Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Unterschätzte Spieler - die heimlichen Lieblinge eines Managers

<< < (9/12) > >>

White:
Wenn ich so drüber nachdenke, als ich auf der Außenbahn gespielt hab ich auch nur einen Trick benutzt. Ich konnte noch andere, aber wenn "Körpertäuschung, Tunnel" in 70% der Fälle klappt und du in den restlichen 30% (wenn der Tunnel zu bleibt) einfach am Gegenspieler vorbei laufen kannst, warum was anderes tun? Ging halt nicht mehr als ich fett wurde, aber da hab ich dann ja auch einfach 10er oder DLF gespielt :D

SvWJan:

--- Zitat von: White am 09.Januar 2018, 22:17:47 ---Wenn ich so drüber nachdenke, als ich auf der Außenbahn gespielt hab ich auch nur einen Trick benutzt. Ich konnte noch andere, aber wenn "Körpertäuschung, Tunnel" in 70% der Fälle klappt und du in den restlichen 30% (wenn der Tunnel zu bleibt) einfach am Gegenspieler vorbei laufen kannst, warum was anderes tun? Ging halt nicht mehr als ich fett wurde, aber da hab ich dann ja auch einfach 10er oder DLF gespielt :D

--- Ende Zitat ---

Also normal ist ja der 10er einer der Lauf intensivsten Positionen überhaupt, er sammelt vllt nicht so viel wie ein Flügelspieler/verteidiger hat aber wesentlich intensivere Bewegungen rechts/links kurze schnelle bewegungen oder aber Kurz kommen ball weitertragen oder direkt verteilen und wieder anspielbereit sein.

Hab es selbst in der Jugend gespielt in der Bayernliga und mein Trainer sagte immer wenn ein 10er wirklich 100% gegeben hat kann er ab der 70-75 min kaum nen meter machen und sich nur noch quälen oder nur noch die wichtigsten meter machen :D

j4y_z:
Nicht in der Kreisliga. Oft haben die Dicken entweder das feinste Füßchen, die meiste Erfahrung oder beides, ergo 10er.

White:
This. Außerdem konnte ich ja immer noch laufen, nur halt nicht mehr so schnell. Abgesehen davon springt ein gutes Pferd nur so hoch wie es muss. Außerdem zu Zeiten als ich RA oder "Stoßstürmer" gespielt hab und die 100m gerne mal in ca. 11 Sekunden gelaufen bin hab ich Landes- und Bezirksliga gespielt (Heimatverein). 10er und DLF/F9/"Wandspieler" in C- und B-Klasse (Verein der zu viel Geld hatte, später auch in der 2. vom Heimatverein). Naja und 10er in der A-Klasse als ich noch fit war, da wurden wir aber auch Meister (Jugendverein).

Aber darum sollte es hier eigentlich nicht gehen merke ich gerade.

Ulix:
Habe auch einen:

Panutche Camara - Target Man Support

Habe in der englischen Vanarama South (6. Liga) angefangen und ihn gekauft. Er hatte 3 Sterne Potential. Er wurde in der ersten Saison Spieler der Saison in der Liga und war als "Backup" eingestuft. In der zweiten Saison, Vanarama National, hat er 2 Sterne Fähigkeit und Potenzial und ist trotz einer längeren Verletzung mit einem Schnitt von 7,46 erneut Spieler des Jahres der Liga geworden, aehm als "surplus to requirement"!!

Meister Camara ruft nur als Target Man Support sein volles Potenzial ab und am besten in Kombination mit einem guten Forward Attack. Dies kennt Ihr aber sicher auch, das ein Spieler halt nur auf einer speziellen Position Aussergewöhnliches leistet (habe da auch noch einen jungen Anchor Man (6er) der nur als Anchor Man wirklich klasse ist).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln