MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 42603 mal)

berserki

• Kreisklassenkönig
Re: Aktuelle Station
« Antwort #80 am: 18.August 2003, 18:36:52 »

Der Fc Bayern gegen Real Madrid...
Wegen der angegebenen 4 Startplätze fand ich das ja auch so komisch, dass ich nciht Championleague-Quali spielen darf.  :-/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #81 am: 18.August 2003, 18:40:10 »

Hmm, da bin ich jetzt auch überfragt... :-/

Muffi

• Weltstar
« Antwort #82 am: 18.August 2003, 19:01:53 »

Ich bin gerade mit Kilkenny City, Irland aus der 1st Division in die Premier Division aufgestiegen. Ich konnte da auch den Erstdivisionspokal gewinnen. Mein bester Torschütze war Jason Ledwidge, vereinslos, er wurde auch Spieler des Jahres.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 18.August 2003, 20:20:05 »

Zitat
HAt Tromso so eine gute Jugendarbeit? Weißt du welche Vereine auch so ne gute Jugendarrbeit haben? Und wei baust du deine Talente auf, zuerst im aAmateur Team oder gleich in der ERsten Mannschaft?

Sagen wir mal so, Tromsø hat von Anfang an Trainer, die sehr gute Werte für "Working with Youngsters haben". Ich habe darauf geachtet, dass auch der zuständige Co gerade da einen sehr hohen Wert hat (19-20). Auch die übrigen Trainer der U18 haben da keinen Wert unter 18.
Auffallend ist, dass die U18 vor allem gute Abwehrspieler hervorbringt, 2 sind mittlerweile in der Nationalelf. Amateuere habe ich nicht, dafür aber eine U18 Liga. Da lasse ich sie meistens spielen, bis sie 18 sind, dann kommen sie entweder in die erste oder zweite Mannschaft. Wenn sie allerdings sehr gut sind, spielen sie schon mit 17 in der 1. (Kurzeinsätze oder längere Einsätze gegen schwache Gegner wie die erste Pokalrunde). Habe mich allerdings auch schon ziemlich verhauen, als ich einen mit 18 rausgeschmissen habe, da seine Kondition mal grad für 10 Minuten reichte. Auf einmal taucht der Kerl bei Coventry wieder auf, hat eine ganz anehmbare Kondition, und laut Statistik muss er Stammspieler sein.
Ich weiss jetzt nicht, inwiefern SI tatsächliche Gegebenheiten eingeflochten hat, aber sie scheinen berücksichtigt zu haben, dass Tromsøs Fussballmannschaften ein relativ grosses Einzugsgebiet haben, denn zu Beginn waren es vor allem Tromsdalen und Skarp (auch Mannschaften aus Tromsø), deren U18 in der Liga den Ton angaben und die Meisterschaft unter sich ausmachten.

Ausserdem glaube ich, dass du in Ländern wie Norwegen, Irland, Schweden etc auf eine gute Jugendarbeit angewiesen bist, weil die guten Spieler früher oder später ins Ausland gehen, wenn du es nicht rechtzeitig schaffst, im europäischen Wettbewerb zu stehen.
Rosenborg, Brann, Viking oder Valerenga haben bei CM4 auch immer wieder Jugendspieler, die es früher oder später zu was bringen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

stoa

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 19.August 2003, 10:38:39 »

Bin seit knapp über einer Saison bei Bayer Legokusen und wäre fast wieder Vize-Meister geworden... ;) Stattdessen bin ich nur auf Platz 3 gelandet, 1 Punkt hinter Dortmund und 20 oder mehr Pkt. hinter Bayern. Im UEFA-Cup bin ich bis ins Viertelfinale gekommen...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

ledermann

• Profi
« Antwort #85 am: 19.August 2003, 10:46:09 »

Thema Bayern:

1.Schalke
2. Dortmund
3. Bayern
.
.
.
.
.
13. Leverkusen

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #86 am: 19.August 2003, 10:58:46 »

@ Ledermann

was meinst du damit ?   ???

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #87 am: 19.August 2003, 11:27:13 »

Bin immer noch bei Schalke. In der Saison 06/07 habe ich endlich den UEFA-Cup (2:1 gegen Liverpool) gewonnen, nachdem ich im Vorjahr das Finale gegen den AC Mailand verloren hatte.
In der Bundesliga ist gegen Bayern leider immer noch kein Kraut gewachsen, aber sie kommen so langsam in die Jahre. Mal sehen.

Außerdem hat man mir den Nationaltrainerposten Marokkos angeboten. Ich habe zugesagt und das erste und bisher einzige Spiel 2:0 gegen Namibia gewonnen.

druknoll

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #88 am: 19.August 2003, 12:06:03 »

Hab mir über diesen Zufallsgenerator ein Team zulosen lassen und bin in Kettering (5.Liga England) gelandet.

Die erste Saison war ganz schön happig (keine Transfermittel, 100.000 Euro Schulden), aber dank einer FA-Cup Einnahme von knapp 500.000 Euro bei meiner 6-0 Niederlage gegen Aston Villa (Runde 4) bin ich einigermaßen saniert.

Bin jetzt in der 2. Saison, hatte immerhin 60.ooo für Transfers zur Verfügung und bin auf Platz 6/12. Spieltag.
Ziel: Diese Saison unter die Top 8, nächste Saison Aufstieg.

Socrates

• Profi
« Antwort #89 am: 19.August 2003, 13:43:19 »

Mittkerweile bin ich in meiner 5.Saison mit San Marino(Verein in Italien) und Tabellenführer der Serie A.

Meine bisherigen Platzierungen:
Serie C2/B 02/03:3.(Aufstieg im Playoff)
Serie C1/B 03/04:1.(Aufstieg)
Serie B      04/05:2.(Aufstieg)
Serie A     05/06:14.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #90 am: 19.August 2003, 14:55:46 »

@Socrates

Mit welchem EP spielst du?
F**K OFF RANGERS!!

Socrates

• Profi
« Antwort #91 am: 21.August 2003, 15:34:53 »

Mit EP5
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #92 am: 21.August 2003, 15:39:29 »

Das geht nicht den der CM4 ist so realischtisch das ein derartiger durchmarsch nicht geht.

Ich möchte dir nichts unterstellen aber es ist eher unwahrscheinlich das es mit dem CM 4 funktioniert.

Hat das jemand anderer auch geschafft???
« Letzte Änderung: 21.August 2003, 15:41:36 von Pippo_Inzaghi »
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 21.August 2003, 15:43:27 »

@ Toni Polster

Hallo,

zwei Aufstiege in Folge habe ich mit Holstebro in Dänemark auch hinbekommen. Das ist in CM4 also durchaus drin. Realistisch ist das nicht unbedingt, obwohl es auch IRL immer wieder solche Beispiele gibt.

Gruß
Frank

Toni Polster

• Profi
« Antwort #94 am: 21.August 2003, 15:45:52 »

Aber drei Aufstiege hintereinander und dann noch Tabellenführer in Italien (von der Dichter her die schwierigste Liga, mit de´n vielen Topteams)
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

illuminaut

• Profi
« Antwort #95 am: 21.August 2003, 15:59:41 »

Doch, leider geht das viel zu einfach. Hab auch 3 Aufstiege hintereinander mit Sheffield Utd geschafft ohne besonders viel herumzutaktieren und auch ohne irgendwelche allseits bekannten Stars oder Geheimtipps zu verpflichten.

Und ehrlich gesagt nervt mich das gewaltig, denn es ist gar nicht nötig sich akribisch auf jeden Gegner vorzubereiten, ich spiel einfach die gleiche, stinknormale, Taktik das ganze Jahr über ohne was gross zu ändern und trotzdem läuft's wie am Schnürchen. Raubt mir gerade etwas den Spielspass, aber wenigstens bin ich jetzt in meiner ersten Premierleague Saison doch etwas am kämpfen und verlier endlich mal Spiele.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #96 am: 21.August 2003, 21:02:41 »

Also in gerade in Italien würde ich sagen ist im 1. Jahr nach dem Aufstieg in die Serie A die Meisterschaft absolut unrealistisch. Dafür müsste man schon eine wirkliche Supertaktik haben. Ansonsten ist immer eine der Spitzenmannschaften besser und gerade auswärts hat man gegen diese Teams 0 Chancen  :'( . Aber generell würde ich sagen war ein Durchmarsch von der 3. in die 1. Liga auch in den Vorgängerversionen nicht sooo schwierig und auch häufig der Fall.

stoa

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 21.August 2003, 21:25:58 »

Bin auf meiner Europareise in Schottland bei Celtic gelandet und dort auf dem besten Weg zum Triple... ;D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

illuminaut

• Profi
« Antwort #98 am: 21.August 2003, 23:08:59 »

Zitat
Also in gerade in Italien würde ich sagen ist im 1. Jahr nach dem Aufstieg in die Serie A die Meisterschaft absolut unrealistisch. Dafür müsste man schon eine wirkliche Supertaktik haben. Ansonsten ist immer eine der Spitzenmannschaften besser und gerade auswärts hat man gegen diese Teams 0 Chancen  :'( . Aber generell würde ich sagen war ein Durchmarsch von der 3. in die 1. Liga auch in den Vorgängerversionen nicht sooo schwierig und auch häufig der Fall.

Wenn ich das richtig gelesen habe ist er aber im 2ten Jahr in der Serie A und wurde im ersten Jahr 14ter. Immer noch etwas ungewöhnlich, klar, aber im CM4 nicht auszuschliessen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

stoa

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 22.August 2003, 00:06:51 »

Und wieder eine Ortswechsel... Diesmal bei Ajax Amsterdam...
Ich muss mich endlich mal entscheiden bei nem Verein zu bleiben... ;)
Steven Gerrard
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach oben