MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)  (Gelesen 92194 mal)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #300 am: 13.Dezember 2019, 23:45:34 »

Ein Screenshot sagt mehr als tausend Bugreports.  ::)

Gespeichert

Zico

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #301 am: 16.Dezember 2019, 21:41:23 »

Das Spiel hat leider zu viele Bugs und raubt einem systematisch den Spaß. Voller Vorfreude habe ich einen Spielstand in der zweiten Bundesliga gestartet und mir den 1.FC Nürnberg rausgesucht. Bei denen steht etwas Geld für den Transfermarkt zur Verfügung, gute Einzelspieler (aus meiner Sicht drittbester Kader mit Hannover zusammen) und dennoch keine überzogenen Erwartungen seitens des Managements. Ziel ist unter den ersten sechs zu landen und nächste Saison aufzusteigen. Da sind HSV und VFB bestimmt wieder in Liga1 und es kommen Teams wie Paderborn und Co zurück, alles machbar.
Saisonstart etwas holprig, aber ich bin mit meinem Team immer auf Schlagdistanz. Leider – und das ist wirklich schade – ist das Spiel aber nur begrenzt spielbar, da mein Team regelmäßig Vorsprünge oder Unentschieden in der Schlussphase verspielt. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir vorher klar überlegen waren oder ein bisschen Glück hatten; ob wir nach vorne verteidigen oder alle hinten drin stehen. Da das Spiel offensichtlich hardgecodet ist fallen immer kurz vor Schluss Gegentore. Beispiele gefällig?

3:2 Siegtreffer für Sandhausen in der 89 min
Gegen Heidenheim 75 min das Spiel beherrscht und 2:0 Führung, Tore zum 2:2 Ausgleich in der 82. und 84. Min
Beim Spiel gegen Jahn Regensburg kommt der 1:1 Ausgleich in 90+4 min (das Spiel wird gar nicht mehr angepfiffen, die Vorlage hat glaube ich auch noch der gegnerische Torwart gegeben)
Und jetzt am 17. Spieltag (ich stehe auf dem Relegationsplatz zum Abstieg!) führe ich 2:0, die Gegentore zum 2:2 fallen in der 77. und 90+3 min (selbstverständlich wird danach gar nicht mehr angepfiffen).

Falls jetzt jemand kommt und sagt „gibt es doch in echt auch“, dem kann ich gerne noch vom Spiel gegen Aue erzählen: bis zur 60. Min sind wir klar überlegen und führen 1:0, dann Elfmeter und Rot gegen uns. Trotz Unterzahl und mittlerweile 1:2 Rückstand kämpfen sich meine Jungs ran und machen in der 78. Min das 2:2. Gefällt der bescheuerten KI natürlich nicht, also 86. Min 3:2 für Aue. Aber meine Jungs sind klasse, 90+2 Elfmeter für uns 3:3. In your face KI!! Die macht, was sie machen muss, wenn etwas gescriptet ist, 4:3 in der 90+4 min. Wir geben weiter nicht auf, wieder Elfmeter für uns in der 90+8 min. Ha ha, die KI kann mich mal. Nun gut, halt eben doch nicht. Statt meines eingetragen 11m-Schützen Geis (der vor 6 min noch sicher verwandelt hat) schießt aus unerfindlichen Gründen Frey, der verschießt, Aus, 3:4. Wieso zahle ich 40,- für ein Spiel, das mich verarscht?

Weil das alles nicht reicht kommt noch ein absurder Torwart-Bug dazu.
Zuerst verletzt sich meine Nr1 Mathenia schwer, Verletzungsprognose 6 Monate. Gut, ich habe extra eine gute Nr2 (Lukse) gekauft, was solls. Außerdem noch einem Oldie namens Klandt den Vertrag als Nr3 verlängert, dem ich im anstehenden Pokalspiel gegen einen abstiegsgefährdeten Drittligisten die Chance gebe, sich auszuzeichnen. Der verletzt sich prompt in der gescripteten Schlussphase (118. Min), ich muss für das anstehende 11m Schießen einen Feldspieler ins Tor stellen und fliege raus. Die Verletzung bedeutet übrigens das vermutliche Karriereende (kleiner hat es die KI nicht?). Ich will also meine Nr4 (ein junger talentierter TW aus der 2. Mannschaft) für das nächste Spiel auf die Bank setzen und was lese ich? Der Spieler ist langfristig verletzt, mindestens bis zur Rückrunde. Und dann – als würde all dieser Mist nicht ausreichen – wird meine Nr2 krank und ich muss mit der Nr5 ran. Gut nur ein Spiel denke ich, aber da habe ich nicht mit dem beschissenen Spiel gerechnet. Kaum von der Krankheit genesen verletzt er sich schwer und fällt 6 Wochen bis zur Winterpause aus. Was für ein komplett unrealistischer Schwachsinn?! Man hätte bei SI vielleicht auch mal Leute einstellen sollen, die nicht nur programmieren können, sondern auch Ahnung vom Fußball haben.
Ich habe jetzt sich Schnauze voll und fange einen neuen Spielstand an, wieder 2. Liga. Aber bestimmt nicht mehr mit dem FCN, das ist Verarschung. Ich probiere es mal mit Hannover 96, denke damit steige ich dann auf…

Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #303 am: 28.Dezember 2019, 01:11:56 »

Wo wir dabei sind: Glückwunsch zur Meisterschaft, Cheat-Klopp.


Natürlich kriegen wir bei Wolves zu BEginn eine rote Karte. Und natürlich [verballert STerling ausgerechnet dann in einem Spiel zwei Elfer. Natürlich.

Jetzt muss der Cheater nur noch das Nachholspiel gewinnen, dann ist es praktisch schon im Dezember quasi wasserdicht. Das schafft er, so oder so.

Die ganze Saison sind WIR es, die die meisten Schüsse/Chancen haben und mit die wenigsten kassieren. MIT ABSTAND!!!!!!!!!1 21:7 IM SCHNITT. Da träumt der Typ von. Und WOFÜR?

Meistermasochistenforum.de.
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2019, 01:15:13 von KI-Guardiola »
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #304 am: 28.Dezember 2019, 01:55:59 »

Der Klopp startet bestimmt immer das Spiel neu wenn er verliert.
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #305 am: 28.Dezember 2019, 17:08:50 »

Klopp drückt bei Pressekonferenzen und Tunnelinterviews immer auf die zweite Antwort.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #306 am: 25.Januar 2020, 10:42:14 »

Ist Napoli bei euch eigentlich auch so verbuggt? Die scheinen unmanagebar. Ein paar Highlights unter unseren Punktverlusten (Auszug)...

https://1xbet.whoscored.com/Matches/1415851/MatchReport/Italy-Serie-A-2019-2020-Napoli-Parma-Calcio-1913
https://1xbet.whoscored.com/Matches/1415842/MatchReport/Italy-Serie-A-2019-2020-Udinese-Napoli
https://1xbet.whoscored.com/Matches/1415831/MatchReport/Italy-Serie-A-2019-2020-Napoli-Bologna
https://1xbet.whoscored.com/Matches/1415738/MatchReport/Italy-Serie-A-2019-2020-Napoli-Cagliari
https://1xbet.whoscored.com/Matches/1415870/MatchReport/Italy-Serie-A-2019-2020-Napoli-Inter

Laut den CCCs xG sollten wir Tabellensechster sein und an der Spitzengruppe dran. Tatsächlich sind wir 11.! Aber wenn man so jede zweite Woche Punkte liegenlässt... Gut, ist halt wieder der FM. Wie immer.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #307 am: 25.Januar 2020, 12:13:49 »

Der FM ist sowieso verbuggt. Als ob so ein 19 jähriger Haaland von Salzburg zum schwachen BVB wechseln würde. Und dann da auch noch 5 Tore in 57 Spielminuten erzielen könnte wo Favre doch in der Offensive bis auf Sancho nichts brauchbares an Material hat. Total unrealistisch mal, wieder ne kaputte Match-Engine.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #308 am: 27.Januar 2020, 14:28:28 »

Ich finde....unser Leben ist verbuggt............... 8) ;D
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #309 am: 30.Januar 2020, 06:51:40 »

Jetz isses bei mir soweit. Die Meisterschaftswahrscheinlichkeit von Liverpool ist bereits Ende Januar(!) ca. 99.9%. Zwanzig Punkte vorne. Alles gewonnen und nur ein einziger Punktverlust, als würden die Regeln des Fußballs nicht mehr gelten. Ist halt schon ein Vorteil, wenn jede zweite Woche beim Gegner steht:

"Were poor at finishing". Und nicht mal ein unglücklicher Punktverlust drin ist. Und das geht, wie hier gezeigt, schon die ganze Saison so.  ::)

https://1xbet.whoscored.com/Matches/1376116/MatchReport/England-Premier-League-2019-2020-Tottenham-Liverpool
https://1xbet.whoscored.com/Matches/1434408/MatchReport/England-FA-Cup-2019-2020-Liverpool-Everton
https://1xbet.whoscored.com/Matches/1376097/MatchReport/England-Premier-League-2019-2020-Wolverhampton-Wanderers-Liverpool
https://1xbet.whoscored.com/Matches/1376082/MatchReport/England-Premier-League-2019-2020-Liverpool-Wolverhampton-Wanderers

Letzte Saison dominierten wir mit City noch die Prem, diese Saison wären unsere Ergebnisse eigentlich auch egal. Mir wird hier mittlerweile zu viel gewürfelt, wer gerade mehr Spielglück hat und wer weniger.  ::) Entweder das, oder Moral plus Gegenpressing sind mal wieder völlig Overpowered. Ist aber veilleicht auch ein Stück Wiedergutmachung für Cheat-Klopps Saison im FM 2015 mit Dortmund. Denn da bekam er ja plötzlich ganz schön auf die Schnauze, Tabellenachtzehnter im Februar mit dem zweitbesten Kader der Liga.  ;D
« Letzte Änderung: 30.Januar 2020, 06:57:44 von KI-Guardiola »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #310 am: 02.Februar 2020, 20:15:48 »

Diesen bekackten Spielstand ENGDÜLTIG gelöscht.

https://1xbet.whoscored.com/Matches/1376145/MatchReport/England-Premier-League-2019-2020-Tottenham-Manchester-City


Und es geht weiter mit "were poor at finishing". Wie lange denn noch? Das ist doch alles schon vor der Saison geskriptet, wer marschiert und wer nicht.  :angel: Total beKloppt.

https://1xbet.whoscored.com/Matches/1376133/MatchReport/England-Premier-League-2019-2020-Liverpool-Southampton
« Letzte Änderung: 02.Februar 2020, 20:22:03 von KI-Guardiola »
Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #311 am: 08.Februar 2020, 10:32:13 »

Hi

Warum hat Chandler im Abschluss nur ne "7"? Da liegt offensichtlich ein Fehler vor :-)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #312 am: 08.Februar 2020, 10:47:50 »

Ne, der Fehler ist, dass er trotz Abschluss 7 doppelt trifft.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #313 am: 08.Februar 2020, 10:53:06 »

Elfmeter eh komplett broken. Da haste nen Elfmeterschiessen und es werden 9(!!!) Elfmeter hintereinander verschossen.


Typsich SI, einfach ungetestet nen Patch raushauen und wieder alles kaputt machen.

Hab als beweis das Elferschiessen auch nochmal hochgeladen.
https://twitter.com/CayenneAoyama__/status/1226062753128800257?s=20
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #314 am: 14.März 2020, 11:32:55 »

Bei mir finden ab Mitte März überhaupt keine Spiele mehr statt, kennt jemand diesen Bug? Ist das wieder wegen dem Deutschland-File? Oder schon wegen der WM in Katar?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #315 am: 14.März 2020, 12:14:12 »

Und dann erdreistet sich SI auch noch, mir nen Bier-Virus zu installieren. Wenn es wenigstens en ordentliches Bier wäre aber wieso musste es ausgerechnet so ne mexikanische Plörre sein? So kann man die Spielfreie Ladezeit im FM ja kaum überstehen ...
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #316 am: 14.März 2020, 13:57:39 »

Und dann erdreistet sich SI auch noch, mir nen Bier-Virus zu installieren. Wenn es wenigstens en ordentliches Bier wäre aber wieso musste es ausgerechnet so ne mexikanische Plörre sein? So kann man die Spielfreie Ladezeit im FM ja kaum überstehen ...

Dachte erst, das wär mein "mehr Verletzungen" Userfile , aber ich konnte den FM via Steam nicht mal auf Fehler überprüfen lassen. Schietdreck aber auch....
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #317 am: 06.Juni 2020, 17:38:20 »

Im FM kannst du doch machen was du willst, da ist der Ausgang schon immer vorherbestimmt. 3 Schüsse aufs Tor, alle drin, kein Ballbesitz, über ne halbe Stunde in Unterzahl ... das glaubt doch kein Mensch. Unrealistischer gehts ja wohl nicht. Drecksspiel >:(

Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der etwas andere Bug-Thread (Vorsicht Satire!)
« Antwort #318 am: 23.Juli 2020, 20:42:32 »

Vier Großchancen verballert, ein Tor natürlich ein Wunderschuss. Wer auf diesen Mist ernsthaft wettet, kann sich bald nicht mal mehr das Stehplatzticket in der Kreisliga leisten.



Kann ja mal passieren, aber am gleichen Abend/Spieltag. Nee sorry. Uninstall.

« Letzte Änderung: 23.Juli 2020, 20:55:07 von KI-Guardiola »
Gespeichert