MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)  (Gelesen 92221 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #260 am: 23.November 2019, 22:00:23 »

Wo wir dabei sind, die ME kommt mit Ballbesitztaktiken auch wieder gar nicht klar. Da merkt man einfach, dass das Spiel in England entwickelt wird. Im Auswärtsspiel (!) hat ein von Frank Lampard (!!!) gemanagtes Chelsea mehr Ballbesitz als Peps City.

Realismus = NULLKOMMANULL.  ::)

 Dass Aguero dann noch ein Geschenk nicht annimmt, und der Keeper überhaupt erst so einen Bock schießt, ist halt auch sowieso wieder typisch Fm.  ::)
Gespeichert

raptor85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #261 am: 23.November 2019, 22:54:07 »

Wo wir dabei sind, die ME kommt mit Ballbesitztaktiken auch wieder gar nicht klar. Da merkt man einfach, dass das Spiel in England entwickelt wird. Im Auswärtsspiel (!) hat ein von Frank Lampard (!!!) gemanagtes Chelsea mehr Ballbesitz als Peps City.

Realismus = NULLKOMMANULL.  ::)

 Dass Aguero dann noch ein Geschenk nicht annimmt, und der Keeper überhaupt erst so einen Bock schießt, ist halt auch sowieso wieder typisch Fm.  ::)

Es stimmt einiges noch nicht, leider. Spieler steht frei vor dem Torwart und passt zur Mittellinie zurück.  ::)
Gerade 3 Spiele gemacht 3 mal geht der Gegner mit der ersten Torchance in Führung.
Meine Spieler sind aber zu dumm das Tor zu treffen. Viel zu viele Weitschuss Gegentore meistens aus 25-30 Metern von Spielern die nicht mal den Skin dafür haben. Extreme performance und Sound Probleme usw...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #262 am: 23.November 2019, 23:16:16 »

Ich könnte gerade meine Tastatur fressen.
Im Finale 90 Minuten lang das bessere Team und verdient 1:0 geführt. Ihr dürft dreimal raten was dann passiert ist. Der gegnerische Stürmer der das ganze Spiel über abgemeldet war schießt in der 90. Minute den Ausgleich und in der Nachspielzeit das 2:1.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #263 am: 23.November 2019, 23:42:36 »

Ich könnte gerade meine Tastatur fressen.
Im Finale 90 Minuten lang das bessere Team und verdient 1:0 geführt. Ihr dürft dreimal raten was dann passiert ist. Der gegnerische Stürmer der das ganze Spiel über abgemeldet war schießt in der 90. Minute den Ausgleich und in der Nachspielzeit das 2:1.
Der typische KI-Stürmer halt...
Langsam reichts mir mit SI´s Betrügerei über die Jahre. Immer muss der eingesessene FM-Spieler darunter leiden.
R.
I.
P.
FM
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #264 am: 24.November 2019, 06:42:13 »

« Letzte Änderung: 05.Dezember 2019, 21:17:26 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #265 am: 25.November 2019, 09:37:51 »

Ist zwar schon des öfteren hier und vor allem im offiziellen SI-Forum gepostet worden, aber ich muss es hier noch Mal bestätigen:
Die Balance haben sie eindeutig verkackt. Tut mir leid, aber  man kann gar nicht regelmäßig gewinnen(außer beim KI-Klopp, siehe obiger Post), weil einem das Spiel einfach eine Niederlage aufzwingt, obwohl man eigentlich klar gewinnen müsste.

Habe mit Hoffenheim angefangen, wollte eigentlich das Nagelsmann System übernehmen, nur etwas defensiver. Hab am Anfang auf den Deckel bekommen, aber nach einiger Zeit ging es als sich der Eingespieltheitsbalken langsam füllte.

Musste jetzt gegen den FSV Mainz 05 ran, die gerade ihren Trainer rausgeworfen haben (da hat Mal wieder der Research gepennt, als ob deren Vorstand den Sandro mitten in der Saison feuern würde). Übernommen hat natürlich Baierlorzer der wiederum bei Köln entlassen wurde (immerhin realistisch). Dazwischen lagen aber gerade Mal sechs (!) Tage. Typisch FM.

Jedenfalls war ich klarer Favorit, Mainz hat vorher u.a. 8:0 gegen Leipzig verloren (wann werden die Eishockey Ergebnisse endlich rausgepatcht??).
Nach durchwachsem Start und dem 0:1 (Abwehr Mal wieder viel zu passiv trotz Pressing!) bekommt Mainz eine rote Karte kurz vor der Pause nach VAR. Jetzt sollte ich eigentlich das Spiel dominieren und noch drehen können, genug Zeit gab es. Was passiert?
Screenshot:
https://www.kicker.de/4588762/ticker/1899-hoffenheim-3209/1-fsv-mainz-05-30

Ich könnte kotzen! Als ob man mit einem Mann mehr (!) gegen solch eine Mannschaft noch vier (!!) Tore kassieren würde! Typischer Fall von Boosten der unterlegen Mannschaft. Ich spiele schon seit dem CM von vor 20 Jahren und diesen Bug gab es schon immer und SI hat ihn in all den Jahren nie gefixt!

Werde dieses Jahr wohl aussetzen, bis sie das Spiel endlich realistisch machen und ich auch wie Nagelsmann die Bundesliga rocken kann ohne dass mir die KI einen Strich durch die Rechnung macht  >:(
« Letzte Änderung: 25.November 2019, 09:39:53 von Robson »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #266 am: 26.November 2019, 07:41:39 »

Jedenfalls war ich klarer Favorit, Mainz hat vorher u.a. 8:0 gegen Leipzig verloren (wann werden die Eishockey Ergebnisse endlich rausgepatcht??).
Nach durchwachsem Start und dem 0:1 (Abwehr Mal wieder viel zu passiv trotz Pressing!) bekommt Mainz eine rote Karte kurz vor der Pause nach VAR. Jetzt sollte ich eigentlich das Spiel dominieren und noch drehen können, genug Zeit gab es. Was passiert?
Screenshot:
https://www.kicker.de/4588762/ticker/1899-hoffenheim-3209/1-fsv-mainz-05-30

22:12 Torschüsse   --- Ergebnis 1:5 gibt's auch nur im FM.  ::) Sind wir hier mittlerweile bei EA oder wat.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #267 am: 27.November 2019, 17:12:54 »

Wie sieht es bei euch mit KI-Transfers aus?



Also diese Transfers sind voll unrealistisch. Wer gibt heute noch 80 Millionen oder mehr für Spieler aus  :laugh: :police:

Das witzige ist, dass bei all meinen Saves PSG und Barcelona immer gegenseitig Spieler transferieren.
Und das dubioseste ist dabei, dass sie alte Barca Spieler kaufen, welche 1 Jahr lang Stammspieler sind und danach auf die Transferliste gesetzt werden.
Beispiel: Busquets wurde für 126 Millionen gekauft und nach 1 1/2 Jahren für 24 Millionen verkauft.
Dann haben sie Gerard Pique für 56 Millionen gekauft und 2 Jahren für 3.7 Millionen nach Amerika transferiert :D
« Letzte Änderung: 27.November 2019, 17:15:19 von Barcel0na »
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #268 am: 27.November 2019, 17:27:20 »

Wie sieht es bei euch mit KI-Transfers aus?



Also diese Transfers sind voll unrealistisch. Wer gibt heute noch 80 Millionen oder mehr für Spieler aus  :laugh: :police:

Das witzige ist, dass bei all meinen Saves PSG und Barcelona immer gegenseitig Spieler transferieren.
Und das dubioseste ist dabei, dass sie alte Barca Spieler kaufen, welche 1 Jahr lang Stammspieler sind und danach auf die Transferliste gesetzt werden.
Beispiel: Busquets wurde für 126 Millionen gekauft und nach 1 1/2 Jahren für 24 Millionen verkauft.
Dann haben sie Gerard Pique für 56 Millionen gekauft und 2 Jahren für 3.7 Millionen nach Amerika transferiert :D

Falscher Thread? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Gespeichert

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #269 am: 27.November 2019, 19:48:51 »

Das mit den Transfers ist ja noch halbwegs realistisch. Schlimmer finde ich die Trainereinstellungen in meinem aktuellen Save.
Da hat Hertha tatsächlich niemand geringeren als Jürgen Klinsmann als Cheftrainer verpflichtet!  :o Wusste gar nicht, dass der überhaupt noch in der Datenbank ist. Zudem Nouri als Co-Trainer, als ob der in echt sich mit sowas zufrieden geben würde  ::)

Was kommt als nächstes? Hansi "Ich bin Jogis Schoßhündchen" Flick zu den Bayern? :D

Also bitte, Realismus ist was anderes!
« Letzte Änderung: 27.November 2019, 19:52:07 von Robson »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #270 am: 28.November 2019, 06:18:01 »

Schaut mal die 1. Bundesliga. Wie unrealistisch. Freiburg nach 14 Spieltagen 1. in der Tabelle:

Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #271 am: 28.November 2019, 12:39:09 »

Freiburg scheint eh ein bisschen OP zu sein, bei mir sind sie Vierter nach 12 Spieltagen!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #272 am: 28.November 2019, 14:20:33 »

Freiburg scheint eh ein bisschen OP zu sein, bei mir sind sie Vierter nach 12 Spieltagen!

Demnach ist der vierte Platz eine Punktlandung.  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #273 am: 28.November 2019, 19:36:16 »

Ich glaube, manch einer hat den Sinn dieses Threads noch nicht durchschaut. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #274 am: 28.November 2019, 20:00:22 »

In letzter Zeit recht viele...
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #275 am: 28.November 2019, 23:07:34 »

In der Arsenal-Edition bleibts weiter wuchtig. Nach London kommt Frankfurt, die seit einem 5:1(!) gegen Bayern seit WOchen nix mehr gerissen haben. Nennt man wohl Partykater, oder so. Erste HZ, 8:1-Schüsse, 1:0. Aubameyang verdaddelt eine Großchance in der 10. (typisch FM halt), macht es aber kurz vorm Pausentee wieder gut. Ab in die Kabine.

In der zweiten HZ geht der Schrott schon wieder los, ich hätte kotzen können. Die KI dreht auf KNopfdruck das Spiel: 8:4 Torschüsse Eintracht, von der NIX zu sehen war bis dahin. Und natürlich zwei Fernschusstore Marke Tor des Monats, die in zehn Minuten das Spiel drehen. Vom Spieler mit einer "10" in Langholz.   :angel:

Wer tut sich diese verbuggte Wutprobe eigentlich jedes Jahr aufs Neue an? Und zahlt auch noch Geld dafür? ::)
« Letzte Änderung: 28.November 2019, 23:12:44 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #276 am: 29.November 2019, 08:07:48 »

Ich sag ja. Fernschüsse sind völlig overpowered.

Kamada hat ja auch maximal 8 bei Long Shots. Alles gescripted.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #277 am: 30.November 2019, 03:16:40 »

Immerhin eine 10, Tony. Vermutlich passt der Research sie für den FM 2021 aber auf 20 an. Wegen eines Spiels. Typisch FM.  :P ;D

Spaß beiseite. Überhaupt ein gutes Stichwort. Letztens mit Bayern aus 19 Schüssen 7 Tore in Tottenham gemacht. Denke mir: Super super Match Engine! Schon im nächsten Spiel verliere ich mit noch mehr Schüssen 1:2 daheim gegen Hoffenheim. Und ne HZ lang fast nicht mal einen Schuss in Frankfurt gehabt. Denke mir nur noch: Que Mierda! Und mach den Mist wie alle hier wieder aus. >:(

#metoo



Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #278 am: 30.November 2019, 15:56:30 »

Ach ja, als Anschluss zum dem hier:


Glückwunsch zur Meisterschaft Cheat-KI-Klopp.  >:(

https://1xbet.whoscored.com/Matches/1376045/MatchReport/England-Premier-League-2019-2020-Newcastle-United-Manchester-City

KI-Gegner: EIn Schuss, zwei Tor. Außer gegen Klopp. Was willste machen.  Ich habe fertig. Mit meinen Nerven. Mit diesem super super kacki kacki Spiel.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #279 am: 30.November 2019, 20:02:13 »

Also mal ehrlich. Das ist doch der größte Bug den es jemals gegeben hat. Das ist so etwas von unrealistisch:

Gruppe F bei der Europameisterschaft 2020:

Deutschland, Frankreich, Portugal, Play-off-Sieger A
Gespeichert