Moinsen ihr lieben.
Sagt mal ist das bei euch auch so schlimm das euer Co-Trainer euch in Spielen mit Text nahezu bombardiert?
Ich kriege ja schon fast vom eigentlichem spiel nichts mehr mit weil da mehr nachrichten von dem kommen als vom Kommentator.
Stellt euch mal vor ihr steht am Spielfeldrand und wollt euch aufs spiel konzentrieren und da ist einer der euch stunden lang eine Frikadelle an die Backe labert. Und das dann noch wenn das spiel eh nicht gut läuft und deine Emotionen am kochen sind.
Im realen Leben würde ich dem irgendwann anschreien und sagen " Ich habe selber Augen und jetzt halt die Fresse oder du kannst die nächsten Wochen gar nichts mehr sagen " weil mich das so langsam fuchsig macht

Genauso nervig finde ich die Trainersitzungen auf die ich nicht ganz verzichten will.
Es sind viele gute Tips dabei aber ich habe ja richtige Taktikfüchse in meinem Trainerstab.
4-4-2 ,Strikt ,direktes Passspiel , Früh flanken ,Scheissen bei freier Bahn ,kein druck , Weit zurückziehen ,Standard metalität. (Ich kann es mittlerweile auswendig) und das in jedem Verein. (Schalke , Preussen Münster , Leicester , Barca)
Vor allem bringt das in meiner Manschaft nichts weil die Mentalität gar nicht eingespielt ist und ich einen ganz anderen Spielstil habe.
Kann man bestimmte tips nicht irgendwie abstellen ? Da krieg man ja die krise.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Chris.