MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 41285 mal)

marcioamoroso

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station
« Antwort #280 am: 19.September 2004, 17:54:32 »

ich bin in 2004 bei AEK ATHEN. hab jedes jahr die meisterschaft gewonnen, bin letztes jahr uefa-cup sieger geworden, hab lazio, fener und manu im finale nach elferschießen besiegt.
hab monsterwunderstürmer savas stavridis in meinem team, seine bilanz:
2001/02: 45 spiele, 46 tore
2002/03: 46 spiele, 39 tore
2003/04: 39 spiele, 46 tore

jetzt hab ich anelka und salas geholt, war im cl-quarterfinal, vielleicht hol ich nächstes jahr die cl.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #281 am: 19.September 2004, 19:00:47 »

hab es niedi gleich getan bin wieder mal bei Rapid erste saison wurde ich 2er, jetzt bin ich mitten in der 2 saison und bin an der der 2 stelle.. 3 punkte hinter dem FK Stronach,, oh sorry FK Austria..

tja wenn ich meister werde dann knapp....

zum thema österreicher.. ich glaub in 5 jahren kann ich erst so wirklich damit was anfangen da talente magelware sind..

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #282 am: 10.Oktober 2004, 12:56:29 »

Eine alte Fussballer-Weisheit:

Die zweite Saison ist immer die Härteste !!!

Da musst du jetzt durch. Und gib ja nicht auf!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #283 am: 11.Oktober 2004, 11:31:53 »

Habe eben meine bisher erfolgreichste CM-Trainerstation verlassen!
Bin mit Lazio 76 Ligaspiele in Folge unbesiegt gewesen - ein Wahnsinn! In der letzten Saison habe ich es geschafft nur ein Spiel zu verlieren - das war das Pokal-Final-Hinspiel gegen Juve!
Auch in der CL konnte ich ungeschlagen bleiben und erstmals den Titel holen!

Von den Spielern her, dürften die Namen Fox,Cerci,Mexes,Boriello und Leko am ehesten was sagen! Außerdem hatte ich nen genialen generierten englischen Stürmer namens Beard, der pro Saison mindestens 25 Treffer erzielt hat!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #284 am: 11.Oktober 2004, 20:01:34 »

Robert Earnshaw kennen die Deutschen hier wohl gut genug!  ;D

Simak88

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #285 am: 24.Oktober 2004, 12:16:12 »

Bin gerade bei Schachtjar Donezk tätig.Meine Team sieht nach nen paar Saison in etwa so aus:

TW:Pletikosa(guter Keeper,hält auch Unhaltbare)
VL:Razvan Rat(kasse liksaußenverteidiger,schaltet sich auch mal in die Offensive ein)
VR:Bequiri(hab ich von nem Ligakonkurrenten abgeworben,hatte klasse Noten)
VZ:Tymoschuck(Geheimtipp, weltklasse IV)
VZ:Radoi(rumäne,billig zu kriegen aber klasse)
DMZ:Carlos Alberto(Spitzentalent)
ML:Vorobéy(wird von allen Toclubs gejagt, eigentlich Stürmer bringt aber auch auf links klasse Leistungen)
MR:Srna(klasse rechtsaußen, gute Fanken und Weitschüße)=
OMZ: D´Allessandro( ablösefrei gekommen,Wel´tklasse Spielmacher)
SZ:Tevez(Unglaublicher Stürmer, dribbelt alles aus)
SZ:Cavaneghi(Goalgetter vom Dienst)

besonders mein magisches Dreicheck aus Argentinien hat mich schon zu so manchen Titeln geschoßen

pudel

• Profi
« Antwort #286 am: 26.Oktober 2004, 23:55:16 »

bei mir siehts gerade so aus:

BILD

die meisterschaft werde ich wohl ohne probleme verteidigen können. nur bei der CL wirds sicher eng.

BILD
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

jonas

• Halbprofi
« Antwort #287 am: 27.Oktober 2004, 10:13:40 »

Spiele zurzeit mit CM 03/03 und Port Vale. Habe sie in der 3.Division auf Platz 19 übernommen und mich dann in die Premierleague geschmuggelt. Mein Glück war, dass die Spieler, die bereits da waren alle ein gutes Niveau hatten. Ein glückliches Händchen habe ich bei den Neuverpflichtungen bewiesen, fast alle waren ihr Geld vollständig wert.

In der ersten Premierleague-Saison wurde ich 13., dank der Finalteilnahme im UEFA-Cup.
Im Moment spiele ich in der Premierleague ganz oben mit, dank starken ablösefreien Verpflichtungen. Cissé kam gratis, ist allerdings ein Flop, er spielt kaum. Auch Forsell ist im Moment nur Ersatzspieler. Sturmduo sind Carlton Cole (ablösefrei) und der 21-jähriger Engländer Price, der ablösefrei aus Spanien kam. Im Mittelfeld habe ich 5 Spieler für 4 Positionen. Harry Kewell kam für knapp 3 Millionen Euro als Superschnäppchen. Liam Miller kam ablösefrei, ebenso Karagounis. Auf der rechten Seite habe ich mir den Engländer Lee von Bristol City geschnapppt, er ist u.a. ein exzellenter Freistossschütze.
Die Abwehr besteht aus dem Grichting (links), John Terry (kam für nur 2 Millionen Euro), einem Kolumbianer und dem 17-jährigen Schweizer Zanetti.

Wenn ich ein Platz in den Top-6 halten könnte, wäre es genial. Mal schauen, ob ich das halten kann. In der 3.UEFA-Cup Runde gehts zudem gegen Real Madrid. Da wird das ausgebaute Stadion (27000 Plätze) wohl erstmals voll sein.
--
jonas

ledermann

• Profi
« Antwort #288 am: 28.November 2004, 17:34:43 »

Also ich trainiere seit der Saison 05/06 den AFC WImbledon:

1. Saison Conference 4. Platz Playoff Aufstieg
2. 3rd Division 7. Platz Playoff Aufstieg
Dann gab es 3 Jahre in denen ich mehr oder weniger sicher den Abstieg verhindert hab
in der 4. 2rd Divisionsaison bin ich 9. geworden
dann endlich bin ich aufgestiegen... als 4. in Playoffs

Meine besten Spieler denen ich diese ganzen Erfolge zu verdanken hab...:

Lee Barnard, der in der Conference als Ausleihspieler mich allleine zum Aufstieg schoss und auf den ich in der 1st Division in Conventry wiedertreffen werde.

Paul Connoly, der super Verteidiger der schon siet der Conference dabei ist und immer wieder tolle Leistung bringt

Warren Hunt, der offensive Mittelfeldspieler der auch schon seit der COnference bei uns ackert und trotz sch... Werten immer wieder tolle Leistungen bringt und uns in allen 3 Playoffs durch 1 Tor geholfen hat (wo wären wir ohne ihn??)

Chris Cornelly, der jetzt schon ein altes Eisen ist, aber in allen Saisons ab der 3rd Division toll gespielt hat gleiches gilt für John Dobson der erst 25 ist.

Rory May, der zumindest in unserer 1. 2rd Division saison den Klassenerhalt gesichert hat.

John Otsemobor, der soet der 3rd immer hinten stark war

Richard McKinney, der das Tor immer mehr oder weniger sicher gehalten hat und sich immer gegen scheinbar bessere Konkurrenz durchsetzen konnte.

Michael Foley-Sheridan, der mit Hunt schon seit der 3rd spielt.

Michael Appleton, der 4 Jahre im DMZ gespielt hat und dann von Oli Dittrich abgelöst wurde.

Mark Rossiter, der uns in meiner 2. Saison 200.000¤ in die Kass gebracht hat

..und noch
Didier Domi, Ronnie Wallwork, Dean Moxey, Keith Andrews, Alex Bayley, Brian Robson, Leonhard  Haas und noch vielen mehr die mir gerade nicht einfallen

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #289 am: 09.Dezember 2004, 12:19:17 »

Da ich vor Stolz fast platze muss ich hier auch mal wieder meine aktuelle Station kundtun: Ich trainiere im 6. Jahr den HSV. Alle 5 vorhergehenden Meisterschaften gingen an den FC Bayern München, teilweise mit absurd hohem Punktvorsprung.

In diesem Jahr könnte aber was gehen ! Zur Winterpause liege ich punktgleich mit dem FC Bayern auf Platz 1. Ungeschlagen mit 13 Siegen und 5 Remis bei lediglich 3 Gegentoren (!). Gleichzeitig im DFB-Halbfinale.

Krönung der bisherigen Saison: Ein 9:0 Sieg in der Arena AufSchalke mit einem glänzend aufgelegten Spielmacher Diego, der sage und schreibe 5 Tore erzielte !

Und das ist meine Supertruppe:

Tor: K. Schmeichel
Libero: Bramble
Innenverteidiger: Ujfalusi, Huth
Aussenverteidiger: Blasi, Balitsch
Mittelfeld: Chr. Rahn, Diego, Gronkjaer
Angriff: Gil, Stojkov

Ergänzungsspieler:Enke, Zanchi, Källström, Timm, Ventola, Kranjcar, Geremi

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #290 am: 26.Dezember 2004, 15:03:35 »

Ich hatte jetz endlich die zeit dafür gehabt mein oxford spielstand weiterzumachen^^.
Also in der ersten Saison wurde ich 2 hinter hull city(abstand waren 11 punkte)
Ich konnte mir jetz Steven Gillespie von Newcastle hole,in der Vorbereitung hat er in 7 spielen 3 mal getroffen...naja schaun wir mal was aus ihm wird.Bester spieler der letzten Saison war Mark Rawle der mit 32 Toren Torschützenkönig wurde.
Ich konnt mir neben Gillespie noch Patrice Mbock,Leon Cort,onandi Lowe(aktu. Jamaicanischer natio),georg niedermeier,Steven Blair(18 jahre alt,1 U21 Spiel für schottl.) Lenny Pidgeley,Lee Sims und der Oberhammer Callum Davidson(19 Spiele für schottland 28 jahre alt vlz)

Achja die Spieler kamen alle Ablösefrei

Also die Vorbereitung war so lala es gab höhen und Tiefen,

Fc Motherwell:6:2 gewonnen
den Bosch: 2:0
Espinho:0:0
Chemnitz:7:0(3 TOre von Rawle)
La Spezia:4:0
Doch dann gings Los
Exeter:0:1
Coventry:1:2
Charlton:1:2
CambridgeUtd:4:1

Naja bis auf die 3 Niederlagen gings ja eigentlich ganz gut.

BILD

So sieht mein Team grade aus

Sooo und jetz erwarte ich einen Kommentar von robocop ;D

Edit:Ich konnte jetz noch Teddy Sheringham als Spieler/Co-Trainer verpflichten und das erste Liga spiel gegen Brentford konnte ich mit 4:0 gewinnen :D
« Letzte Änderung: 25.Januar 2005, 23:30:49 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #291 am: 26.Dezember 2004, 18:52:31 »

.... wenn du es unbedingt so willst ....  ;D ;)

Steven Gillespie, Lenny Pidgeley, Callum Davidson, Lee Sims und natürlich Teddy Sheringham sind mir mal bekannt.

Teddy Sheringham -> 1A !  ;)
Steven Gillespie hatte ich mal in der schottischen 2ten Liga -> War mein bester Mann und wurde Torschützenkönig, ist sehr schnell und im Abschluss stark.
Lenny Pidgeley hatte ich selber noch nie. Wer aber heuer bei Chelsea des Öfteren schon im Kader war muss stark sein.
Lee Sims hat es bei United noch nie geschafft. Aber meistens wechselt er dann zu einem anderen Verein und ist dort einer der besten Verteidiger. Sicher ein guter Einkauf!
Callum Davidson hab ich selber noch nie trainiert. Denke aber er wird dir sicher weiterhelfen, da er sonst meistens ein Leistungsträger für lange Zeit in der PL wird.

Viel Glück mit Oxford (haben die nicht vor kurzem ein neues Stadion bekommen  ;D) !

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #292 am: 26.Dezember 2004, 19:12:41 »

kA... ;D Naja also ich hab bissher 3 spiele und 3 siege gehabt  ;DBin somit auch erster und das alles eigentlich danke Mark Rawle der Junge hat in 3 spielen5 Tore gemacht,ich liebe ihn einfach ;D.  das mit schnelligkeit und teddy Sheringham,stimmt nich ganz beschleunigung 3 schnelligkeit 2 ;D ,aba eigentlich iss er ja nur als Co Trainer gedacht er wird aba sicher auch mal spielen
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

BesteBoss

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #293 am: 26.Dezember 2004, 22:21:21 »

ich spiele cm 00/01 mit arsenal gerade
habe aber gerade erst angefangen und der beste stürmer henry hat mir gleich den ersten sieg heim gebracht 0:5 gegen bradford und henry hat 4 tore geschossen und das andere cygan

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #294 am: 06.März 2005, 15:07:52 »

Ich hol das Ding mal wieder hoch  ;)
Also ich habe jetzt eine Saison bei Leigh RMI FC in der englischen Conference League begonnen (CM01/02). Ziel war ein tapferer Kampf gegen den Abstieg und mehr wird es auch nicht werden. Bin momentan 18. nach ca. 12 Spielen. Konnte mir am Anfang der Saison ein paar Jugendspieler holen und hoffe die entwickeln sich ganz gut, in meiner Reserve spielen sonst nämlich bloss alte Stürmer die alle meinen, sie müssten in der ersten Mannschaft sein (der älteste ist 38 Jahre). Das Schlimmste war aber, dass es zu Anfang in der ganzen Mannschaft keinen Torwart gab  ::)
Naja, ich denke den Klassenerhalt schaffe ich und dann mal sehen, ob vielleicht auch mal mehr rausspringt  :)

NUFC-rulez

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #295 am: 30.Juli 2005, 22:16:38 »

Ich spiele zur Zeit bei Braga und bin im Jahr 2008. Ich hab fast alles Nationale gewonnen und auch schon die CL, obwohl ich ein Abstiegskandidat war. Hab jetzt eine ziemlich junge Mannschaft. Nur 3 oder 4 über 25. Der älteste is 31, aber auch nur noch ersatz und wird bald abgegeben. Hab nur 72 Mio auf dem Konto, weil ich regelmäßig Spieler kaufe. Ich gebe dafür ca. 15-20 Mio pro Saison aus. Hab grad ein Angebot von 27Mio für Cristiano Ronaldo abgegeben, weil ich finde er sollte nach Hause kommen.
'There's no in between - you're either good or bad. We were in between.'
- Gary Lineker

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #296 am: 31.Juli 2005, 18:13:35 »

Mein "Werdegang:"
1. Saison bei Palmeiras angefangen, Team vor dem Abstieg gerettet. In der Winterpause ein paar Einkäufe für die Abwehr (Iizuka, Ricardo) und dann System auf 4-1-2-1-2 umgestellt. Pompt in der
2. Saison Sieger von: Sao Paulo Meisterschaft, Brasiliens Pokal, Copa Mercosur, Brasilianische Meisterschaft. Überragender Spieler: Edmilson (OM RZ) mit 42 Toren in 68 Spielen. Weiter gute Spieler: Munoz, Fabio Junior, Pedrinho. Im Laufe der Saison junge Talente geholt (Cicinho, Daniel Minorelli, Wando) die recht gut eingeschlagen sind.
3. Saison wieder Sieger der Sao Paulo Meisterschaft. Außerdem Brasiliens Meisterpokal gewonnen aber leider in Copa Libertadores im HF ausgeschieden. Am Anfang der Copa Mercosur und der brasilianischen Liga bin ich dann auf Grund meiner deutschen Staatsangehörigkeit zum FCK gekommen. Habe Palmeiras mit einem Kontostand von 40 M verlassen.
4. Saison FCK nach Misswirtschaft von Andi Brehme (sage und schreibe 7 Spieler für nahezu ein und dieselbe Position) übernommen. Ich hatte da noch 3Mio zur Verfügung und der Vorstand erwartete mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
Dann habe ich erstmal Iizuka von Palmeiras nachgeholt. Und einige (meiner Ansicht nach unnütze) Spieler verkauft. Unter anderem Grammozis, Riedl, Ricardinho (DM LZ), Hengen. Zur Winterpause lag ich auf einem respektablen 9. Platz und habe in der Winterpause versucht, gute Spieler ablösefrei zu bekommen. Die hier hab ich bekommen:
Antchouet, Souza (SZ), Selakovic, Divadkar, Rodionov, Daniel Cruz, Foé (irgendwie komisches Gefühl), Ivanschitz, Tieme Klompe, Kringe, van der Meyde, Wayne Hunter - beinah hätt ich auch noch van der Vaart gekriegt aber der hat lieber bei Ajax verlängert (immer noch besser als wenn er zu meinem Konkurrenten Chelsea gegangen wär)
Nach der Winterpause habe ich besser gespielt und bin jetzt drei ST vor Schluss 5. und werde mich wohl für den UEFA-Cup qualifizieren.
Mein System zu Hause meistens 4-1-2-1-2 oder 3-1-2-1-3 und auswärts 4-1-2-1-2 , klassisches 4-4-2 oder selten 3-3-2-2
Für nächste Saison hab ich mir vorgenommen im UEFA-Cup weit zu kommen ( min. VF) und die CL zu erreichen

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #297 am: 06.Oktober 2005, 03:08:34 »

Soooo ich aktualisier dann auch mal, was es in Oxford so neues gibt :)
Also, zur erinnerung: In der ersten Saison (League Two(4teenglische Liga)) Wurde ich 2ter hinter Hull.
Alsoo dann kam die 2te Saison unter meiner Führung, durch den Aufstieg waren wir nun natürlich in der League One. Dort wurde ich am ende wieder zweiter, allerdings "nur" 2ter weil ich am ende, nen starken einbruch hatte.
Naja nu bin ich in der Coca Cola Championship Liga. Dort wurde jetzt bereits schon 24 Spiele gespielt und ich bin erster hinter Leicester.

hier die ersten 10 plätze:
[img width=810 height=223]http://dark.bonzis.biz/data/tabelleoxford2.1.06.jpg]BILD[/url]

Wir scheinen also nen Durchmarsch zumachen...Ausser wir haben öfters so tage wie am 1.1.06...mein Team schien noch leicht angetrunken, von irgendeiner Sylvester Party gewesen zu sein...Wir haben gegen Everton mit 8:2 verloren...^^
Also wenn man auf das letzte SPiel mal nicht achtet, ist die Abwehr dieses Jahr unsere Stärke.

Ich konnte auch diese Saison wieder einige gute Spiele zu uns lotsen

Hier mal der überblick der Neuverpflichtungen(nur von den wichtigsten):
Name, Position, Alter, Land(nationalmannschaft), letzter verein, Ablöse

Markus Husterer, VZ, 22, GER (6/1 u21 Spiele für GER), Bayern, Ablösefrei
Thomas Brdaric, TJ, 30, GER (1 Spiel für Ger), Leverkusen, Ablösefrei
Thomas Heaton, TW, 19, Eng (1 u21 Spiel für ENG), ManU, Ablösefrei
Johann Mjällby(!), vz, 34, SWE (44/4 Spiele für SWE), Celtic, 180K
Piotr Trochowski(!),OM/RL,21, GER (7/2 U21 Spiele für GER), Bayern, Ablösefrei

Sonst hab ich noch einige, generierte Englische Talente geholt und:

Joel Kitamirike von Chelsea
Phil Cave von Sheff Utd. (vorher Newcastle)

und noch einige Talente.

hier das Team mal im Gesamtüberblick

BILD

So das wars und jetz erwarte ich wieder nen Comment von Robocop ;D und vom Rest natürlich auch :D ;)

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #298 am: 17.Oktober 2005, 15:43:56 »

So ein kleines Update zu meiner Kaiserslauterner Situation:

Nachdem ich mich gleich in der ersten Saison mit Platz 6 für den UEFA-Cup qualifiziert habe war mein Vorstand schon sehr aus dem häuschen. Und für die nächste Saison erwarteten sie "nur" einen Platz im Mittelfeld.
Ich habe dann in der Sommerpause noch den gefeuerten Andreas hansen von München geholt.
Im Liga-Cup bin ich leider sang und klanglos ausgeschieden umso mehr hat mich meine erfolgreiche Hinrunde überrascht:
Ich stehe im Moment auf dem 1. Platz vor Bayern (5 Punkte und ein Spiel Vorsprung) und hab erst 2 Spiele verloren auswärts gegen nürnberg und bayern (die übrigens auch in nürnberg verloren haben).

Im UEFA-Cup bin ich jetzt in der 4. Runde und hab Gyrteborg (oder so), Sporting Lissabon und AIK Solna ausgeschaltet - jetzt gehts gegen Panathinaikos.
Im DFB-Pokal bin ich schon inder zweiten Runde gg Osnabrück im Elfmeterschiessen rausgeflogen  ;D

Außerdem hab ich mir noch van der vaart gegöönt für 13,75 Mio., der wär sonst zu hertha gegangen, aber das konnt ich nicht zulassen.
Jetzt bin ich in der Winterpause auf der Suche nach 1-2 weiteren TZ. Hoffe ich kriege Maxi Lopez (Vertrag läuft aus sonst keiner interessiert) und Nuno Gomes oder Diego Alonso.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #299 am: 14.Dezember 2005, 18:28:05 »

Also ich spiel auf cm 00/01 mit bayern seit beginn jetzt anfang 2009