Football Manager > Sonstiges

[FM 20XX] Projekt: Deutsche Übersetzung der Commentary Mod

<< < (41/53) > >>

munse:
funktionert bei mir leider nicht =(

munse:
Danke für den Hinweis, funktioniert nun wunderbar. Danke :)

Herzblut-Pfälzer:
Hallo in die Runde,

ich habe es auch genauso installiert wie oben beschrieben. Jetzt habe ich gerade eine Spiel machen wollen, der Schiri pfeifft an, man hört die Zuschauer und nach 2 Sekunden steht oben "Spiel pausiert" ohne das ich etwas gemacht habe und es lässt sich auch nicht fortsetzen. Das Spiel hängt aber nicht, ins Menü kann ich noch gehen. Habt ihr eine Ahnung woran das hängt, den Kommentator, habe ich die ersten 2 Sekunden auch nicht gehört. LG und schon einmal Danke im Voraus.

Octavianus:

--- Zitat von: tisi am 09.November 2018, 00:26:16 ---der Kommentatorenpatch funktioniert auch im Fm2019

die beiden Dateien match_sounds und match_events in das Stammverzeichniss kopieren
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2019\data\simatch\events

Den Ordner "Sounds" in das Verzeichniss
C:\Users\Tisi\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2019\
kopieren.

Vorm starten einmal in den Spieloptionen den cache leeren und fertig.
LG Tisi

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: tisi am 10.November 2018, 20:22:44 ---Kann es sein das Du im Sounds Ordner einen Unterordner Namens "default" hast?
Falls ja den Ordner löschen.alle Sounds (wav) Dateien müssen direkt in den Sounds Ordner-LG

--- Ende Zitat ---

An alle, die ein Problem mit dem File haben. Lesen und befolgen, ansonsten möge tisi gerne noch erklären, ob sonstige Fallstricke zu beachten sind.

Herzblut-Pfälzer:
Die Anleitung hatte ich genauso befolgt, auch den "default" Ordner gelöscht und die Dateien direkt in den Sounds Ordner gepackt. Vielleicht ist das Problem ja bei jemand genauso aufgetreten. Schon einmal Dankeschön.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln