Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
GameCrasher's Missing Players & Staff 2016
<< < (3/35) > >>
GameCrasher:
Doch, du kannst Bilder hinzufügen, das habe ich bei einigen in meinem 14er-File auch gemacht.
Man muss halt nur leider jemanden finden, der die Bilder erstellt.
Rune:
das Problem mit neu hinzugefügten Spielern KÖNNTE sein, dass die IDs generisch sind. Zumindest war es bei den Agents so. Da hatte ich mir damals auch die Mühe gemacht Bilder zu erstellen, um dann beim ersten Neustart zu merken dass die Bilder nicht mehr gepasst haben.

Aber wenn Gamecrasher das ausprobiert hat, wird es wohl passen. Ich freu mich dieses Jahr jedenfalls auch auf sein "Paket".
GameCrasher:
Naja, sie haben die selbe ID in jedem Spielstand, solange (und das ist wichtig) kein weiteres File mit neuen Spielern dazu kommt.
Dann haben sie nur die selbe ID, wenn mein File auch als erstes eingelesen wird. So war das zumindest in den vergangenen FMs und ich geh mal davon aus, dass sich nichts geändert hat daran.
Möglich ist es aber in jedem Falle, auch neu hinzugefügten Spielern ein Bild zu geben. :)

Danke Rune!
JCM95:

--- Zitat von: GameCrasher am 07.Februar 2016, 21:56:39 ---Bzw. ist überhaupt noch jemand an meinem File interessiert, nach der langen Zeit?

--- Ende Zitat ---
Aber selbstverständlich! Freue mich drauf!
vonholzminden:
Bzw. ist überhaupt noch jemand an meinem File interessiert, nach der langen Zeit?
[/quote]

... und ich freue mich schon darauf. Spiele mit krujs File und deines dazu wird den Spielspass mit Sicherheit nochmal steigern. Da bin ich mir sicher. Mit dem Update 16.3 werde ich eh eine neue Karriere in den Niederungen der deutschen Ligen starten. Mal schauen, vielleicht mit Tasmania oder TeBe Berlin. Interessieren mich irgendwie, keine Ahnung warum.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln