MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler aus der eigenen Jugend  (Gelesen 2103 mal)

NickHe

• Sesselfußballer
  • **
Spieler aus der eigenen Jugend
« am: 04.Februar 2016, 23:49:30 »

Hallo!

Habe eine Karriere mit Sandhausen gestartet und wenn ich einen Spieler verpflichten will steht links am Rand, dass mind 2 Spieler die bei mir in der Jugend waren registriert sein müssen. Momentan sinds 0. Meine U19 sind ausschließlich neu generierte, extrem schlechte Spieler. Wie kann ich die Voraussetzungen erfüllen und was passiert wenn nicht?

Robert84

• Vertragsamateur
Re: Spieler aus der eigenen Jugend
« Antwort #1 am: 05.Februar 2016, 10:33:16 »

Wenn die Ligaregeln so sind, wird dir nichts Anderes übrig bleiben, als diese zu erfüllen. Wenn du keine guten Spieler hast, die aus deiner eigenen Jugend kommen wirst du 2 schlechte Spieler aus deiner U19 registrieren müssen. Nichterfüllung ist keine Option, dann kannst du den betreffenden Bewerb nicht spielen.
Alternativ zur Registrierung von 2 U19 Spielern könntest du auch Spieler die ursprünglich aus deiner Jugend stammen von anderen Vereinen rückkaufen, wenn es welche gibt.

Bondara

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 05.Februar 2016, 10:50:14 »

soweit ich weiß, werden aber auch "graue" spieler automatisch in den kader gezogen, damit du die entsprechenden kriterien erfüllst...

ist bei mir zweimal in liga3 so vorgekommen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 05.Februar 2016, 11:10:05 »

Wenn man die Kaderregeln nicht erfüllen kann, kann man die Plätze einfach frei lassen.