Football Manager > FM2016
FM - Gründe zum zulegen
<< < (2/8) > >>
doc_moustache:
Der FM15 war mein erster, und ich bin gleich drauf hängengeblieben.

Ich will noch kurz auf die Match-Berechnung eingehen. Klar zählen letztlich die Attribute der Spieler. Aber anders als im EA-Manager wird jedes Spiel tatsächlich simuliert, du kannst es in 3D anschauen und von den Bewegungen und Aktionen der Spieler Rückschlüsse auf die Taktik bzw. Stärken und Schwächen der Spieler ziehen. Das ist für mich der wahre Gewinn durch den FM!
KI-Guardiola:
Ich würde einen Blick in den Bugthread werfen, der für den 2016er mittlerweile so prall gefüllt ist wie der Scheichuhrenkoffer von Killerkalle Rummenigge...... und mir das sehr gut überlegen.  ;)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21982.0.html

Danach dann die mitgepatchte Demo selbst testen (halbe Saison, dürfte dauern: Kann auch beliebig neu gestartet werden). Steam muss installiert sein, dann in Browser eingeben:

steam://install/378180 (FM 2016)
steam://install/295330# (FM 2015)

TheChris80:
Auch ich bin ein Neuling und kann dir nur einen Kauf empfehlen.

Es ist sehr umfangreich und man hat auch sehr viele Möglichkeiten.

Bei Bedarf kannst du auch Aufgaben an deine Mitarbeiter übertragen wenn es dir zu viel wird und du dich lieber auf die erste Mannschaft konzentrieren willst.
Es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Mods wie zb die Deutsche Sprachdatei lässt sich sehr einfach installieren bzw lassen sich bei Bedarf auch wieder deinstallieren. Selbst jemand der sich mit Computern wenig auskennt sollte das ganz locker hin kriegen.

Am anfang ist es etwas Frustrierend weil du nicht genau weisst wie das Spiel auf deine Handlungen reagiert aber nach ca einer Woche solltest du es raus haben und mit geduld und starken Nerven selbst schwache Mannschaften zu Top-Klubs hocharbeiten können.

Besonders erfreulich sind auch Top-Vereine Real ,Barca,Manu , Bayern die dir auch gerne mal ein Angebot machen weil sie deine Arbeit zu würdigen wissen. Zb. machst einen 3. Liga Verein zum Deutschen Meister was ein irres gefühl ist.

Wie viele Manager-Spiele ist auch dieses Spiel ein Seiltanz mit den Nerven aber gerade das macht es doch aus wenn dir beim zusehen deiner Mannschaft das Adrenalin hoch pumpt. ;D

Mach dich auf jeden fall auf gute sowie auch böse Überaschungen gefasst ;)

Ich könnte jetzt noch ne Menge darüber schreiben aber ich denke das würde den Rahmen sprengen.

Liebe Grüße
Chris

Zockerbit:

Nochmals vielen Dank für eure Antworten!

Zu dem Steam-Thema: Mein Bekannter lässt sich diese Titel wohl immer importieren, aus Österreich oder direkt aus UK, das weiß ich leider nicht. Die DVD wird doch somit nicht an den jeweiligen Steam-Account gebunden sein, oder? Oder könnte mir der Key da einen Strich durch die Rechnung machen?

Das der Bug-Thread ziemlich gefüllt ist verwundert mich auch nicht sonderlich. Bei welchem Spiel wäre er das nicht? Aber wenn man nur den EA-Manager mitbekommen hat, kann so ein Titel, trotz den ein oder anderen Fehler, doch eine Offenbarung sein/werden.

Wie gesagt ist mir die gewisse Nachvollziehbarkeit bei derartigen Titeln/Simulationen schon wichtig. Das dies nie zu 100% möglich sein wird dürfte eigentlich jedem klar sein.

Unter anderem habe ich mir mal den verlinkten Hilfe-Thread durchgelesen und habe festgestellt das dort schon viele wichtige Dinge sachlich beantwortet werden. Wenn ich vorher nur mal besser geguckt hätte...  :angel:
Aber ist ja trotzdem hilfreich noch andere Bestätigungen oder Informationen zu erhalten.
Waldi98:

--- Zitat von: Zockerbit am 20.Februar 2016, 16:01:30 ---Zu dem Steam-Thema: Mein Bekannter lässt sich diese Titel wohl immer importieren, aus Österreich oder direkt aus UK, das weiß ich leider nicht. Die DVD wird doch somit nicht an den jeweiligen Steam-Account gebunden sein, oder? Oder könnte mir der Key da einen Strich durch die Rechnung machen?
--- Ende Zitat ---
Leider wird er das. Es ist egal, ob man eine DVD hat oder nur einen Key. Man muss es über Steam aktivieren und das geht eben nur auf einem einzigen Steam-Konto. Das wird also nix.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln