Football Manager > Technische Probleme

FM 2016 lässt sich nicht herunterladen

<< < (3/3)

bosanac95:

--- Zitat von: Chris_2010 am 15.Dezember 2015, 13:19:47 ---Wenn der key aktiviert worden ist, sollte das Spiel normalerweise in der Spiele Liste auftauchen, trotz der Nichtinstallation.Schon komisch, vlt. ist da was bei der Aktivierung falsch gelaufen.Evtl. mal den Steam Support kontaktieren?

--- Ende Zitat ---
ja werde ich heute abend mal machen müssen.

--- Zitat von: GameCrasher am 15.Dezember 2015, 14:03:01 ---
--- Zitat von: bosanac95 am 15.Dezember 2015, 12:37:55 ---Das Spiel erscheint nicht in meinem steam Account, weil es ja nicht installiert werden kann.

--- Ende Zitat ---

Deswegen hatte ich ja gefragt. Wenn ein Spiel aktiviert ist, ist es in der Liste. Unabhängig davon ob es installiert wurde oder nicht, bzw. installierbar ist oder nicht.

--- Ende Zitat ---

ok dann scheint das nicht der fall zu sein. weißt du wie man das hinbekommt? :D

GameCrasher:
Ich hoffte es mit dem Löschen von Steam würde das klappen. Aber das tat es bei dir anscheinend nicht...
Du bist dir aber zu 100% sicher, dass du nicht eine gefilterte View oder sowas in der Art hast? Also, dass du vielleicht einen Reiter ausgewählt hast, der dir nur bereits installierte Spiele anzeigt oder der Gleichen?

bosanac95:
Also der Fehler lag bei mir  :P ich hab die ganze Zeit den Code für Alternative Reality eingegeben und hab erst gerade gesehen, dass es noch einen weiteren Code für das Game an sich gibt. Sorry für die unnötige Welle hier  :D Aber ihr seid echt super, vielen Dank für eure Hilfe!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln