| Football Manager > FM2016 |
| FM - Gründe zum zulegen |
| << < (7/8) > >> |
| Modemfearer:
Die Statistik sieht sehr nach Serie A aus. Vielleicht solltest du eine Karriere in Italien beginnen, dort würde man dich loben. ;) |
| mexican_fighter:
Ich antworte mal direkt auf die Thread-Frage: "FM - Gründe zum zulegen" <--- Logischerweise ist der FM 16 derzeit konkurrenzlos im Fußball-Manager Sektor, und so wie es aussieht wird er auch die nächsten Jahre die Nr. 1 sein. Hat natürlich den Nachteil das die Programmierer von SI keinen Druck haben (Da kein Konkurrenz-Produkt existiert) und den Ball erstmal flachhalten werden und wohl nur minimale Änderungen vornehmen werden, was ich persönlich sehr schade finde, denn im FM schlummert soviel Potential zum fast perfekten Manager. Insgesamt gesehen hast Du ja eh nur diese alternative, und die ist einfach nur empfehlenswert :police: |
| Schnorrer:
--- Zitat von: mexican_fighter am 26.Februar 2016, 13:48:54 ---Ich antworte mal direkt auf die Thread-Frage: "FM - Gründe zum zulegen" <--- Logischerweise ist der FM 16 derzeit konkurrenzlos im Fußball-Manager Sektor, und so wie es aussieht wird er auch die nächsten Jahre die Nr. 1 sein. Hat natürlich den Nachteil das die Programmierer von SI keinen Druck haben (Da kein Konkurrenz-Produkt existiert) und den Ball erstmal flachhalten werden und wohl nur minimale Änderungen vornehmen werden, was ich persönlich sehr schade finde, denn im FM schlummert soviel Potential zum fast perfekten Manager. Insgesamt gesehen hast Du ja eh nur diese alternative, und die ist einfach nur empfehlenswert :police: --- Ende Zitat --- Naja, selbst als der EA-FM noch auf dem Markt war, war der SI-FM die Nummer 1. Nur halt nicht in DE. |
| mexican_fighter:
--- Zitat von: Schnorrer am 26.Februar 2016, 14:07:37 --- --- Zitat von: mexican_fighter am 26.Februar 2016, 13:48:54 ---Ich antworte mal direkt auf die Thread-Frage: "FM - Gründe zum zulegen" <--- Logischerweise ist der FM 16 derzeit konkurrenzlos im Fußball-Manager Sektor, und so wie es aussieht wird er auch die nächsten Jahre die Nr. 1 sein. Hat natürlich den Nachteil das die Programmierer von SI keinen Druck haben (Da kein Konkurrenz-Produkt existiert) und den Ball erstmal flachhalten werden und wohl nur minimale Änderungen vornehmen werden, was ich persönlich sehr schade finde, denn im FM schlummert soviel Potential zum fast perfekten Manager. Insgesamt gesehen hast Du ja eh nur diese alternative, und die ist einfach nur empfehlenswert :police: --- Ende Zitat --- Naja, selbst als der EA-FM noch auf dem Markt war, war der SI-FM die Nummer 1. Nur halt nicht in DE. --- Ende Zitat --- Ja das mag sein. Bitte nicht falsch verstehen, in Sachen Taktik, Scouting etc. ist der FM gegenüber dem BUG-überforderten Auslaufmodell von EA haushoch überlegen. Ich wünschte nur, das man im FM noch mehr Optionen hat. Da gäbe es soviele ideen die man noch injizieren könnte um es umfangreicher zu gestalten und somit ein Komplettpaket abliefern könnte das noch näher an der Perfektion dran wäre, ich denke SI hätte das drauf! Das ist aber nur meckern und Wunschdenken auf hohem Niveau...Wie auch immer, der FM2016 ist sein Geld wert, auch wenn ich tolle Neuerungen im gegensatz zum FM2015 etwas vermisse, das Spiel macht so oder so süchtig :) |
| Giuseppe Meazza:
--- Zitat von: Svenc am 26.Februar 2016, 12:19:13 --- --- Zitat von: Schnorrer am 26.Februar 2016, 10:28:32 --- --- Zitat von: Colin am 25.Februar 2016, 19:12:29 ---Großer Fehler. :) Der FM 15 besticht durch viel zu viele Tore, zuviele Schüsse und völlig überpowerte Offensive. Einfach alle Mann nach vorne und man gewinnt immer mit häufigen Eishockeyergebnissen. Dann doch lieber die für einige zu wenigen Tore im FM 16, zumal der finale Patch das Spiel wie immer schon in wenigen Tagen noch viel besser machen wird. --- Ende Zitat --- Naja, liegt natürlich am Spiel, dass man sich 'ne Harakiri-Taktik erstellen muss, welche logischerweise anfällig für Gegentore ist. Man könnte allerdings auch auf die Idee kommen und nicht "alle Mann nach vorne" schicken, dann gibt es auch keine Eishockey-Ergebnisse. --- Ende Zitat --- Bei mir fallen viel zu wenige. >:( Null Äkschn, sogar die Fans beschweren sich schon über das Gekicke. Waren halt wie jedes Jahr wieder mehre Versionen im Umlauf. :P Wahrscheinlich Billigkey-Import. Aber tief verteidigen und Konter wurden für den 2016er in der Tat aufgewertet. Scheint ein ziemlicher Lernprozess, ähnlich wie die Einführung der Kollisionsgeschichte mit dem 2013er. ;) --- Ende Zitat --- Verteidigen,Shorter Passing,Retain Posession, Lower Temp und 10 Mann gegen den Ball? ;D Deswegen sieht der Ballbesitz auch teils heftigem Dominieren teils doof aus, wegen dem Querpassgeschiebe der Mauergegner, die Herausforderung für diesen FM besteht aber definitiv als Favorit darin sich Chancen zu erarbeiten ohne dabei ausgekontert zu werden. Dabei muss man eben auf eine gewissen Balance achten und unfairerweise auch auf Umstellungen des Gegners achten. Ich denke viele Probleme entstehen auch schon allein dadurch, das jenes Dogma des Ballbesitzes, Hoch stehen und die Kugel hin und her schieben durch eine Aufwertung des Spiels über Außen/Konter durchbrochen wurde. Viele Spieler neigen dazu die Taktiken des 15er zu verwenden ohne aber die Neuerungen zu reflektieren. Da kommt dann eben oftmals Unsinn raus. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |