MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Spieler verschlechern sich  (Gelesen 3296 mal)

chris.benck

• Greenkeeper
  • *
[FM16] Spieler verschlechern sich
« am: 24.Januar 2016, 21:12:37 »

Ich bin zwar noch am Anfang der Saison mit dem HSV, aber meine spieler verschlechtern sich jetzt schon ein wenig.
G. Sakai hat z.B. einen hohen Notenschnitt und hat sich trotzdem in allen Attributen um 0.2 verschlechtert.
Ist zwar nicht viel, aber ich bin trotzdem verwundert.
Ich hab den kompletten Trainingsumfang meinen mitarbeitern überlassen, da ich davon keine Ahnung habe.
Liegt es daran? Wenn ja, wie kann ich mein Training erfolgreich gestalten?
« Letzte Änderung: 20.März 2016, 10:26:59 von Octavianus »

merlinium

• Halbprofi
Re: (FM16) Spieler verschlechern sich
« Antwort #1 am: 25.Januar 2016, 12:18:02 »

Du solltest dafür sorgen, dass du möglichst viele Sterne in allen Bereichen hast. Mit einer geringen Auslastung.
Wenn du Geld übrig hast, Trainingseinrichtungen verbessern.

in etwa so:

zuerst weist du die Bereiche den bestmöglichen Trainern zu, danach setzt du die restlichen Trainer ein um Auslastungen auf gering zu halten

Hier das Ergebniss:

in 7 von 8 Kategorien Bundesliga-Spitze
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 16:47:43 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

chris.benck

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 03.Februar 2016, 22:52:38 »

okay danke schonmal!
hast du denn auch einen tipp, schnell gute trainer zu finden? ich finde es mühsam zu suchen, da die reputation manchmal nicht sehr aussagekräftig ist über die stärke.
so hab ich das gefühl

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 04.Februar 2016, 07:53:14 »

Man kann sich die Sterne in den Trainingsbereichen anhand der Attribute zusammenrechnen. z.B. hier: http://www.fmscreener.com/online-calculator
..oder einfach Tools wie Geniescout/FMRTE benutzen. Spart Zeit.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Sir_Tyon

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 06.Februar 2016, 11:12:31 »

Wenn du zB einen guten Technik Trainer benötigst suchst du einfach "Technik" mit einem möglichst hohen Wert. Suchst du den Torwarttrainer suchst du das "Torwarttrainer" Attribut usw.

Trainer müssen keine Allrounder sein, es ist besser einer hat ein-zwei gute Werte und trainiert dann auch nur das

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 06.Februar 2016, 11:46:50 »

Wenn du zB einen guten Technik Trainer benötigst suchst du einfach "Technik" mit einem möglichst hohen Wert. Suchst du den Torwarttrainer suchst du das "Torwarttrainer" Attribut usw.

Trainer müssen keine Allrounder sein, es ist besser einer hat ein-zwei gute Werte und trainiert dann auch nur das

Soo einfach ist das nicht. Be Fitness- und Torwarttrainern sind 4 Attribute entscheident, bei den restlichen Trainern 5.

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #6 am: 06.Februar 2016, 13:18:37 »

Soo einfach ist das nicht. Be Fitness- und Torwarttrainern sind 4 Attribute entscheident, bei den restlichen Trainern 5.

Hi!

Mich würde interessieren, um welche Attribute es sich bei den Fitness- und Torwarttrainern handelt?

Viele Grüße...
One Hand on the Torch

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 06.Februar 2016, 13:56:52 »

Überall sind Disziplin, Motivationsfähigkeit und Zielstrebigkeit mitentscheident

Hinzu kommen:

Torwart für Törhutertraining
Fitness für Fitenesstraining
Taktisch für Taktiktraining
Mental, Technik für Ballkontrolltraining
Verteidigung, Taktisch für Defensivtraining
Angriff, Taktisch für Offensivtraining
Angriff, Technik für Torschusstraining

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #8 am: 06.Februar 2016, 14:01:36 »

Alles klar! Vielen Dank!  ;)
One Hand on the Torch