Verschiedenes > Sonstiges

Das Spiel für Nachwuchsautoren

Seiten: << < (2/14) > >>

Ryukage:

@Fuchs

Ich lese mir den Rest gleich durch, mir fiel nur etwas direkt ins Auge:

„Ist es nicht ironisch, dass wir weit über dem Erdboden in einem Luftschiff, dass die Länder dieser Erde näher aneinander rücken lassen soll, über den Zusammenbruch der Weltordnung konspirieren?“, lächelte Rigby boshaft.

"[...],DAS die Länder dieser Erde näher aneinander rücken lassen soll" muss es heißen ;)

DeDaim:

@Revolvermann: Danke für den Hinweis, ist korrigiert! :) Sowas rutscht einem leider auch beim mehrfachen Korrekturlesen immer wieder mal durch...

veni_vidi_vici:

--- Zitat von: Splash am 25.Januar 2016, 17:40:49 ---Mal schauen, was veni_vidi_vici jetzt daraus macht.

--- Ende Zitat ---

Leider gar nichts. Ich habe jetzt doch nur begrenzt Zeit. Vielleicht streicht ihr mich erstmal aus der Liste. Da ich praktisch noch keine Schreiberfahrung habe, könnte ich so einen Text auch nicht innerhalb von so kurzer Zeit verfassen. Und hier soll es ja anscheinend zügig vorangehen.

Es würde mich aber freuen, wenn sich ein Ersatzmann oder die Ersatzfrau findet. Ich möchte die Planung nämlich keinesfalls durcheinanderwürfeln. An dieser Stelle möchte ich mich auch für meinen Ausstieg entschuldigen - Sorry an alle Teilnehmer. Ich werde die Geschichte aber weiterhin aufmerksam verfolgen.

LG Veni_vidi_vici

DeDaim:

Schade, aber über Feedback würden wir Schreiber uns natürlich trotzdem freuen! :) Demnach müsste Emanuel jetzt dran sein, oder?

DeadCrow:

Schönes Ding von Fuchs. Gut auch, dass Splash da noch viel Freiraum gelassen hat. Somit kann jeder noch ein wenig besser rumtüfteln und seine Vorstellungen einbringen.

Mal schauen wie es jetzt weitergeht, zumindest Rejsinho und ich schwirren ja hier regelmäßig rum. Da geht es dann wohl flott  :P

Aber erstmal Emanuel und Louis  :)

Seiten: << < (2/14) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln