Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
FC Portsmouth - Back to the Premier League!
<< < (5/14) > >>
Lenni:
Portsmouth habe ich während meiner noch recht überschaubaren FM-Zeit auch schon mal gemanagt. Da bin ich natürlich dabei. Hoffentlich klappt jetzt alles mit dem File!
Xiao:
Oh man, das mit dem Neustart ist natürlich schade. :/
Juventino:
FC Portsmouth - Back to the Premier League

So, wie ihr aus den letzten Beiträgen bereits entnehmen konntet musste ich meinen ersten, sehr erfolgreichen Versuch nach der 1. Saison aufgrund eines Filefehlers bereits beenden. Ich starte darum unfreiwillig neu, in der Hoffnung dass dieser Versuch ähnlich erfolgreich wird.
Ich denke den Anfangspost mit der Vorstellung des Vereins kann ich hier gut überspringen, an der Ausgangslage hat sich nichts geändert. Die Erwartungen für die Saison sind wie folgt:
Sky Bet League 2:   Promotion
FA Cup:                  3. Runde
Capital One Cup:     2. Runde
Johnstone’s Trophy:   Keine
Bisher habe ich die Vorbereitung abgeschlossen, die Transfers durchgeführt und bereits einige Ernstkämpfe hinter mir. Ich konnte wiederum mit Manchester United und Aldershot Partnervereine finden, mit welchen ich bereits positive Erfahrungen machen konnte.
Transfers Zugänge:

Das Transferfenster ist mittlerweile geschlossen. Ich habe bei den Zugängen in erster Linie auf vertraute Gesichter vom 1. Save vertraut. Der Grund ist einfach: Ich kenne die Spieler und weiss wozu diese als Team fähig sind. Ich denke das sollte dieses Mal ebenfalls für einen Aufstieg reichen.
Für das Tor konnte ich wieder Benjamin Siegrist für 1 Saison holen, Kaufoption inbegriffen. Für die linke Abwehrseite wurde Leigh als Ersatz geholt, rechts mussten wir improvisieren. Die Wunschlösung Varela (Manchester United) hatte kein Interesse. Aus diesem Grund habe ich mit Phil Edwards einen erfahrenen, mit Mike van den Ban einen jungen Spieler verpflichtet. Im Zentrum neu dabei sind Willis und Watson.
Im Mittelfeld gab es ebenfalls Zugänge, diese umfassen Danny Kearns und Andreas Pereira. Königstransfer ist wieder Adil Nabi. Hat das Zeug zum Torschützenkönig, ich hoffe ihn Ende Saison fix zu verpflichten. Schlussendlich wurden die jungen Ambalu und Lopez für die U21 / U18 verpflichtet.

Transfers Abgänge:

Definitive Abgänge gab es keine. Die Talente Chaplin und Naismith dürfen bei Aldershot Spielpraxis sammeln.
Kader:
Der Kader ist wieder ziemlich stark. Ziel ist klar der Aufstieg.
Torhüter:
Im Tor wird der Siegrist die Nummer 1. Der U17-Weltmeister hat mich überzeugt, ich will ihn Ende Saison verpflichten. Paul Jones ist Ersatz, Poke Ergänzungsspieler.
Verteidiger:
Auf der rechten Seite hat Edwards aktuell den Vorzug vor van den Ban. Links ist unser Starspieler Enda Stevens gesetzt. Leigh ist ein guter Ersatzspieler. In der Innenverteidigung sind Willis und Clarke gesetzt. Jedoch werden auch Burgess und vor allem Whatmough zu Einsätzen kommen. Die anderen teilen sich die übrigen Einsätze.
Mittelfeld:
Die 6er Position übernimmt Hollands. Im Zentrum sind am Anfang Burton und Dunne gesetzt. Auf der rechten Seite kriegt Bennett den Vorzug vor Davies. Links ist Roberts gesetzt, Ersatz ist der neue Kearns. DAls Ersatz im Zentrum sind die Jungen Close und Pereira eingeplant.
Sturm:
Stammspieler ist mein neuer Liebling Adil Nabi. Matt Tubbs ist ein starker Ersatz. Stockley wird eigentlich nicht gebraucht...
Aufstellung:
Ich werde meinem 4-1-4-1 treu bleiben, das hat im ersten Save gut geklappt. Hoffe das geht wieder gut.
Vorbereitung:

Ich bin mit der Vorbereitung nicht ganz zufrieden... 3 Siege, 2 Unentschieden, aber noch kein wirklicher Härtetest dabei. Trotz allem bin ich optimistisch und freue mich auf die Saison. Ich hoffe ihr bleibt alle trotz Neustart mit dabei! :D
vsick:
Werde natürlich auch weiterhin den Save hier beobachten.  :)

Bin mal gespannt, ob Pereira bei dir im zweiten Anlauf mehr einschlägt - eigentlich müsste er bei genügend Spielzeit in deiner Liga alles wegschießen.
Tomtomsen:

--- Zitat von: Juventino am 17.Februar 2016, 07:38:22 ---Hallo zusammen...
Ich bin mit der ersten Saison bereits fertig und war eigentlich schon in den Vorbereitungen zur 2. Saison. Habe aber bemerkt dass der Spielplan für die Ligen in England nicht geladen wird --> Pokale wie FA Cup etc. werden ausgetragen, in den Ligen passiert nichts, es wird nur die Tabelle der ersten Saison abgezeigt. Dies ist nun bei allen 4 Speicherständen so...

Hattet ihr dieses Problem auch irgendwann? Gibt es dafür ne einfache Lösung? Oder stimmt meine Vermutung und ich darf neu starten? -.-

--- Ende Zitat ---

hi, wenn auch zu spät, ist das Problem folgendes:

im Zusatzfile wurde irgendeine Liga nicht beendet.

bedingt durch Pokalspiele wurde eins oder mehrere Spiele auf einen Tag verschoben, der sich nach dem Saisonabschlusstag befindet(oft der 20.6).

sind eben unglückliche Umstände gepaart mit semi-pro Editierern, oft passiert nix, dann marschiert irgendein 6. ligist durch vier pokale ins finale und dann ist nicht mehr genügend Zeit fürs Spiel die Spiele nachzuholen

edit sagt:  file deaktivieren denn ansonsten passierts früher oder später nochmal.

oder: im editor die tage für alle nicht originalen pokale verändern und diese so schnell wie möglich beenden lassen ( finale spätestens im märz, besser noch februar)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln