Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2016] Österreich bis Unterligen 10
Andy70:
Ich kann die fmf Datei nicht downloaden. Entweder kommt ein Zeichenwirrwarr wenn ich es normal anklicke, oder wenn ich es mit der rechten Maustaste als "Ziel speichern unter" speichern will, kommt es immer als HTML Datei und ich hab den Seitenlink hierher gespeichert. Bitte um Hilfe!
Herzlichen Dank im Voraus und danke für die Arbeit die sich der Autor damit gemacht hat.
carsty:
--- Zitat von: Andy70 am 31.Dezember 2015, 11:13:53 ---Ich kann die fmf Datei nicht downloaden. Entweder kommt ein Zeichenwirrwarr wenn ich es normal anklicke, oder wenn ich es mit der rechten Maustaste als "Ziel speichern unter" speichern will, kommt es immer als HTML Datei und ich hab den Seitenlink hierher gespeichert. Bitte um Hilfe!
Herzlichen Dank im Voraus und danke für die Arbeit die sich der Autor damit gemacht hat.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
kannst du bitte kurz schreiben wen du meinst?
mfg carsty
Leland Gaunt:
--- Zitat von: Andy70 am 31.Dezember 2015, 11:13:53 ---Ich kann die fmf Datei nicht downloaden. Entweder kommt ein Zeichenwirrwarr wenn ich es normal anklicke, oder wenn ich es mit der rechten Maustaste als "Ziel speichern unter" speichern will, kommt es immer als HTML Datei und ich hab den Seitenlink hierher gespeichert. Bitte um Hilfe!
--- Ende Zitat ---
Sofern du die Datei im ersten Beitrag meinst, klappt es bei mir problemlos - vielleicht mal einen anderen Browser probieren?
Andy70:
Hab es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, klappt nicht. Ich mein die Austria...fmf Datei
PS: hab mir Firefox runtergeladen, mit dem hat es dann geklappt
swedish_Lenny:
--- Zitat von: Makaio am 26.Dezember 2015, 19:07:32 ---Ich hab da aber mal eine Frage und zwar ist wie im 15er nur eine U18 Liga + der Pokal dabei oder hast du auch hier das File etwas erweitert? ^^
--- Ende Zitat ---
Ich habe (bisher) die Ligen der Kampfmannschaften bearbeitet und bezweifle, dass ich bei den Jugenligen noch großartig was machen werde, da ich dazu auch kaum/keine Informationen habe.
--- Zitat von: Volko83 2.0 am 29.Dezember 2015, 19:21:26 ---Eine Frage hätte ich: Spiele mit der Fake.LNC von Waldi. Ist es jetzt überhaupt noch nötig die Klubwettbewerbe.LNC zu ersetzen?
--- Ende Zitat ---
Mit Version 3.1 hat Waldi die noch fehlenden Wettbewerbe in den Patch eingearbeitet. Ein Download meiner LNC-Erweiterung ist somit nicht mehr notwendig und ich werde den Link auch aus der Beschreibung nehmen.
--- Zitat von: carsty am 30.Dezember 2015, 18:55:38 ---schaut mal hier - ich hab das gerade gefunden. funzt das auch?
klick mich
--- Ende Zitat ---
Ich bin kein Fan von so großen Ligapacks und hab diesen auch nicht runtergeladen, aber ich bezweifle, dass hier dieselbe Genauigkeit/Qualität im Österreich-Fiile drinnen steckt.
--- Ende Zitat ---
Mit Firefox und Chrome geht's bei mir ohne Probleme. Alternativ hab ich jetzt noch ein Download-Link als zip-Datei erstellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln