| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| GameCrasher's Missing Players & Staff 2016 |
| << < (2/35) > >> |
| GameCrasher:
So, wollte mal ne Wasserstandsmeldung abgeben. Habe die letzten Wochen richtig reingehauen, und Einiges geschafft. Würde sagen, 2/3 ist auf jeden Fall fertig an den Arbeiten für die Oberligen. Einen Termin werde ich aber weiterhin nicht äußern! Ich denke, die Gründe liegen auf der Hand. ;) |
| GameCrasher:
Hier nochmal etwas "öffentlicher": Ich werde das seit der Winterpause aufgelöste Team von SVN Zweibrücken, normal mit ins File aufnehmen. Die Transfers von Spielern zu ihren neuen Clubs, werden integriert. Allerdings werden die nicht zu anderen Teams gewechselten Spieler bei Zweibrücken belassen. Spricht aus eurer Sicht etwas dagegen? Bzw. ist überhaupt noch jemand an meinem File interessiert, nach der langen Zeit? |
| Waldi98:
--- Zitat von: GameCrasher am 07.Februar 2016, 21:56:39 ---Bzw. ist überhaupt noch jemand an meinem File interessiert, nach der langen Zeit? --- Ende Zitat --- Mit dem 1630-Update werden sicher einige ein neues Spiel starten und da werden sicher einige gerne dein File nutzen. Ich habe selbst noch keinen Spielstand mit dem FM16 gestartet (also nur wegen der Sprachdatei a weng geguckt). Weiß auch gar nicht, ob ich den FM16 nicht auslasse. Aber wenn ich in Deutschlands Niederungen starte, kommt dein File natürlich drauf! |
| GameCrasher:
Cool! :) Ich stecke da täglich mehrere Stunden Arbeit hinein. Es sollte also auch eine gewisse Qualität geschaffen sein! |
| Sascha1896:
Ich habe dein File gerne genutzt, doch wir können diesen Spielern kein Pic hinzufügen....das ist der kleinere Harken. Das ist glaube ich etwas problematisch mit der Config, wenn man bereits ein Facepack nutzt. Du bekommst aber mein Download, sei dir sicher ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |