Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Unterschätzte Spieler - die heimlichen Lieblinge eines Managers
BjoernBond:
Greg Luer hat mich mit Carlisle United aus der League One in die Championship geschossen und trifft hier auch verlässlich bis zu 25mal pro Saison.
deadrace:
Maximilian Pommer von Lok Leipzig.
Stammspieler in der Zentrale als Vorgeschobener Spielmachen. Aktuell im Jahr 2025/2026 in der Bundesliga, leider kommt er nun an seine Grenzen.
Lutti10:
Ich bin in der 1. Saison bei Inter Mailand. Da sich Icardi schwer verletzt hat und ich keinen anständigen Ersatz gehabt habe, habe ich den Jungen Pinamonti spielen lassen!
Und siehe da, in 10 Startelfeinsätzen hat er 10 Tore gemacht! Absolut einer meiner Lieblinge aktuell, hat auch recht gute Attribute für sein Alter!
Sascha1896:
Ronald Coleman mein Pseudo Manager, den ich nun schon seit 5 Jahren spiele und lieb gewonnen habe, darf natürlich nicht ohne seine Landsleute auftreten.
Mit meinem kleinen Ottifanten Emden Projekt startete ich ein Save unterklassig mit dem BSV Kickers Emden, dazu bürgerte ich zum Teil arbeitslose Spieler aus Namibia ein und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Das sind meine 5 Landsleute :)
Sydney Urikhob Stürmer, Geb: 19.01.1992
Benson Shilongo Stürmer, Geb: 18.05.1992
Lazarus Kaimbi Mittelfeldspieler Außen, Geb: 12.08.1988
Deon Hotto Mittelfeldspieler/Abwehrspieler Außen Außen, Geb: 29.10.1991
Miquel Hamutenya Abwehrspieler Außen, Geb: 07.04.1992
BuLi Fan:
Alexander Iashvili - den hatte ich im FM 13 (?) beim VfL Bochum und er war lange einer meiner besten Stürmer, trotz schon etwas reiferen Alters. Zwar nie der Über-Knipser, aber super im Dribbling und immer mit sehr vielen Vorlagen.
Maxi Wittek war bei mir auch immer überragend für die Löwen. Genauso wie übrigens Daniel Adlung. Für die 2. Liga gab es für mich keinen besseren CM Box-to-Box Spieler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln