Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
{FM16} Sorgi, Venezia (Beendet)
(1/23) > >>
Thewes:

Was? Eine Karriere von mir, obwohl ich vor zwei Wochen kaum Zeit für den FM hatte? Ja, ihr seht richtig. Ich bin zurück, das auch mit mehr Zeit und vor allem mehr Motivation, als zuletzt.

Bevor ich aber loslege, noch ein Blick zurück. Lange hab ich überlegt ob ich meine GAK-Story fortführe, doch im Endeffekt hab ich mich dagegen entschieden, da der Abstand zum Save doch schon groß war. Ich hoffe dennoch das ihr hier mit vollem Elan wieder an Board seit und ich möglichst viel Anworten geben kann.

Nun ja reden wir nun über die neue Aufgabe, die neue Idee von mir. Wer die Überschrift liest und die Stadt am Foto kennt, wird wissen das es nach Italien geht, genauer gesagt nach Venedig. Eine Großstadt, die seit ich Fußball aktiv verfolge nie einen Profiklub besaß, oder besser gesagt einen Klub in der Serie A, hatte. Das soll sich nun unter meiner Obhut wieder ändern. Spielen werde ich als Alessio Colleone (36), einem fiktiven Charakter, aber dazu in einem anderen Teil mehr. Heißt für euch einfach, das diese Karriere nicht unbedingt in Venedig enden muss, sondern ich auch evtl. Vereinswechsel anstrebe. Ok?

Jetzt folgt noch ein kleiner Abschnitt bzgl. wichtige Infos zu meiner Karriere und dann entlasse ich euch erstmal. :)

(click to show/hide)Eigene Informationen
- Updates folgen alle 1-3 Spielmonate, je nach Lust und Laune
- ich möchte realistisch spielen, jedoch ohne LLM-Regeln
Informationen aus dem FM
- Sortitoutsi Live-Datenbank vom 25.12.2015
- Italienfile von FMonline, sowie diverse Zusatzfiles von claassen
- Spieler und Betreuer zu spielbaren Teams hinzufügen
- Italien bis in die 6. Liga als spielbar simulieren lassen
- Österreich, Kroatien Slowenien, Albanien, Bosnien, Frankreich, Schweiz und Tunesien bis in die 2. Liga, sowie San Marino die 1. Liga als betrachtbar simulieren lassen
- Datenbank riesig (~ ca. 65.000 Spieler, mit aktuellen Nationalspielern, sowie Spieler mit nationalem und kontinentalen Ansehen auf allen Kontinente)
Prequel

* 0. Sorgi, Venezia - Die Einleitung
* 1. Sorgi, Venezia - Die VereinsvorstellungSaison 2015/2016

(click to show/hide)
* 2. Sorgi, Venezia - Der erste Monat (Dezember 2015)
* 3. Sorgi, Venezia - Die ersten Spiele (Januar 2016)
* 4. Sorgi, Venezia - Der darauffolgende Monat (Februar 2016)
* 5. Sorgi, Venezia - Das Ende naht (März 2016)
* 6. Sorgi, Venezia - Das Ligafinale (April & Anfang Mai 2016)
* 7. Sorgi, Venezia - Der Amateurmeisterbewerb (Ende Mai & Anfang Juni 2016)
* 8. Sorgi, Venezia - Die Statistiken zur Saison (Ende Juni 2016)
Saison 2016/2017:

* 9. Sorgi, Venezia - Die Saisonvorbereitung (Juli & August 2016)
* 10. Sorgi, Venezia - Der Beginn der neuen Saison (September 2016)
* 11. Sorgi, Venezia - Der Monat Oktober 2016 (folgt demnächst)
MikeyMike:
Na dann mal los!  ;D
Saris:
Die Grafiken sind ja mal wieder erstklassig. Die Story wirds bestimmt auch. Freu mich schon drau  :)

Aber eine Datenbank mit ca. 50.000 Spielern als riesig bezeichnen? Bei mir sind in jedem Save ca. 100.000 dabei  ;)
wrdlbrmft:
Oh, ne Venezia-Story war ich gerade am Vorbereiten ...  :( ... na dann schau ich einfach mal, wie es dir ergeht  :) buona fortuna!
Thewes:

--- Zitat von: Saris & wrdlbrmft ---
--- Ende Zitat ---

@Saris: Ich nenn die Datenbank riesieg weil der FM das auch tut. Geht man nämlich nach dem Wählen der großen Datenbank auf die erweiterten Einstellungen so nennt der FM die Datenbank nicht mehr groß sondern eben riesig, wie man rechts oben sehen kann. ;)

@wrdlbrmft: Na das nenn ich mal Zufall. Mich persönlich würde es freuen wenn deine Idee auch trotz meiner in die Tat umsetzt wird, denn es ist sicher interrssant wie wir uns so mit dem gleichen Team anstellen werden. :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln