| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM15] - Ein Europameister steigt ins Trainergeschäft ein [BEENDET] |
| << < (88/131) > >> |
| _Kretsche_:
--- Zitat von: sgevolker am 29.Mai 2016, 16:27:01 ---Darf ich noch fragen, wie Du die Namen darunter bekommst? --- Ende Zitat --- die position anklicken (z.B MZ) und dann Enter drücken |
| Karagounis:
@UnForGiven Ich auch nicht! Muss aber zugeben, ich habe eine extrem talentierte Truppe gefunden und bekanntermassen kann der menschliche Manager etwas mehr aus dem Training rausholen als die KI. @sgevolker Genau wie es UnForGiven beschrieben hat, mit Enter und dann mit / kannst du trennen und mehrere Namen schreiben. Bei sonstigen Fragen darfst du mir natürlich jederzeit eine PN schreiben! |
| Thewes:
Unglaublich was du auch in Frankfurt leistest. Seit dem Wechsel zu Sporting hat diese Karriere nochmal einen heftigen Schub bekommen und wie ich finde bist du eigentlich schon über deinem Zenit im FM 15 angekommen, also wie siehts aus kommt bald was neues von dir im FM 16 oder wirst du uns hier weiter mit Titeln verwöhnen? PS: Nein ich will dich nicht zu was neuem drängen! :P |
| Karagounis:
@Makaio Ich habe immer noch enorm Freude an diesem Save und bin noch lange nicht am Ende angelangt, zudem ist Karagounis erst 48 Jahre alt, er hat noch einiges vor sich ;) Im Moment reizt es mich auch nicht unbedingt den 16er zu holen, vielleicht überspringe ich Mal eine Version. |
| Thewes:
--- Zitat von: Sokratis am 30.Mai 2016, 10:41:04 ---@Makaio Ich habe immer noch enorm Freude an diesem Save und bin noch lange nicht am Ende angelangt, zudem ist Karagounis erst 48 Jahre alt, er hat noch einiges vor sich ;) Im Moment reizt es mich auch nicht unbedingt den 16er zu holen, vielleicht überspringe ich Mal eine Version. --- Ende Zitat --- Bei den Erfolgen natürlich verständlich! ;D Bzgl. FM: Hast du dich da mit Plumps abgesprochen oder was? Da kam quasi die selbe Antwort. :laugh: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |