Football Manager > FM2011

Windows 10 und FM2011

<< < (2/3) > >>

Chris_2010:
Evtl. mal ohne Steam das Spiel installieren.Mit Win 10 kenn ich mich nicht aus, da ich Win 7 hab.Das ganze dann als Admin starten.

thegame007:
Ja mit Win7 hats auch problemlos funktioniert.
Ohne Steam geht nicht, habs nur via Steam das Spiel. Außerdem glaub ich nicht, dass es an Steam liegt, denn ein anderes Spiel kann ich über Steam starten.

Chris_2010:
Hm ok.Ich hatte den 11 er immer ohne Steam gespielt.Ansonsten würde ich dir den neuen Fm 16 empfehlen, da hat sich einiges getan im Vergleich zum 11 er.Der ist auf jeden Fall auch mit Win 10 kompatibel.Mir fällt sonst grad nichts ein, wie du das Problem umgehen kannst.Da müsste man vor Ort sein und da dann rumdoktern  :D

thegame007:
Die Steam-Community hat mir helfen können.
Für alle die das Problem auch haben.

Ladet euch die Demo vom 2014er Manager runter. Wenn diese gestartet wird, wird eine DirektX-Version installiert, die der 2011er braucht, aber nicht automatisch mit installiert wird. Anschließend läuft der Manager!

Ja ich weiß, dass sich einiges getan hat. Durch diverse Managerstorys hab ich nen Einblick in die neuen Manager erhalten, aber mir gehts bei dem Manager um meinen aktuellen Spielstand im Jahr 2048, den ich ungern wegschmeißen wollte. ;)

Octavianus:
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Installiert in jedem Fall das aktuellste DirectX, um auch ältere FM-Versionen spielen zu können. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln