| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] Ein Pulsschlag aus Stahl - Die Unabsteigbaren sind wieder da! [BEENDET] |
| << < (14/53) > >> |
| Cassius:
Ich mag Bochum gerne. Glückwunsch zum Aufstieg! 35 Tore in 34 Spielen. ^^ |
| Illmatic86:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ins Oberhaus! Wie sehen denn die Newgens aus, die du aus dem YI halten wirst? :) |
| Lupus Immortalis:
Gratulation zum Aufstieg, ich habe mich gerade mal durch die - optisch wirklich sehr ansprechenden - vier Seiten gelesen. Viel Erfolg in der Buli und ich hoffe, du bekommst einen echten Goalgetter. ^^ |
| Saris:
Bis die ersten Spiele gespielt werden, dauert es noch einen Moment. Ich nehme mir für diese Transferphase so viel Zeit wie nie und scoute auch massig Spieler. Das Taktikgrundgerüst steht, einige Spieler wurden auch schon gekauft, doch auf der ein oder anderen Position könnte ein Backup noch hilfreich sein. Währenddessen gebe ich euch aber mal einen Überblick über die Toptalente im Verein. 4 Sterne werden hier glaube ich mindestens als führender Zweitliga-/dezenter Erstligaspieler angesehen. Roman Zengin: (click to show/hide) Ein wenig langsam für den Flügel und auch ansonsten noch recht blass. Aktuell mit dem Potential zum führenden Zweitligaspieler. Tom Baack: (click to show/hide) Bereits jetzt schon sehr gute Stats für einen Innenverteidiger. Er wird diese Saison als Nummer 4 in der IV auflaufen. Görkem Saglam: (click to show/hide) Bereits letzte Saison hat er angedeutet, dass er richtig stark werden kann. Die Fritz Walter-Medaille in Bronze für U19-Spieler gab es obendrauf. Gökhan Gül: (click to show/hide) Das Riesentalent und Gewinner der U17-Fritz Walter-Medaille in Gold. Angegeben als nächster Jens Jeremies. Sowohl Dortmund als auch Schalke wären letzte Saison bereit gewesen, für einen A-Junioren-Bundesligaspieler 800.000€ zu zahlen. Felix Breitenbach: (click to show/hide) Ein weiteres Riesentalent aus dem Youth Intake. Bisher weist er allerdings noch keine wirklich herausragenden Attribute vor. Admir Idrizovic: (click to show/hide) Ein weiterer Spieler aus dem Youth Intake und vermutlich der zukünftige Ersatz für Jan Gyamerah, der leider extrem verletzungsanfällig ist. Mohammed Idrissi: (click to show/hide) Könnte unser zukünftiger Stammtorwart werden. Die Attribute sehen schon mal ganz gut aus. |
| LucaBall:
Glückwunsch zum Aufstieg! Mit 35 Toren ;D Da werden wohl viele neue kommen, auch um eine erneute "natürliche Auslese" zu verhindern |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |