Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Unterschätzte Spieler - die heimlichen Lieblinge eines Managers

<< < (5/12) > >>

Maddux:
Rodrigo Bentancur

Nicht wirklich unterschätzt da er wohl auf einigen Wonderkids-Listen auftaucht aber viele wissen nicht das er noch viel mehr kann als die anfänglichen Positionen und Rollen.
In meinem ersten Save ist er mir auf der Suche nach einem günstigen und entwicklungsfähigen Spieler für die eher offensive ausgerichtete CM-Position ins Auge gefallen und hat dort auch vom Start weg gute Leistungen abgeliefert. Wegen extremem Verletzungspech auf der rechten WB-Position musste ich ihn für eine Weile dort einsetzen und was soll ich sagen, der Junge ist gut. So gut das ich ihn in einem anderen Save sofort für die WB-Position verpflichtet habe.

Seine Tacklingwerte sind nicht herrausragend und werden es auch nie, dafür macht er das durch seine guten Deckungswerte und sein hohes Spielverständnis wieder gut. Egal ob im körperlichen, technischen oder mentalen Bereich, mit entsprechendem Training kommt er überall auf gute bis sehr gute Werte und mausert sich zu einem der besten offensiv ausgerichteten WBs die mir bisher im 17er über den Weg gelaufen sind.
Es mag durchaus bessere WBs geben aber für die legt man 30 Mio und mehr hin statt nur 5-10 Mio und selbst dann ist der Unterschied nicht groß.

Tony Cottee:

--- Zitat von: j4y_z am 22.Dezember 2016, 12:12:06 ---
--- Zitat von: Tony Cottee am 22.Dezember 2016, 09:48:09 ---
--- Zitat von: j4y_z am 21.Dezember 2016, 21:38:10 ---
--- Zitat von: Tony Cottee am 21.Dezember 2016, 16:20:53 ---
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 21.Dezember 2016, 14:56:55 ---
--- Zitat von: Tony Cottee am 20.Dezember 2016, 13:46:53 ---Mein absoluter Liebling war Sos Yao bei West Ham. Im wahren Leben hat es bei ihm nur zu Non-League-Fußball gereicht, wenn ich das richtig verfolgt habe. In meiner Story war er trotz eher zweifelhafter Attribute ein absoluter Kracher:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,5386.msg99170.html#msg99170

Der hat sogar im UEFA-Cup-Finale gegen Barcelona genetzt und den Titel nach East London geholt. Meine heimliche FM-Legende. Wenn ich den verlinkten Thread so betrachte, dann ist das auch schon fast 12 Jahre her. Unfassbar.

--- Ende Zitat ---

Sos Yao:

https://en.wikipedia.org/wiki/Sosthene_Yao

--- Ende Zitat ---

Genau, der ist es. Bei mir Nationalspieler geworden und im wahren Leben durch die Niederungen getingelt...

--- Ende Zitat ---

Was ist aus bequemehose.de geworden?

--- Ende Zitat ---

Gute Frage. Habe ich auch seit vermutlich 10 Jahren nicht mehr genutzt. Wie kommst Du darauf?

--- Ende Zitat ---

Einfach weil du in deiner verlinkten Story die Bilder dort hochgeladen hast und die nicht mehr erreichbar sind.  :D

--- Ende Zitat ---

Ja gut, äääh. Das ist ja auch schon 12 Jahre her ;-)

j4y_z:
Jau, drum fragte ich ja, was aus der Domain geworden ist. Dachte, das wäre deine eigene.  :D

AlterFalter:
Ich möchte mal Julian Korb in den Raum werfen. In meinem obligatorischen Gladbach-Save ist er, egal in welcher Version des FM, immer Stammspieler gewesen. In der Realität eher als fleißiger Arbeiter (was sich auch in den FM-Werten gut wiederspiegelt) mit wenig bis gar keinem Offensivdrang bekannt, mausert er sich in jeder Saison zu einem meiner Top Vorlagengeber... Gerne lässt er auf dem Flügel auch mal 2-3 Verteidiger während einem seiner unwiderstehlichen Dribblings stehen. :D

Maxinger:
Ganz klar Dan Crowley und Thierry Ambrose. Kamen beide in meiner ersten Championship-Saison mit Bradford City zu mir und zerlegen noch Jahre später zusammen die PL und CL. Ambrose hat mich letztens erst wieder mit einem Viererpack gegen die Bayern ins Achtelfinale geschossen.
Aus früheren FMs fallen mir auch noch Jeff Hendrick und Maxi Wittek ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln