dem linken Flügel als Inside Forward hat er bisher am meisten überzeugt. Bereitet einiges vor und trifft selber auch oft.

@Cassius

Ich auch noch nie :P

@Rejsinho

Wenn wir nicht Meister werden, dann gerne Portimonense!

@Plumps

Vielen Dank!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #315 am: 02.April 2016, 11:58:19 »

Saison 2021/2022 - Teil 5 - Karagounis' Ex-Stationen

Die Saison 2021/2022 ist beendet, wir schauen auf die ehemaligen Mannschaften von Karagounis.




Viborg FF
Leider ging es für Viborg wieder eine Liga runter. Man wurde nur 11. und stieg damit ab.

Das Cup-Aus folgte in der 4. Runde.

Aalborg BK
Mit sechs Punkten Vorsprung konnte der Meistertitel verteidigt werden. Das ist somit der sechste Titel in Serie!

Auch Aalborg scheiterte in der 4. Runde des Pokals.

In der Gruppenphase der Champions League erreichte das Team den dritten Platz und machte in der Europa League weiter, dort war in der 2. KO-Runde gegen Olympiakos Schluss.

GC Zürich
Punktgleich mit den Young Boys landete man auf den vierten Platz. Meister wurde wieder Basel vor dem Überraschungsteam YF Juventus (Tycoon der ordentlich investiert).

Im Cup verlor man im Viertelfinale gegen Lugano.

In der Europa League starteten die Zürcher in der 1. Qualifikationsrunde und tankten sich bis zur Gruppenphase durch, danach ging es aber nicht mehr weiter.

FC Brügge
Auch ohne Karagounis sehen wir das gleiche Bild. 2. Platz in der regulären Saison hinter Gent, 1. Platz und somit Meister nach der Meisterrunde vor Gent. Die können einem schon leid tun.

Den Cup gewann man auch, somit sicherte man sich das Double.

In der Champions League war jedoch nichts zu holen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen standen zu Buche.

Krass war jedoch die Transferperiode. Es gingen Embolo, Buyens, Velkov, Verelst, Dillen und viele mehr für ca. 130 Mio.! Jedoch wurden auch gleich 120 Mio. wieder investiert.
« Letzte Änderung: 19.April 2016, 18:01:18 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #316 am: 02.April 2016, 12:08:22 »

YF Juventus in der Super League?! Den aktuellen Besitzer kenne ich ja, der kann sich sowas also nicht leisten. ^^ Steht etwas zu ihrem Stadion? Die können da ja kaum mehr auf ihrem Juchhof rumturnen...
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Xiao

  • Gast
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #317 am: 02.April 2016, 12:22:25 »

Danke mal wieder für die Übersicht. :) In wen hat Brügge denn so alles 120 Millionen investiert? :o
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #318 am: 02.April 2016, 12:36:33 »

@Cassius

Am 28.03.2019 hat der Tycoon Roland Lutz übernommen. In den vier Transferperioden hat er gleich 40 Mio. ausgegeben (20 davon in der zweiten), mit Einnahmen bei ca. 15 Mio.

In der Liga spielen sie im Utogrund (knapp 3'000 Plätze), europäisch weichen sie entweder ins Buchholz (Uster, 7'000 Plätze) oder in die Mitteland-Arena (Aarau, 10'000 Plätze) aus.

@Xiao

Hierbei die Übersicht:

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein
« Antwort #319 am: 03.April 2016, 12:59:29 »

18 Neuverpflichtungen? Ist in Brügge aktuell eventuell ein bekannter Felix M. als Trainer oder Manager aktiv? :D
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 33   Nach oben