| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Von Zagreb bis hoch hinaus (FM16) |
| (1/7) > >> |
| Patze91:
Da ich einen neuen Spielstand mit Dinamo Zagreb anfange dachte ich mir das das vielleicht auch eine kleine "Story" wert wäre. Es geht mir bei der Story um die Entwicklung des Vereins und wie weit ich Dinamo im internationalen Spitzengeschäft etablieren kann,also wie jedes Jahr :D Zielsetzungen meinerseits bei Dinamo: - Einheimische Talente fördern und bestmöglich teuer weiterverkaufen. - die U21 Kroatien's sollte im besten Fall vermehrt aus Dinamo Zagreb Spieler bestehen. - Talente aus den Nachbarländern versuchen nach Zagreb zu locken. Bisherige Titelsammlung Kader Eduardo ist klar gesetzt und Jezina wird wenn überhaupt nur in Pokalspielen zum Einsatz kommen oder in Freundschaftsspielen. In der Jugend habe ich mit Semper(Links zu Talenten folgen, s.u.) ein echtes Juwel was spätestens zur Winterpause in der 1. Mannschaft gefördert wird. Auf rechts hat Ivo Pinto leicht die Nase vorn im Zweikampf mit Matel. In der Innenverteidigung sieht es derzeit so aus das Schildenfeld der Abwehrchef ist und Taravel und Sigali sich um den zweiten Platz streiten. Goncalo wird vermehrt als Backup für Ademi im Mittelfeld eingesetzt und Benkovic darf bei einem eventuellen Formtief einer Stammkraft sich auch beweisen. Auf links besitze ich mit Pivaric, Musa und Mamic ein Überangebot und deshalb wird Musa uns auch verlassen da ich mit ihm nicht plane. Das Herzstück meiner Mannschaft. Auf der 6 ist Ademi klar gesetzt, wobei es auf der 8 schon wieder schwieriger werden könnte. Hier streiten sich Paulo Machado, Pavicic, Antolic und gegebenenfalls Coric um einen Platz. Bei Sovsic habe ich die Leihe gecancelled, da ich es nicht für nötig finde ihn im Team zu haben. Er nimmt höchstens den vielen Talenten den Platz weg. Auf links Außen ist Pjaca gesetzt und unersetzlich. Also gibt es mit Soudani, Fernandes, Rog 3 Spieler die um eine Position kämpfen. Auf der 10 hat Coric eine Stammplatzgarantie, Backup Olmo vom großen FC Barcelona, wird behutsam aufgebaut und könnte als Nachfolger von Coric dienen. Im Sturm langen uns , wenn man Soudani dazuzählt, 3 Stürmer. Meist wird die Taktik aus einem Stürmer bestehen und das wird meist auf Henriquez hinauslaufen. Aber auch Hodzic wird nicht zu kurz kommen. Talente aus der U19 Ich habe hier nur mal die eingekreist, die das größtmögliche Potenzial besitzen. Wenn ich mir überlege , brauche ich für die nächsten Jahre eigentlich kaum Einkäufe tätigen, denn der Ersatz wartet ja schon in der Jugend. Taktik + Anweisungen |
| Thewes:
Zagreb, wie geil ist das! :) Viel Spaß in Kroatien. Bin gespannt wie erfolgreich du sein wirst. PS: Von der Jugend war ja auch nichts anders zu erwarten! :P Die ist ja bekanntlich recht gut! |
| Cassius:
So viel Talent im Kader... :o Darauf habe ich mich gefreut! Viel Erfolg! :) |
| vsick:
Bin gespannt, wie du dich in Europa schlagen wirst. Könntest du die Bilder direkt in normaler Größe einbetten? Ist nicht so nice, wenn man jedes Mal draufklicken muss :D |
| Patze91:
@Makaio: Freut mich das sich hier soviel Leute für mein Dinamo interessieren. Es wird schwer zumindest international erfolgreich zu werden aber ich gebe mit meinen Jungspunden alles. @Cassius: Dich als Leser bei einem Dinamo Save zu haben ist immer toll. Du verfolgst sehr genau den Werdegang und ich werde dich mit all den Talenten sicher nicht enttäuschen ;-) @vsick: Die Bilder vom ersten Beitrag wurden schon bearbeitet, also kommt jetzt alles ganz normal und in voller Größe. -- Der 2. Teil wird noch im Laufe der Nacht veröffentlicht. 8) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |