Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM16] JCM95 - R(h)einfall in Schaffhausen?
<< < (14/16) > >>
Xiao:
Hui, ich bin gespannt was der Südkoreaner bei dir so leisten wird. ;D Hoffentlich ist er am Ende sein Geld wert!

Schwieriger Start, zu viel gelb bei den Ergebnissen. Die Championsleague-Gruppe ist natürlich auch nicht ohne.
JCM95:

--- Zitat von: Plumps am 18.Februar 2016, 16:41:04 ---Atom ist unter deinen Neuzugängen?
Hoffen wir mal, dass er mit Otto verwandt ist  ;D
https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Luttrop

--- Ende Zitat ---

Haha, ja bestimmt ein entfernter Verwandter :D
Allerdings ist mein Atom Japaner und hat davor nur in Finnland gespielt. Ein finnischer Japaner sozusagen. Auf gehts.

Ja, zuviele Unentschieden, die meisten gehen aber auch in Ordnung. Läuft nicht mehr so wie letzte Saison. Das Ziel vom Vorstand ist allerdings auch nur ein Mittelfeldplatz, von daher kann ich nicht klagen. (auch wenn nach der letzten Saison natürlich die Ansprüche gestiegen sind)

EDIT: Atomu "Atom" Tanaka :D
https://www.youtube.com/watch?v=x5V8C2CP_mM :D
JCM95:
Winterpause in der Schweiz.
Zähe Saison, es läuft einfach nicht mehr so gut wie letztes Jahr, Basel ist schon deutlich enteilt. Es gab sogar eine Phase mit 6,7 Spielen in Folge ohne Sieg. Zwischenzeitlich war ich sogar auf Platz 7 zurückgefallen.
Der Kader ist natürlich schwächer geworden, im Winter wurde jetzt nochmal aufgestockt, zumindest in der Breite.

(click to show/hide)Anders als auf dem Screen werde ich Klein-Holte hauptsächlich als DM einsetzen.

Die Resultate im Überblick:

Auch in der Champions League hatten wir in der Gruppe überhaupt keine Chance, auch wenn wir ein paar Punkte geholt haben und sogar am letzten Spieltag noch die Chance auf die EL hatten.
Am Ende sind wir aber verdient ausgeschieden. Die Gegner waren eine Nummer zu groß.

Die Tabelle in der Liga:

Platz3 ist natürlich sehr stark, wir sind ja immer noch recht neu in der Liga und die Meisterschaft letzte Saison war mehr als nur eine Überraschung. Falls wir uns erneut für den internationalen Wettbewerb qualifizieren können, bin ich hochzufrieden.

Spielerstatistiken:
(click to show/hide)
Xiao:
Also bei der Gruppe in der CL kann man schon mal ausscheiden, das ist denke ich keine Schande. Und wie du sagtest ging es im letzten Spiel ja noch um die EL, also so schlecht wart ihr wohl nicht. :)

Liga ist ein dritter Platz auch ziemlich gut, wie ich finde. Wenn du den hältst und nächste Saison wieder international dabei ist, kann man zufrieden sein. Und nächstes Jahr oder die Jahre kannst du dann sicher Basel den ersten Platz in der Schweiz streitig machen. :) Zumal du ja auch noch im Pokal dabei ist.
JCM95:
Die Saison ist zu Ende und im Verlauf der Saison konnten wir uns stabilisieren, eine großartige Rückrunde spielen und an den letzten Spieltagen noch an Bern vorbeiziehen und den 2.Platz erreichen. Basel war diese Saison einfach eine Klasse besser, auch wenn wir im direkten Duell gegen Basel nicht verloren haben. Bitter war das Ausscheiden im Pokal Halbfinale. Wir führten in der Verlängerung und waren in Überzahl. Verpassten leider die Entscheidung und mussten so in der 121.! Minute noch den Ausgleich
schlucken.

Die Abschlusstabelle:

Wir waren trotz des schwachen Saisonstarts über die ganze Saison sehr schwer zu schlagen, kassierten nur 5 Niederlagen. Die vielen Unentschieden stören ein bisschen, aber an Basel wären wir trotzdem wohl nicht rangekommen.

Die Saisonstatistiken:
(click to show/hide)
Vilhjlamsson ist trotz seiner 32 Jahre immer noch ein konstanter Scorer, der Südkoreaner hat aber im letzten Abschnitt der Saison auch einen großen Schritt gemacht und sollte noch mehr Druck auf den Isländer ausüben können. Rog, der vor der Saison in die großen Fußstapfen von Burgui treten musste, spielte ebenfalls eine überzeugende Saison. Leider ist er nur geliehen und es besteht keine Möglichkeit, ihn an uns zu binden. Von Bebou muss in der kommenden Saison mehr kommen, er war allerdings auch von vielen Verletzungen geplagt.

(click to show/hide)
(click to show/hide)Wieder mal werden unsere Spiele auch mit individuellen Auszeichnungen belohnt.

(click to show/hide)Auch unsere Vereinsikone Igor Tadic zeigt auf seine alten Tage nochmal, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört und hat ordentlich die Challenge Leage gerockt. Ich plane für die neue Saison erneut eine Leihe, um ihn dann nach Rücktritt in den Verein einzubinden.

Für Absteiger Vaduz kommt der FC Aarau in die Super League. Waren jetzt jede Saison sehr nah am Aufstieg, jetzt hats endlich geklappt.

In Deutschland wurde Bayern München nach 3jähriger Dominanz durch Bayer Leverkusen wieder Meister. Der FC Köln überrascht erneut und wird Vizemeister (steht hier nicht irgendwo im Forum, dass Köln überbewertet wurde  :D ) Die Löwen müssen nach 1 Jahr Bundesliga wieder absteigen, wurden am letzten Spieltag noch von Augsburg auf den 17.Platz verdrängt. Die Fortuna aus Düsseldorf hat sich zu einer grauen Mittelfeld-Maus in der 2.Liga entwickelt.

Chelsea gewinnt die CL im Finale gegen Manchester United und die EL holt sich Inter Mailand gegen Barcelona.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln