| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] JCM95 - R(h)einfall in Schaffhausen? |
| << < (16/16) |
| JCM95:
Sooo, habe nach langer Zeit endlich mal wieder Zeit zum Zocken gefunden und die Karriere in der Schweiz sehr erfolgreich weitergeführt, auch wenn ich sagen muss, dass mir diese ganzen Erfolge ein wenig die Motivation raubt. Vielleicht wäre am Saisonende mal ein Vereinswechsel angebracht, sollte ich diese Saison Meister werden können. Auch in der CL sind wir mittlerweile mehr als konkurrenzfähig. Aber seht selbst: Hier die Resultate: (click to show/hide) Nur gegen Juve und gegen Basel mussten wir Niederlagen hinnehmen, den Rest der Spiele haben wir meist recht souverän agiert und kamen ohne weitere Niederlagen durch die Saison. Die Tabellen: Zweikampf an der Spitze, Aarau schon so gut wie abgestiegen. Mal sehen wer den längeren Atem hat, Basel oder wir. CL: (click to show/hide)Auch wenn es im letzten Duell gegen Gala noch sehr eng war und wir da durchaus hätten rausfliegen können haben wir eine sehr überzeugende CL Gruppenphase gespielt, niemals hätte ich mit einem Weiterkommen gerechnet und dass das Team schon so weit ist. In der nächsten Runde treffen wir auf Arsenal London. Zum Abschluss noch die Spielerstatistiken: (click to show/hide) Vilhjalmsson trifft weiterhin sehr konstant, dazu hat Villalba nen großen Schritt nach vorne gemacht. Ebenfalls große Verstärkungen sind die beiden Fernandez/s. Es läuft wieder wie von alleine, auch Reservespieler und Spieler, die vermeintlich mittlerweile zu schwach sind, kann ich jedereit ins Spiel bringen ohne enttäuscht zu werden. |
| Xiao:
Kann die Sache mit der Motivation durchaus nachvollziehen. Kenne das selber, dass ich immer mal Abwechslung reinbringen muss, damit ich motiviert bleibe. Nichtsdestotrotz eine hervorragende Hinrunde, aber Basel ist ja noch dran. Und mal sehen, wie du dich in der CL nun gegen Arsenal machst. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |