| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein [BEENDET] |
| << < (87/131) > >> |
| Karagounis:
Saison 2025/2026 - Teil 3 - Winterpause Ein Monat Pause und es tat sich ein bisschen was auf dem Transfermarkt. Transfers Da kamen sie wieder, die hohen Angebote, die wir einfach nicht ablehnen konnten. 50 Mio. für Chelles, mussten wir einfach akzeptieren. Die Antwerpen-Story ähnelt übrigens derjenigen von Reus. Stammt auf der BVB-Jugend, schaffte aber nie den Durchbruch. Er wechselte somit 2022/2023 für 1.5 Mio. zu Frankfurt, wo er zwei Jahre brauchte bis er sich zurechtfand. Danach spielte er eine überragende letzte Saison und auch in diese knüpfte er an die Leistungen an. Und nun kam der BVB wieder, und holte ihn für 30 Mio. Da sich einiges auf der Position des linken Flügels tat, liess ich Bartheld bei unserem Partnerverein für den Rest der Rückrunde. Hummels ersetzt Chelles auf dem linken Flügel, ein junges aufstrebendes deutsches Talent. Villalva dagegen wurde mir angeboten, mexikanischer Nationalspieler, der sowohl als LA, OM und ST agieren kann. Sifuentes war ein Bonustransfer, um das zentrale Mittelfeld zu entlasten für die schwierige Rückrunde. Er ist auch sehr polyvalent einsatzbar als ZM, OM und RA. Somit haben wir gleich zwei neue mexikanische Nationalspieler. Der Hammer schlechthin war der altbekannte Petrovic! 18/19 bei GC als Talent die ersten Schritte gemacht (unter Karagounis), danach 19/20 nach Brügge geholt, wo er gleich für 29 Mio. nach Watford ging und sechs starke Jahre in der Premier League absolvierte. Nun war er am dem Abstellgleis und für gut 10 Mio. zu haben, da haben wir zugeschlagen! Auch er glänzt durch seine Vielseitigkeit, als LA, OM und ST. Primär soll er die Lücke von Antwerpen schliessen. Kader Mit dieser Mannschaft werden wir die Rückrunde starten! Testspiele Nur zwei Testspiele, gegen unsere Partnervereine. |
| sgevolker:
Zwei wichtige Spieler abgegeben, hoffentlich geht das gut ;) Wie machst Du den diesen Taktikscreen? Sieht gut aus. |
| Karagounis:
@sgevolker Ich denke, die Neuzugänge können die Verluste auffangen, von den Fähigkeiten her geben sie sich nicht viel. Den Screen mach ich mit http://lineupbuilder.com/new.php |
| _Kretsche_:
Starke Hinrunde gespielt, hätte ich so nicht gedacht. Bin auf die Rückrunde gespannt. |
| sgevolker:
Darf ich noch fragen, wie Du die Namen darunter bekommst? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |