| Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM |
| Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!) |
| << < (2/67) > >> |
| Towelie:
Also bei mir läuft's bisher gut. Habe mit RB Leipzig angefangen, weil ich Bock auf eine gute Jugend hatte und ich gerne so schnell wie möglich um die Meisterschaft in der Bundesliga spielen will. Die Möglichkeiten bei RB sind echt enorm, da können sich andere Vereine mal ne Scheibe von abschneiden ::) Am Anfang liefs leider überhaupt nicht gut. Nach 9 Spielen gerade mal 3 Siege und viele Unentschieden. Hatte schon überlegt mit Barca neuzustarten, aber hab dann doch weitergespielt und auf einmal liefs wie geschmiert und wir gewannen eins nach dem anderen. Nach 20 Partien sind wir nun Erster mit 6 Punkten Vorsprung auf Rang 2. Denke, der Aufstieg ist nur noch Formsache, habe langsam auch keine Lust mehr gegen Vereine wie Sandhausen oder Heidenheim zu spielen ::) Im Sommer will ich mir dann Götze und Sane holen, mal sehen, ob wir dann im ersten Jahr die Bayern schon hinter uns lassen können ;D Cl ist auf jeden Fall Pflicht. Habe beim Vorstand auch schon mal für ein größeres Stadion angefragt. Erwarte da in kürze eine Antwort. :angel: |
| aragorn99werder:
Boah, wie mich diese unrealistischen Verletzungen ankotzen! >:( In der Winterpause verletzt sich erstmal Sternberg. Und ausgerechnet jetzt, wo Santi Garcia sich seine fünfte Gelbe abgeholt hat, fällt ganz zufällig noch Uli Garcia mit Knieproblemen aus. Damit fehlen dann ganz zufällig gleichzeitig alle drei Linksverteidiger...ja neee ist klar. Jetzt musste ich in Gladbach mit Guwara als LV spielen und wurde 5:1 überrannt. :( |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: aragorn99werder am 08.Februar 2016, 13:40:40 ---Boah, wie mich diese unrealistischen Verletzungen ankotzen! >:( In der Winterpause verletzt sich erstmal Sternberg. Und ausgerechnet jetzt, wo Santi Garcia sich seine fünfte Gelbe abgeholt hat, fällt ganz zufällig noch Uli Garcia mit Knieproblemen aus. Damit fehlen dann ganz zufällig gleichzeitig alle drei Linksverteidiger...ja neee ist klar. Jetzt musste ich in Gladbach mit Guwara als LV spielen und wurde 5:1 überrannt. :( --- Ende Zitat --- Aber AgentGarcia ist doch auch noch da ;) Bin sogar Linksfuss ;) Sorry, der musste jetzt sein ;) |
| GameCrasher:
Das sind doch alles Lapalien bei euch... Bei mir flippen die Asiaten völlig aus! China haut das Geld raus, als wäre da 20% Inflationsrate... Die kaufen halb Europa leer. So Spieler wie Robinho sind nun dort, oder Paulinho und sogar Jô! Ich meine, CHINA!! WTF!!11!1! Aber fast nur Südeuropäer... Bin mir sicher, da hat der Research wieder irgendeinen Mist eingestellt, dass nun nur noch Brasilianer und so nach China geholt werden. Match Engine ist auch so ein Ding! Im 14er hat mein FCN mehr Aluminiumtreffer gehabt, als die Hälfte der restlichen Liga zusammen. Wundert mich, dass niemand sonst über den Bug geschimpft hat... Aber sie hat ja noch erheblich schlimmere Bugs: Auch im 14er schlägt bei mir Deutschland, den WM-Gastgeber Brasilien zuhause mit 7:1! ^^ Oder Hertha - Frankfurt in eben selbigen FM spielen 4:4. Nur als Beispiel! Immer diese Eishockeyergebnisse... Glaube ich kaufe mir keinen FM mehr vor dem finalen Patch. -.- EDIT: Noch was: Zur EM 2016 haben sich bei mir jetzt Island und Wales qualifiziert, aber Niederlande nicht! Schaut euch mal die Werte der Spieler von den Niederlanden an und dann die der Waliser und Isländer... So ein unrealistischer Mist. Da kann ich auch bei EA bleiben... |
| Plumps:
Ich spiel ja noch den FM14 und da hab ich mir mal gedacht, da es ja sonst nicht geht, übernimmste mal vom Start weg die dt. Nationalmannschaft. Gesagt getan, die Qualifikation für die WM ist auch schon geschafft. Also in Ruhe vorbereiten auf die Weltmeisterschaft. Alles läuft super, keine Verletzten, die Testspiele werden meist gut gespielt, sogar gegen Italien verlieren wir nicht :) Dann, im letzten Spiel vor der WM, verletzt sich natürlich der FORMSTÄRKSTE Spieler, Reus und fällt aus! Na danke, FM! Jetzt muss ich noch den Kramer aus Gladbach mitnehmen! Die Vorrunde läuft besser als gedacht - wir fiedeln die Portugiesen mit Ronaldo (Note 4.3) mit 4-0 weg, danach muss ich Spieler schonen, daher nur ein Remis gegen Ghana und am Ende zittern wir uns zum 1-0 Sieg gegen die USA - wenn ich Müller nicht gebracht hätte, wärs dunkel geworden. Im Achtelfinale muss ich leider Mertesacker aufstellen, da Hummels noch immer nicht fit ist, und sogar Mustafi auf rechts (den hatte ich mitgenommen, weil mir kein anderer eingefallen ist für rechts, da ich Lahm im Mittelfeld sehe). Und das sieht man - Merte hat nunmal nicht die tollen Werte bei Antritt und Schnelligkeit, entsprechend hüftsteif kommt er daher gegen die schnellen Algerier. Bei Neuer mich aus Versehen bei der Position verklickt und ihn als Libero, nicht als Torwart aufgestellt, denn er kommt dauernd aus dem Tor gerannt! Allerdings kommt uns das ein ums andere Mal zugute. Dann verletzt sich Mustafi und ich muss DOCH Lahm auf rechts stellen, so ein Mist! Aber es will kein Tor fallen mit Götze hinter Müller. Warum nicht mal Schürrle? Schnell isser. Und er machts! Dann noch Özil mit dem 2:0 (Seine Note allerdings: 5.2, Teamschnitt: 6.2) und wir sind weiter. Gegen Frankreich fliegt Merte aus dem Team, ich stelle wieder Hummels auf und nach einer Ecke macht genau DER das Siegtor! Dann das Halbfinale gegen Brasilien. Ich rechne mit dem Ausscheiden, da wir ziemlich platt sind (Konditionsdurchschnitt 81%). Dann macht Müller ein frühes Tor und am Ende bin ich kurz davor, neu zu laden, denn soo albern war der FM lange nicht mehr: GER - BRA 7:1, wo gibts denn sowas?? Die spinnen, die Engländer! Das Finale ist dann wieder knapp, und das obwohl ich KRAMER aufstellen muss. Der darf aber nach ner halben Stunde wieder raus. Die Argentinier schiessen ein Abseitstor. Zum Glück liess ich die Abseitsfalle trainieren. Es gibt Verlängerung und ich hab nur noch als halbwegs fitten Spieler Götze auf der Bank! Na also rein mit dir, gibt eh Elfmeterschiessen, welches wir dann gemäß FM-Regel verlieren. Komischerweise macht er das Siegtor. Sieht komisch aus, denke erst, es ist ein Grafikfehler wie er in der Luft liegt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |