MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor 00/01  (Gelesen 3026 mal)

Knoedelberzerker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Editor 00/01
« am: 12.Juli 2002, 12:44:02 »

Tach zusammen.
Ich habe mir letzenz Meistertrainer 00/01 zugelegt und direkt mal eien Frage: bei den Features steht eindeutig, dass bei dem Spiel ein Dateneditor dabei sein soll, den habe ich aber bsilang nicht "gefunden"... wie kann man denn nun die Spieler editir#eren?? Bei MT 01/02(hab ich mal preobeweise gespielt) war der nach der Installation da...bei 00/01 aber nicht...
Gespeichert

joerg

  • Gast
Re: Editor 00/01
« Antwort #1 am: 12.Juli 2002, 15:22:19 »

Steht bei mir auch drauf, aber ich find das teil auch nicht. dem zufolge ist wohl keiner vorhanden. lad dir doch einen editor bei jez seiner downloadsektion runter!
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor 00/01
« Antwort #2 am: 12.Juli 2002, 16:49:21 »

hmm...joah gut soll der editor von graeme kelly sein - gibbet in der download-section.
aber ich nutz weiterhin den CM3PreEditor - der funzt acuh bei CM00/01 !

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

joerg

  • Gast
Re: Editor 00/01
« Antwort #3 am: 12.Juli 2002, 18:46:08 »

Wenn du dein savegame bearbeiten willst, dann nimm lieber den editor Yuri kitashin, den der ist übersichtlicher als der von graeme kelly! diesen findest du auch bei jez
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Editor 00/01
« Antwort #4 am: 13.Juli 2002, 11:46:37 »

Dr offizielle Eitor ist bei der deutschen Version weggelassen worden, wohl aus lizenzrechtlichen Gründen. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich meine, daß wenn man den offiziellen Patch runterlädt, man dann auch den Editor hat. Ansonsten bleibt wie gesagt noch der ein oder andere inoffizielle Editor!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Knoedelberzerker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor 00/01
« Antwort #5 am: 15.Juli 2002, 19:51:25 »

Also datt mit den inoffiziellen Editoren hab ich schon versucht, datt funzt aber nicht(wegen der Version glaube ich)...welchen Patch sollte ich mir denn runterladen, damit ich den offiziellen Editor bekomme??
Gespeichert

Knoedelberzerker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor 00/01
« Antwort #6 am: 15.Juli 2002, 20:05:20 »

...und was passiert bei diesem Patch sonst noch mit dem Spiel??
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor 00/01
« Antwort #7 am: 16.Juli 2002, 14:08:44 »

hmmm ich habe die dt. Version und bei mir ist er von anfang an da und zwar im ordner editor...
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Editor 00/01
« Antwort #8 am: 18.Juli 2002, 10:17:00 »

Zitat
Also datt mit den inoffiziellen Editoren hab ich schon versucht, datt funzt aber nicht(wegen der Version glaube ich)...welchen Patch sollte ich mir denn runterladen, damit ich den offiziellen Editor bekomme??



Den Patch gibt's hier: http://www.champmaniacs.com/gdoffi.shtml

Aber wie gesagt, bin mir nicht hundertprozentig sicher, daß da dann auch der Editor mit dabei ist. Weiß da jemand vielleicht mehr?


New to version 3.9.65 (Save game compatible)
---------------------------------------------------------------------------
* Lessened chance of free-kicks hitting walls slightly
* Increased Protection of players at big clubs slightly
* New command line option 'nomemcheck' to disable memory safety checks
* Fixed rare problem with club records
* Changed from over-length copy-protection to a system that will work on all CD-ROM systems
* Repair news corruption which can happen in the original release
* Made it less likely that a player with a lower match rating than another player will get MoM
* Made it less likely for non-league clubs to get rescued when bankrupt
* Made Man Of Match display on match screen compatible with COLOURBLIND flag
* Protected against unlikely stadium expansions (most notably in Brazil)
* Made interest payments when seriously in debt more severe
* Made aging, greedy players a bit less likely to accept moves if they're well paid in their current contract.
* Made 'future' screen show Jaded players information correctly
* Second leg of Asian Super Cup is now 14 days after first leg
* Clubs from Pakistan now play in East section of Asian club competitions
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor 00/01
« Antwort #9 am: 18.Juli 2002, 12:10:16 »

Der Editor is 100%ig dabei, keine angst

aber ich würde trotzdem einen aus dem netz nehmen, da ich ihn ziemlich schlecht finde
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Knoedelberzerker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor 00/01
« Antwort #10 am: 19.Juli 2002, 14:44:43 »

Ja, aber WO?? Ich hab das Spiel jetzt 2x installiert, aber kein Editor weit und breit... Funktioniert der Patch auch ganz sicher bei der deutschen Version?? Nachdem ich die Premier League nämlich bit dem Editor von Tri Wasono bearbeitet habe, aknn ich dort nicht mehr als Trainer arbeiten...(Version-Fehler oder sowatt...)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Editor 00/01
« Antwort #11 am: 19.Juli 2002, 18:50:07 »

Zitat
Ja, aber WO?? Ich hab das Spiel jetzt 2x installiert, aber kein Editor weit und breit... Funktioniert der Patch auch ganz sicher bei der deutschen Version?? Nachdem ich die Premier League nämlich bit dem Editor von Tri Wasono bearbeitet habe, aknn ich dort nicht mehr als Trainer arbeiten...(Version-Fehler oder sowatt...)


Nachdem du den Patch installiert hast, ist der Editor da (als Unterverzeichnis "editor" im CM Verzeichnis). Der Patch ist für alle Versionen, egal ob spanisch, schwedisch oder deutsch. Bei mir hat jedenfalls noch keiner der Patchs Probleme gemacht!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!