Football Manager > FM2016
FM16 Transferpolitik / Useless Spieler kaufen
(1/7) > >>
R10:
Hallo Fusball Freunde,

ich wollte mal nachfragen ob die Transferpolitik der Vereine sich verbessert haben.
Das nicht aus einer Kaderanalyse gekauft/verkauft wird sondern eher ,so ziemlich, aus Spaß an der freude, denn das war mein Gefühl im FM15 leider. So wurden Neueinkäufe etc einfach unbenutzt im "restkader" gelassen (keine spiele absolviert etc. ).
Was am Ende des Tages Die langzeitmotivation zerstört.

Kann schon wer ein Fazit ziehen ?!

Danke für jede Antwort.
deb10er0:
Meine Meinung....

.... eher nicht. Bayern kauft Rudy oder Bittencourt (kA wie man den schreibt). Gibt noch viel mehr solche Fälle. Ich bin absolut  nicht zufrieden mit der Transferpolitik. Was mir vorallem auffällt ist, dass oft Spieler gekauft werden und dann nicht spielen. Ein Jahr später dann gleich wieder für den halben Preis verkauft werden. Aber wie gesagt ist das meine Meinung.
ad1990:
ja sehr schlimm, haut ein die lust weg, und viel schlimmer ist wenn mein kollege im 3. jahr mit schalke 280 mio transfergeld hat, zerstört mir sehr den spaß faktor.  beste simulations jahre sind die erste mit 0 Budget im ersten transferfenster und das 2. jahr.
R10:
sehr schade .... für mich persönlich die größte "baustelle" im Spiel
deb10er0:

--- Zitat von: ad1990 am 25.Januar 2016, 20:29:43 ---ja sehr schlimm, haut ein die lust weg, und viel schlimmer ist wenn mein kollege im 3. jahr mit schalke 280 mio transfergeld hat, zerstört mir sehr den spaß faktor.  beste simulations jahre sind die erste mit 0 Budget im ersten transferfenster und das 2. jahr.

--- Ende Zitat ---

Hab erst einmal (in England) gespielt und da dachte ich mir "naja, ist halt England" wegen der sehr hohen Budgets. Wenn das aber in Deutschland auch so ist, dann brauch ich woanders erst gar nicht anfangen. Das hat absolut nichts mehr mit Realismus zu tun und der Spaßfaktor ist aufjedenfall weg. Wie ist das denn bei den anderen? Hat dies bisher denn noch niemand gemerkt?

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln