Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2016] Österreich bis Unterligen 10
swedish_Lenny:
sodale...sry für die späten Antworten, aber in der Arbeit ist grad einiges zu tun...
--- Zitat von: Barde am 06.Juli 2016, 18:04:56 ---Ist sicher auch die sicherste Methode, denn wenn was nicht passt, spiele ich einfach nur mit Deinem File ohne Veränderung.
--- Ende Zitat ---
Es ist auf alle Fälle die schnellste und einfachste Möglichkeit. Ich würde es mal so probieren, denn die Alternative wäre, direkt mein File zu bearbeiten, aber dann müsstest du wahrscheinlich das ganze File nochmals verifizieren und das dauert dann je nach PC eine gute Viertelstunde.
--- Zitat von: lehnerbua am 28.Juli 2016, 10:42:22 ---Okey, jetzt ergibt alles einen sinn aber wieso haben Oberösterreich,Burgenland und Steiermark in dieser Saison keinen aus ihrer Landesliga dabei?
--- Ende Zitat ---
Ich hab gschwind in das File gschaut und grad gesehen, dass da aus irgendeinem Grund noch die Standardeinstellungen von SI drin sind. Da werden derzeit 10 aus der Bundesliga, 10 aus der Ersten Liga und 15+15+14 aus den Regionalligen ausgewählt, was nicht stimmt bzw. unvollständig ist (Landespokalsieger). Derzeit komme ich allerdings nicht dazu das auszubessern...wird dann wohl erst zum FM17 sein.
--- Zitat von: lehnerbua am 28.Juli 2016, 15:53:05 ---Oder wie kann man B-Mannschaften ausschließen?
--- Ende Zitat ---
Das kann man bei den Stage-Rules einstellen. Da wo die Mannschaften aus den eingestellten Ligen ausgewählt werden, kann man einstellen, ob zB B-Teams ausgewählt werden dürfen oder nicht.
teufelchen01:
Hallo zusammen,
ich wollte mal die Liegen aus Österreich von ganz unten spielen. So habe ich das File aus der ersten Seite hier geladen und wie beschrieben kopiert.
Die Liegen erscheinen auch, nur wollte ich einen eigenen Verein erstellen. Bis zu den Spielern erstellen oder vorhandene übernehmen, funktioniert das Ganze auch.
Wenn ich aber dann auf "Spiel beginnen" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
[gelöscht durch Administrator]
Soccerholic:
Möchte mich für die Daten bedanken -> WELTKLASSE!
Spiel jetzt zum erstenmal FM; bislang hab ich nur EA-Manager gezockt; bin gespannt was mich erwartet ^^
Möchte auch für 2017 meine Hilfe beim editieren anbieten. Brauch sicherlich Hilfe zu Beginn, aber dann sollte es flutschen :-)
Wo Fond ich eigentlich einen/ den Editor?
Den in-game-Edi hab ich schon?
noch einen schönen Tag an Euch
GameCrasher:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.msg761074.html#msg761074
Utera:
Mir fehlen eigentlich die Wappen wie und wo bekomm ich die Wappen only zum nach installieren? ??? Danke im voraus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln