MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===  (Gelesen 47214 mal)

phenomeno

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #20 am: 11.Februar 2016, 11:07:10 »

Nein. Also nicht bewusst. Wie mache ich das?

Vielen Dank
Gespeichert

phenomeno

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #22 am: 11.Februar 2016, 14:33:29 »

Super vielen Dank.

Wenn ich den Cache geleert habe, dann nochmal neu entpacken und Skin neu laden?

Vielen Dank
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #23 am: 11.Februar 2016, 14:42:44 »

Nur letzteres.

phenomeno

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #24 am: 11.Februar 2016, 20:48:20 »

Danke, aber es hat nicht geklappt. Habe den Cache gellert und Skin neu geladen. Er zeigt es nicht an....(. Es wird nur das Standard Skin angezeigt. Logos, Namen konnte ich installieren
« Letzte Änderung: 11.Februar 2016, 20:55:10 von phenomeno »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #25 am: 11.Februar 2016, 20:56:06 »

hat der skin nen backgrounds selector? schau mal oben rechts in der optionsleiste...
Gespeichert

phenomeno

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #26 am: 11.Februar 2016, 21:12:41 »

Danke. Hat geklappt, ein Zwischenordner zuviel:):):) DANKE
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #27 am: 13.Februar 2016, 10:53:59 »

Wenn du Zeit und Lust dazu hast, gerne ;)
Ich teste gerne ! :P

Danke dir

PM ist raus. Versuch es mal. Habe Mega als Downloadort gewählt.

Der Skin funktioniert schon mal sehr gut, ohne Verschiebungen usw ;) Nur mag ich die Slidebar am Rand nicht so gerne, kann ich die fest einstellen ?
Und statt den Pfeilen nach oben ( Bei Verbesserung der Attribute ) gibt es einen Balken, den finde ich weniger schön.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #28 am: 23.Februar 2016, 21:37:16 »

Wenn du Zeit und Lust dazu hast, gerne ;)
Ich teste gerne ! :P

Danke dir

PM ist raus. Versuch es mal. Habe Mega als Downloadort gewählt.

Der Skin funktioniert schon mal sehr gut, ohne Verschiebungen usw ;) Nur mag ich die Slidebar am Rand nicht so gerne, kann ich die fest einstellen ?
Und statt den Pfeilen nach oben ( Bei Verbesserung der Attribute ) gibt es einen Balken, den finde ich weniger schön.

Das mit der Slidebar ist wirklich Mist, wenn die nicht wäre würde ich den Skin sicher gern Testen, aber so geht das leider garnicht, es stört einfach nur weil das ding nicht fest ist :'(falls jemand abbhilfe schaffen kann wäre das super!

Irgendwie finde ich keinen passenden Skin für mich, Flut und Co schon alle probiert...fürn 15ner gab es da schon deulich schönere, so etwas wie 11Freunde für 16 wäre schon genial ^^
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #29 am: 23.Februar 2016, 22:35:11 »

Wenn du Zeit und Lust dazu hast, gerne ;)
Ich teste gerne ! :P

Danke dir

PM ist raus. Versuch es mal. Habe Mega als Downloadort gewählt.

Der Skin funktioniert schon mal sehr gut, ohne Verschiebungen usw ;) Nur mag ich die Slidebar am Rand nicht so gerne, kann ich die fest einstellen ?
Und statt den Pfeilen nach oben ( Bei Verbesserung der Attribute ) gibt es einen Balken, den finde ich weniger schön.

Das mit der Slidebar ist wirklich Mist, wenn die nicht wäre würde ich den Skin sicher gern Testen, aber so geht das leider garnicht, es stört einfach nur weil das ding nicht fest ist :'(falls jemand abbhilfe schaffen kann wäre das super!

Irgendwie finde ich keinen passenden Skin für mich, Flut und Co schon alle probiert...fürn 15ner gab es da schon deulich schönere, so etwas wie 11Freunde für 16 wäre schon genial ^^

Ich nutze diesen Skin sehr gerne und kenne die Shortcuts für die wichtigsten Panels aus dem Kopf. So stört das Ausblenden eigentlich nicht.

LG Veni_vidi_vici

Beinokocha

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #30 am: 23.Februar 2016, 23:33:07 »

Wenn du Zeit und Lust dazu hast, gerne ;)
Ich teste gerne ! :P

Danke dir

PM ist raus. Versuch es mal. Habe Mega als Downloadort gewählt.

Der Skin funktioniert schon mal sehr gut, ohne Verschiebungen usw ;) Nur mag ich die Slidebar am Rand nicht so gerne, kann ich die fest einstellen ?
Und statt den Pfeilen nach oben ( Bei Verbesserung der Attribute ) gibt es einen Balken, den finde ich weniger schön.

Das mit der Slidebar ist wirklich Mist, wenn die nicht wäre würde ich den Skin sicher gern Testen, aber so geht das leider garnicht, es stört einfach nur weil das ding nicht fest ist :'(falls jemand abbhilfe schaffen kann wäre das super!

Irgendwie finde ich keinen passenden Skin für mich, Flut und Co schon alle probiert...fürn 15ner gab es da schon deulich schönere, so etwas wie 11Freunde für 16 wäre schon genial ^^

Ich nutze diesen Skin sehr gerne und kenne die Shortcuts für die wichtigsten Panels aus dem Kopf. So stört das Ausblenden eigentlich nicht.

LG Veni_vidi_vici

Das mag ja alles sein. Das Problem ist eher das diese Skin und Panel Geschichte für "noobs" nur schwer zugänglich sind. Das wirkt alles wie ein Buch mit 7 Siegeln. Natürlich ist es interessant einen Skin nach seinen wünschen anpassen zu können. Was ich aber irgendwie nicht finde sind irgendwelche Guides, die das Thema Schritt für Schritt erklären. Was für viele die seit Jahren dabei sind hier selbstverständlich ist, weil sie die einzelnen Enwicklungsstufen mitnehmen konnten, ist noch lange nicht selbsterklärend für jedermann. Ich glaube da gehört schon was dazu um "seinen" Skin erstellen zu können.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #31 am: 24.Februar 2016, 07:26:11 »

Nicht falsch verstehen. Mit Shortcuts meine ich Tastenbefehle, um einzelne Seiten des FMs anzusteuern. Vom Skinning verstehe ich bestimmt fast ebenso wenig wie du.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #32 am: 26.Februar 2016, 12:05:44 »

Hin und wieder habe ich auch hier im Skin Verschiebungen von ein paar Wörtern, die nicht in die ihr zugeteilten Plätze passen. Sie werden teilweise weggeblendet oder sind kaum leserlich. Ich spiele mit 1920x1080 und es sind wenige Beschreibungen der Medien im Profil : unermüdlicher routinierter Mittelfeldspieler zum Beispiel :D
Das liegt natürlich nicht am skinner, denn die Skins werden auf englisch erstellt und englische Wörter/Beschreibungen sind ja bekanntlich etwas kürzer als die Deutschen.
Gespeichert

Kenshin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #33 am: 29.Februar 2016, 17:53:52 »

Eine kurze Frage.. Die meisten Skins sind ja für den Classic Modus. Ich spiele aktuell den Touch Modus und wollte fragen warum hier keine Skins existieren?

Ist es möglich den Champions League Skin darauf anzupassen?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #34 am: 11.März 2016, 19:27:48 »

Kann mir hierbei jemand helfen? Seit dem Patch 16.3 werden hier im cluboverview die kits nicht mehr angezeigt. Welches panel muss ich wo verändern (wahrscheinlich die Größe oder ähnliches) um mir die kits wieder anzeigen zu lassen? Vorher ging es.




Rune, du vielleicht? Du kennst dich doch mit skinning aus.
Gespeichert

Anonymos2323

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #35 am: 08.April 2016, 16:35:20 »

Kann man mir jemand sagen was ich tun muss, damit Werbebanden die ich nutzen möchte, ordentlich angzeigt werden. Das funktioniert derzeit nicht mit dem Skin...
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #36 am: 08.April 2016, 16:58:23 »

Werbebanden haben nichts mit Skins zu tun...

Anonymos2323

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League Skin 2016 ===UPDATE 1.1 RELEASED===
« Antwort #37 am: 11.April 2016, 23:12:07 »

Also in dem anderen Beitrag wo es um Werbebanden ging, hiess es das es je nach Skin sein kann, das man die zur Sicherheit auch dort mit reinkopieren soll.
Was ich nicht verstehe ist, warum es immer noch nicht geht. Das ich die in noch im Skin dazu mit drin habe, ist ja eher Bonus. Müsste ja auch so gehen, tut es aber nicht. Verstehe ich nicht... Was läuft den da falsch... :o :o
Gespeichert