| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| GameCrasher's Missing Players & Staff 2016 |
| << < (24/35) > >> |
| GameCrasher:
--- Zitat von: Maurice435 am 20.Mai 2016, 08:08:43 ---Also hab ich das richtig verstanden mit dem File hier haben Regionalligisten und Oberligisten ihre realistischen Spieler also keine vom Spiel generierten? --- Ende Zitat --- Generell richtig! Spieler werden immer dann generiert, wenn der FM der Meinung ist, ein Team hätte zu wenig Spieler. Kann ich also nicht 100%ig ausschließen, dass es irgendwo in der Regionalliga/Oberliga noch einen generierten Spieler gibt, aber es sollten keine mehr in der 1. Saison dabei sein. --- Zitat von: Timmy2105 am 20.Mai 2016, 10:34:11 ---Hey GameCrasher, von mir auch ein herzliches Dankeschön! Tolle Arbeit!!! --- Ende Zitat --- Dankesehr :) |
| LucaBall:
--- Zitat von: GameCrasher am 18.Mai 2016, 10:41:28 ---Freut mich zu lesen. :) Ich wollte auch noch die erste Liga von Luxemburg vervollständigen (persönliches Anliegen). --- Ende Zitat --- Das Vorhaben freut mich, als Luxemburger, natürlich besonders! |
| GameCrasher:
Da schau her! :) Dann kannst du mir sicher dazu etwas Rückmeldung geben. 8) |
| GameCrasher:
Es wäre schön, wenn ihr mir hier bei einer Bewertung helft, bei der ich mir sehr unsicher bin. Interaktiv so zu sagen. ^^ Es geht um folgenden Spieler von Eintracht Frankfurt: http://www.transfermarkt.de/nico-rinderknecht/profil/spieler/279657 Ich hatte zuerst CA/PA => 106/-8 im Sinn. Allerdings wäre er wohl mit solch einer hohen Bewertung auch schon mal in eine U-Mannschaft des DFB berufen worden. Ich halte diesen Wert für zu hoch bei 2. Überlegung. Leider hat die Eintracht keine 2. Mannschaft mehr, wo man weitere Leistungen als Orientierungswert gehabt hätte. Was denkt ihr? EDIT: Bin nach weiteren Recherchen eher dabei ihn so in Richtung CA von 80 einzuordnen. Das kommt mir deutlich realistischer vor. |
| GameCrasher:
Neue Version im 1. Post. Getan hat sich unter Anderem Folgendes: - Fehlenden Spielern 1. Liga Luxemburg ergänzt. - Fehlenden Spieler 1. Liga Bosnien ergänzt. - Diverse U16/U17 Nationalspieler von Deutschland ergänzt. EDIT: - Bekannte Transfers sind ebenso ergänzt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |